Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

🎶 Ob blond 💛, ob braun 🤎, ich liebe alle Frau'n... ", also bei mir ist's eher schwarz 🖤 oder braun 🤎, und bei meinem letzten Besuch in diesem Top-Studio war es die Brünette, die liebe Coco 🌹 die mich mit ihrem zärtlichen GF-6 glücklich machte. Danke, schöne Coco 💐, für die Freude, die Du mir gemacht hast...

Ja, meine Beiträge sind ja auffindbar und mit Absicht hat das nichts zu tun, ist meine Meinung zu den Beiden darum gehe ich auch nicht mehr hin.
Ist natürlich jedermann freigestellt was er mag oder nicht.
Ich denke aber der Fanclub der beiden Damen ist so groß, da können sie auf dich locker verzichten!

heute hatte ich das vergnügen, mich von coco verwöhnen zu lassen. sie steht ming ming in keiner weise nach. übrigends ist derzeit eine dritte dame anwesend - "lili".

heute hatte ich das vergnügen, mich von coco verwöhnen zu lassen. sie steht ming ming in keiner weise nach. übrigends ist derzeit eine dritte dame anwesend - "lili".
Nach langer langer Zeit hatte ich heute wiederum die Möglichkeit genutzt Ming Ming einen Besuch abzustatten. Die Wiedersehensfreude war überschwenglich und dementsprechend herrlich war das Vergnügen. Ming Ming ist ganz eine nette und liebe Gespielin, für mich einfach super. Die Begrüßung mit Coco war ebenso überaus freundlich.

Zurück
Oben