- Reaktionen
- 16.533
Und warum trauert ihr nicht im alten Thread ... hier geht es um das Mingstudio ... kapiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ming 50+, Coco 55+
hast sie schon besucht? wenn ja, dann wundert mich dieses statement - oder es ist absichtDie beiden Damen haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich.
Ja, meine Beiträge sind ja auffindbar und mit Absicht hat das nichts zu tun, ist meine Meinung zu den Beiden darum gehe ich auch nicht mehr hin.hast sie schon besucht? wenn ja, dann wundert mich dieses statement - oder es ist absich
Ist natürlich jedermann freigestellt was er mag oder nicht.Ja, meine Beiträge sind ja auffindbar und mit Absicht hat das nichts zu tun, ist meine Meinung zu den Beiden darum gehe ich auch nicht mehr hin.
altersmäßig hat er auch recht damit.hast sie schon besucht? wenn ja, dann wundert mich dieses statement - oder es ist absicht
Für mich zählt sie nicht nur servicemäßig, sondern auch von der Optik her „immer noch zu den top SWs" !altersmäßig hat er auch recht damit.
servicemäßig zählt ming immer noch zu den top SWs!
aber für viele ist halt die optik (= das alter) wichtig.
Leider ... für jene die so denkenaltersmäßig
aber für viele ist halt die optik (= das alter) wichtig.
Noch immer nicht
Mir absolut egal.das ‚noch‘ klingt nach hoffnung, aber diese sehe ich leider echt nicht mehr!
ewig schade, es war jahrelang einfach perfekt mit/bei ihr
ich auch!Ich fahre Meilenweit für ein paar Stunden mit ihr!
Nach langer langer Zeit hatte ich heute wiederum die Möglichkeit genutzt Ming Ming einen Besuch abzustatten. Die Wiedersehensfreude war überschwenglich und dementsprechend herrlich war das Vergnügen. Ming Ming ist ganz eine nette und liebe Gespielin, für mich einfach super. Die Begrüßung mit Coco war ebenso überaus freundlich.heute hatte ich das vergnügen, mich von coco verwöhnen zu lassen. sie steht ming ming in keiner weise nach. übrigends ist derzeit eine dritte dame anwesend - "lili".
Ich gönne Ming den Urlaub von Herzen.Habe heute Ming und Coco besucht, sie fahren vom 3.Februar bis 28.Februar zum Chinesischen Neujahr das Studio ist in dieser Zeit geschlossen.