Die Kommentare hier zum Ming Ming Studio und dessen Namensgeberin weckten meine Neugierde, so bin ich hingepilgert wie ein Novize zur Klosterschule. Hier meine Lektion Nr. 1
Bei Frau Ming Ming ist alles echt, ihr Körper, ihre Erfahrung mit Männern, ihre Einstellung zu SexWork. Will Mann von einer Profi-Dame serviciert werden, ist Mann Richtig bei Ming Ming. Sie kann Technik, sie hat Empathie. Die Dramaturgie ihres Liebesspiels wird durch ihre sensorischen Feinfühligkeit gesteuert. In andere Worte gepackt: Sie liest dir deinen Wunsch von den Augen ab, vom Zucken deines Schwanzes und von der Härte deines Griffes wenn du sie beim Reiten anleitest.
Ich: Frau Ming Ming, über Sie wird so viel Positives geschrieben! (Ja! Wir waren auch beim Akt per Sie!). So viele Männer sind von ihrem Können begeistert! Ming Ming lacht: Mir egal, ich lese das nicht! Hauptsache Sie sind da - und kommen wieder!
Fazit: Hinter so viel Professionalität steckt Leidenschaft - Leidenschaft für ihre Arbeit, Leidenschaft für Sex und auch Leidenschaft für Männer. Übrigens: Zweiteres eint uns, mit dem Rest fange ich nichts an.