Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Hallelujah, ich habe nächste Woche in Wien etwas zu erledigen und was mache ich da ?

Ich schau bei Ming & Coco vorbei, indeed.

Freu mich auf Ming, ein tolles foxy Asia Girl. :love:

Also, auch ich habe vor ein paar Tagen die schöne Ming Ming besucht, vielleicht geht's sich vor dem Heimaturlaub nochmal aus, es macht mich immer wieder glücklich, ihr liebes, etwas thailändisches 🇨🇷 G'sichterl anzuschauen, ihre Haare zu streicheln, ihren ganzen Körper zu liebkosen und schließlich in ihr aufgenommen zu werden. Wunderbarer, zärtlicher GF-6 👌! Jedenfalls wünsche ich den beiden, der Schwarzen 🖤 und ihrer brünetten Cousine 🤎 ein glückliches chinesisches neues Jahr des Drachen 🎆🎇🐲!

Die Kommentare hier zum Ming Ming Studio und dessen Namensgeberin weckten meine Neugierde, so bin ich hingepilgert wie ein Novize zur Klosterschule. Hier meine Lektion Nr. 1 :lehrer:

Bei Frau Ming Ming ist alles echt, ihr Körper, ihre Erfahrung mit Männern, ihre Einstellung zu SexWork. Will Mann von einer Profi-Dame serviciert werden, ist Mann Richtig bei Ming Ming. Sie kann Technik, sie hat Empathie. Die Dramaturgie ihres Liebesspiels wird durch ihre sensorischen Feinfühligkeit gesteuert. In andere Worte gepackt: Sie liest dir deinen Wunsch von den Augen ab, vom Zucken deines Schwanzes und von der Härte deines Griffes wenn du sie beim Reiten anleitest.

Ich: Frau Ming Ming, über Sie wird so viel Positives geschrieben! (Ja! Wir waren auch beim Akt per Sie!). So viele Männer sind von ihrem Können begeistert! Ming Ming lacht: Mir egal, ich lese das nicht! Hauptsache Sie sind da - und kommen wieder!

Fazit: Hinter so viel Professionalität steckt Leidenschaft - Leidenschaft für ihre Arbeit, Leidenschaft für Sex und auch Leidenschaft für Männer. Übrigens: Zweiteres eint uns, mit dem Rest fange ich nichts an.

ist sie auch zu empfehlen wenn man eine schöne (gute) Massage möchte die zum HE führt? Nur Handentspannung. Kann sie das gut?

Was die Leidenschaft betrifft, bin ich bei Coco sicher besser aufgehoben. Meine Meinung. Aber zur gewünschten HE passt sie ( Ming) perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, auch ich habe vor ein paar Tagen die schöne Ming Ming besucht, vielleicht geht's sich vor dem Heimaturlaub nochmal aus, es macht mich immer wieder glücklich, ihr liebes, etwas thailändisches 🇨🇷 G'sichterl anzuschauen, ihre Haare zu streicheln, ihren ganzen Körper zu liebkosen und schließlich in ihr aufgenommen zu werden. Wunderbarer, zärtlicher GF-6 👌! Jedenfalls wünsche ich den beiden, der Schwarzen 🖤 und ihrer brünetten Cousine 🤎 ein glückliches chinesisches neues Jahr des Drachen 🎆🎇🐲!
„ihre Haare zu streicheln, ihren ganzen Körper zu liebkosen und schließlich in ihr aufgenommen zu werden.“
Das ist eine wunderschöne Beschreibung der schönsten Sache der Welt.

War gestern bei Ming.

Sie hat schon auf mich gewartet, Coco hat mich zu ihr geführt.

Wollte 1 Stunde mit Ming, aber Ming hatte nur halbe Stunde Zeit, da nächster Kunde.

So sagte Ming: " Halbe Stunde mit mir, dann halbe Stunde mit Coco. "

Warum nicht !

Die beiden haben mir dann 1 Stunde die Stange ordentlich mit viel Gefühl geblasen und geleckt.

Die beiden sind einfach toll.

Komme gerne wieder.

Indeed !

War gestern bei Ming.

Sie hat schon auf mich gewartet, Coco hat mich zu ihr geführt.

Wollte 1 Stunde mit Ming, aber Ming hatte nur halbe Stunde Zeit, da nächster Kunde.
Du hattest einen Termin (weil sie ja schon auf dich gewartet hat) und dann hatte sie trotzdem kaum zeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt in dem Studio öfters vor ... einmal wurde sogar abgebrochen nach 40 Minuten weil anderer Kunde früher kam ... seitdem bin ich dort kein Stammkunde mehr ... trotz mehrmaligen Entschuldigungen von den Damen

Zurück
Oben