Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Die Kommentare hier zum Ming Ming Studio und dessen Namensgeberin weckten meine Neugierde, so bin ich hingepilgert wie ein Novize zur Klosterschule. Hier meine Lektion Nr. 1 :lehrer:

Bei Frau Ming Ming ist alles echt, ihr Körper, ihre Erfahrung mit Männern, ihre Einstellung zu SexWork. Will Mann von einer Profi-Dame serviciert werden, ist Mann Richtig bei Ming Ming. Sie kann Technik, sie hat Empathie. Die Dramaturgie ihres Liebesspiels wird durch ihre sensorischen Feinfühligkeit gesteuert. In andere Worte gepackt: Sie liest dir deinen Wunsch von den Augen ab, vom Zucken deines Schwanzes und von der Härte deines Griffes wenn du sie beim Reiten anleitest.

Ich: Frau Ming Ming, über Sie wird so viel Positives geschrieben! (Ja! Wir waren auch beim Akt per Sie!). So viele Männer sind von ihrem Können begeistert! Ming Ming lacht: Mir egal, ich lese das nicht! Hauptsache Sie sind da - und kommen wieder!

Fazit: Hinter so viel Professionalität steckt Leidenschaft - Leidenschaft für ihre Arbeit, Leidenschaft für Sex und auch Leidenschaft für Männer. Übrigens: Zweiteres eint uns, mit dem Rest fange ich nichts an.

Fazit: Hinter so viel Professionalität steckt Leidenschaft - Leidenschaft für ihre Arbeit, Leidenschaft für Sex und auch Leidenschaft für Männer. Übrigens: Zweiteres eint uns, mit dem Rest fange ich nichts an.

Oh, Mr. Kleingeld :mrgreen: , das würde also bedeuten, mit Arbeit hast Du's nicht so. Und mit Männern schon gar nicht!
Klaro: Hautsächlich, es gibt guten (hetero) 6!!! Und den findet Mann allemal, geht der Mann nur häufig Mandeln(äugige) 'ernten' ...
:undweg:

Danke @Mitglied #272373 an deinem Interesse an meinem Lebenswandel. Aber hier im EF geht's doch eher um die Damen (und Herren?) des ältesten Gewerbes, oder nicht? :cool: Nur um deine Neugier zu befriedigen: Doch schon hab ich's mit der Arbeit, alleine die Leidenschaft fehlt mir. Zum "guten (hetero) 6": Hier zählt hauptsächlich für mich nicht die Häufigkeit, ähnlich wie beim Wein: Ein gute edle Flasche hin und wieder, den täglichen Tetrapack lasse ich aus. Und Mandeläugigkeit ist keine Grundvorraussetzung, jedoch auch kein Nachteil 😍
Und? Wann bist du wieder im Studio der Dame Ming Ming und erzählst uns davon?

Die Kommentare hier zum Ming Ming Studio und dessen Namensgeberin weckten meine Neugierde, so bin ich hingepilgert wie ein Novize zur Klosterschule. Hier meine Lektion Nr. 1 :lehrer:

Bei Frau Ming Ming ist alles echt, ihr Körper, ihre Erfahrung mit Männern, ihre Einstellung zu SexWork. Will Mann von einer Profi-Dame serviciert werden, ist Mann Richtig bei Ming Ming. Sie kann Technik, sie hat Empathie. Die Dramaturgie ihres Liebesspiels wird durch ihre sensorischen Feinfühligkeit gesteuert. In andere Worte gepackt: Sie liest dir deinen Wunsch von den Augen ab, vom Zucken deines Schwanzes und von der Härte deines Griffes wenn du sie beim Reiten anleitest.

Ich: Frau Ming Ming, über Sie wird so viel Positives geschrieben! (Ja! Wir waren auch beim Akt per Sie!). So viele Männer sind von ihrem Können begeistert! Ming Ming lacht: Mir egal, ich lese das nicht! Hauptsache Sie sind da - und kommen wieder!

ich bin seit 100 jahren im paysex unterwegs, davon den größten teil chinesisch.
habe 100erte damen durch.
ming ist die einzige von der ich sagen würde, dass sie die liebes KUNST (betonung auf kunst) beherrscht.
die 2te anwärterin auf diesen titel ist mau mau (1050).

aber sonst konnte in all den jahren niemand diese spezielle pissfuß-auszeichnung je erringen.

unter den dominas würde ich sagen, dass MYRA diesen titel verdient, aber das ist ein anderes gewerbe.

hab koko nur gesehen, optisch ist die gar nicht meins. wirkt auch wesentlich älter (wahrscheinlich eh nicht aber wirkt so).

hab koko nur gesehen, optisch ist die gar nicht meins. wirkt auch wesentlich älter (wahrscheinlich eh nicht aber wirkt so).

Ich würde sagen, sie schaut wahrscheinlich altersentsprechend aus. Sie wirkt unter anderem deshalb etwas älter, weil Kollegin Ming Ming auf blauäugige Puffnovizen fälschlicherweise so wirkt, als wäre sie noch südlich vom 50er. :whistle:

mit WIRKEN hab ich ja genau das gemeint: dass sie in Wahrheit gleich alt sind aber koko älter aussieht.

Coco und Ming ming sind Cousinen.
Ming 50+, Coco 55+

Zu Coco gibt es einige Berichte im geschlossenem Studio Raffaelgasse. War lange Zeit die Lieblingsdame damals dort von Enrico.

Mir persönlich gibt Coco bei der Aktion mehr.

Coco und Ming ming sind Cousinen.
Ming 50+, Coco 55+
Ja, die Familie ist bei asiatischen Menschen sehr wichtig, wenn zwei Frauen lange und stabil zusammenarbeiten, und es nicht das übliche „Bäumchen-wechsle-dich"-Spielchen gibt, kann man darauf wetten, dass die beiden Schwestern oder Kusinen sind, nicht nur Ming 2x und Coco, sondern auch - früher - Anna (Stättermayergasse) und ihre skinny Kusine mit dem unvollendeten Tattoo, die sich übrigens auch Coco nannte...

heute hats endlich geklappt, dass ich die legendäre ming ming genießen durfte. ich muss sagen, die enthusiastischen schilderungen sind nicht übertrieben. ins detail brauche ich nicht zu gehen, hier wurde genug geschrieben. sie ist eine künstlerin in ihrem fach (sexuelle verwöhnung), aber auch eine begabte masseurin. auf meinen wunsch mit festen, geübten griffen wurde ich vom nacken bis zu den füßen durchgeknetet. schade (oder für meine brieftasche zum glück) wohne ich fast 200 km von ihr entfernt.

ich ticke da ganz anders.... die routinierten SW die bei jedem dasselbe Programm abspulen in der Meinung wir Männer funktionieren alle gleich, sind ein Horror für mich... eine junge SW hat mitunter viel mehr Sensibilität das zu erspüren, was ich will .... ist natürlich der Idealfall der nicht so oft funktioniert..... aber wenn doch ist es der Hammer.... die tollsten Erlebnisse hatte ich immer mit jungen Frauen, die den Job noch nicht so lange machen
@Mitglied #364646 na das war ein punktgenauer Bericht , könnt von mir sein , toll

heute hats endlich geklappt, dass ich die legendäre ming ming genießen durfte. ich muss sagen, die enthusiastischen schilderungen sind nicht übertrieben. ins detail brauche ich nicht zu gehen, hier wurde genug geschrieben. sie ist eine künstlerin in ihrem fach (sexuelle verwöhnung), aber auch eine begabte masseurin. auf meinen wunsch mit festen, geübten griffen wurde ich vom nacken bis zu den füßen durchgeknetet. schade (oder für meine brieftasche zum glück) wohne ich fast 200 km von ihr entfernt.
Die Entfernung ist für mich kein Thema.
Ich habe sehr oft beruflich in Wien zu tun, somit kann ich relativ oft das nützliche mit dem angenehmen verbinden.
Was gibt es schöneres als nach harter Arbeit in den Armen von Ming zu liegen, sich zu erholen und all den Stress zu vergessen.
Das ist, zumindest für mich, die Beste Infarkt Vorbeugung.
So gesehen müssten die Kosten für dieses Wellnessprogramm von der SVS übernommen werden.
Kommt die Versicherung sicher günstiger als die Kardiologie im AKH.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen eine wunderbare Stunde bei den beiden, der schwarzen Schönheit 🖤 und der brünetten Schönheit 🤎 erlebt, danke, liebe Ming Ming 💐, danke, liebe Coco 💐, für Eure Freundlichkeit, Zärtlichkeit und herrlichen GF-6!

Vor ein paar Tagen eine wunderbare Stunde bei den beiden, der schwarzen Schönheit 🖤 und der brünetten Schönheit 🤎 erlebt, danke, liebe Ming Ming 💐, danke, liebe Coco 💐, für Eure Freundlichkeit, Zärtlichkeit und herrlichen GF-6!
Hört sich traumhaft an, jedoch nichts für mich.
Ich bin eher der pragmatische Typ, ein Schritt nach dem Anderen.
Somit genieße ich das Zusammensein lieber getrennt, eine bezaubernde Frau nach der Anderen.
Habe ich, aber ich denke auch die Damen, mehr davon.

Zurück
Oben