Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Benimmt sich Coco nach wie vor wie das Polenmädchen 🇮🇩 in dem bekannten Lied:„🎼🎶 Aber nein, aber nein, sprach sie, ich küsse nie🎵!" Oder gestattet die Schöne inzwischen, dass man ihre zarten Lippen 💋 und ihren Erdbeermund 🍓 wieder mit Küssen 🇨🇵 zärtlich verwöhnen darf? Immerhin ist die Corona-Pandemie schon seit einiger Zeit vorbei!

Benimmt sich Coco nach wie vor wie das Polenmädchen 🇮🇩 in dem bekannten Lied:„🎼🎶 Aber nein, aber nein, sprach sie, ich küsse nie🎵!" Oder gestattet die Schöne inzwischen, dass man ihre zarten Lippen 💋 und ihren Erdbeermund 🍓 wieder mit Küssen 🇨🇵 zärtlich verwöhnen darf? Immerhin ist die Corona-Pandemie schon seit einiger Zeit vorbei!

schön langsam befürchte ich, dass das dort nichts mehr wird! ausser einem zarten bussi von mm war in den covidjahren auch zuletzt - zumindest für mich - nichts zu holen!
was umso enttäuschender ist, da mm früher wie am schulskikurs schmusen konnte und auch aktiv wollte!

in china beim heimaturlaub wird sie covid wohl noch viel einprägsamer und asiatypisch bedrohlicher empfunden haben - schlechte vorzeichen für ihre rückkehr!
und solange das geschäft auch so läuft …

mingming dürfte ja mittlerweile 10 tage wieder back in vienna sein :love:
war schon jemand bei ihr? befürchte ja, wir müssen auf ihre covidbedingt abgesagten gefühlvollen aufregenden zk weiter verzichten …

mingming dürfte ja mittlerweile 10 tage wieder back in vienna sein :love:
war schon jemand bei ihr? befürchte ja, wir müssen auf ihre covidbedingt abgesagten gefühlvollen aufregenden zk weiter verzichten …
Ja, Anfang letzte Woche einige phantastische Stunden mit Ihr verbracht.
Für mich war alles mehr als optimal..
Zugegeben mit meiner Zunge bin ich lieber in anderen Körperregionen zugange.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Anfang letzte Woche einige phantastische Stunden mit Ihr verbracht.
Für mich war alles mehr als optimal..
Zugegeben mit meiner Zunge bin ich lieber in anderen Körperregionen zugange.
Ja, Ming Ming ist so phantastisch, sie macht einen so glücklich, dass man eben das dankbar annehmen sollte, was sie gestattet, und was eben nicht, das halt nicht... Man kann sie auch unten küssen 👅✅ das genießt sie anscheinend sogar... (Ihre ehemalige Drachin Yoko erlaubte nicht einmal zarte Küsse auf ihre Lippen 🚫💋)
Alles in allem: Ming Ming ist spitze 😻👏!

Ja, Ming Ming ist so phantastisch, sie macht einen so glücklich, dass man eben das dankbar annehmen sollte, was sie gestattet, und was eben nicht, das halt nicht... Man kann sie auch unten küssen 👅✅ das genießt sie anscheinend sogar... (Ihre ehemalige Drachin Yoko erlaubte nicht einmal zarte Küsse auf ihre Lippen 🚫💋)
Alles in allem: Ming Ming ist spitze 😻👏!
Weis jemand was aus Yoko geworden ist?

Wenn du Yoko aus der Jägerstraße meinst, der geht es gut ist in Wien. Man konnte mit ihr viel Spaß haben, vieles möglich, wichtig aber dass 2. Mädchen dabei war, das genoss sie sichtlich.

Wenn du Yoko aus der Jägerstraße meinst, der geht es gut ist in Wien. Man konnte mit ihr viel Spaß haben, vieles möglich, wichtig aber dass 2. Mädchen dabei war, das genoss sie sichtlich.
Ja, sie drängte immer darauf, dass man noch ein anderes Mädchen dazu nahm, zuerst vermutete ich dahinter nur ein finanzielles Motiv, aber es war natürlich mehr 😊...
Yoko mochte offenbar Frauen, ihr eigenes Geschlecht. Ich erinnere mich einmal an ein sicherlich ernstgemeintes Kompliment während eines Schäferstündchens, als sie zärtlich meine Hand streichelte und mit weicher Stimme sagte: „Du hast so schöne feine Hände, wie eine Frau... "

Ja, sie drängte immer darauf, dass man noch ein anderes Mädchen dazu nahm, zuerst vermutete ich dahinter nur ein finanzielles Motiv, aber es war natürlich mehr 😊...
Yoko mochte offenbar Frauen, ihr eigenes Geschlecht. Ich erinnere mich einmal an ein sicherlich ernstgemeintes Kompliment während eines Schäferstündchens, als sie zärtlich meine Hand streichelte und mit weicher Stimme sagte: „Du hast so schöne feine Hände, wie eine Frau... "
Sie wollte oft dass ich 2 Mädchen nehme. Ich dachte eher es war wegen des Geldes.
Eine Vermutung hatte ich schon, dass Sie vielleicht lesbisch oder bi ist.
Es waren aber immer sehr hübsche und junge Mädchen bei Ihr.
Ich bin viele Jahre nirgend wo anders hingegangen, habe Sie damals in der Porzellangasse kennengelern,
später am Rudolf Alt Platz und dann in der Jägerstrasse.
Echt schade dass Sie aufgehört hat. Denke es war wegen der hohen Strafe die Sie zahlen musste.
Sie ist auch ein sehr lieber Mensch.
😢😢😢😢

Manchmal kam es vor dass alle Mädchen beschäftigt waren, dann waren wir nur zu zweit. Hatten dabei auch sehr viel Spaß, wahrscheinlich weil ich genauso frech bin wie Yoko, denke dass du Chemie zwischen uns gepaßt hat.

Leider sind die 2 Damen dort nicht meins heute besucht und wieder gegangen alter der Damen ca 50 Räumlichkeiten haben mir dafür gut gefallen sauber und gemütlich

Zurück
Oben