- Reaktionen
- 13.021
30 min sind immer eine halbe stundeWas zahlt man aktuell für 30 min massage und HE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 min sind immer eine halbe stundeWas zahlt man aktuell für 30 min massage und HE?
Also ich hatte noch nie Probleme und ich besuche Ming 2 – 3 Mal pro Monat.Kommt in dem Studio öfters vor ... einmal wurde sogar abgebrochen nach 40 Minuten weil anderer Kunde früher kam ... seitdem bin ich dort kein Stammkunde mehr ... trotz mehrmaligen Entschuldigungen von den Damen
Bestzahlende Stammkunden haben da natürlich Vorrang. Kenne das von früher, als ich noch ein bis zwei mal die Woche, sicher dort war.
Ganz schlau30 min sind immer eine halbe stunde
Ganz schlau
Was sollte die botschaft sein?du hast die botschaft sichtlich nicht verstanden …
Ming weiß, dass ich immer eine halbe Stunde nehme, da ich aber dieses Mal 1 Stunde mit ihr wollte, ging es nicht, da schon ein weitere Kunde mit ihr aufs Zimmer wollte.Du hattest einen Termin (weil sie ja schon auf dich gewartet hat) und dann hatte sie trotzdem kaum zeit ?
Für den Fanclub und alle anderen Interessenten: Ab heute leuchtet wieder das "OPEN" -Schild!vom 3.Februar bis 28.Februar zum Chinesischen Neujahr,das Studio ist in dieser Zeit geschlossen.
waaas?Total schockiert von dem schrecklichen Tod von Emi und den beiden anderen Frauen ist es mir für eine gewisse Zeit vergangen und ich blieb „ohne" (war da eh grade die Fastenzeit, aber die ist inzwischen schon länger vorbei). In meinem Alter kann ich mir nicht mehr ein ganzes Trauerjahr leisten, also irgendwann zurück ins Leben... Und niemand wäre dafür besser geeignet, als die beiden Schönen aus der Antonigasse, mit ihrem liebevollen und zärtlichen GF6. Die Zwei sind so bezaubernd, kein Wunder, dass mancher „Reisende" sogar den langen Weg aus der Mozartstadt zu ihnen nicht scheut. Oft hab' ich daran gedacht, dass ich am liebsten die ganze Zeit bei ihnen bleiben würde, um sie zu beschützen, und einmal hab' ich sogar in der Nacht von den beiden geträumt, ganz realistisch, mit Studio und so. Nun, und vor Kurzem war es dann soweit , geplaudert und geflirtet habe ich mit beiden, die eigentliche Sache fand dann dieses Mal mit der brünetten Coco statt, sehr beglückend, wie immer ! Bis zum nächsten Mal dann, Ihr Lieben (dann mit Ming Ming in der „Hauptrolle")
Ich vermute er meint die vom smile?waaas?
meinst du die emi die früher bei ming war????
Nein, diese beiden waren es bestimmt nicht, aber da „Emi" einer der beliebtesten Namen in der Szene ist, kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.waaas?
meinst du die emi die früher bei ming war??
Ich vermute er meint die vom smile?
Diese Emi war angeblich bei Yoko, dem Asia Traum in der Hunterstreet !?Nein, diese beiden waren es bestimmt nicht, aber da „Emi" einer der beliebtesten Namen in der Szene ist, kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.
Meine liebe Emi, sie möge in Frieden ruhen, habe ich seit 7 Jahren gekannt, zuerst als Drachin in der Schwendergasse (damals noch „Lili"), dann - auch Drachin - in der Wurzbachgasse, dann in einer Reihe von Studios (Cervantes, Flo 31, Engerth, dort auch einmal als "Fei Fei", langes Coronaexil in China, danach Hainburger, Flo 31, und zuletzt, leider, das Horrorstudio Engerthstraße.
Ja, diese Emi war das... (da sie angeblich ganz früher auch bei Yoko war, könnte sie durchaus mit Ming Ming Bekanntschaft geschlossen haben)
Das müsste dann vor dem Spätsommer 2017 gewesen sein, denn damals war ich zum ersten Mal in der Schwendergasse. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, Emi jemals bei Yoko persönlich gesehen zu haben...Diese Emi war angeblich bei Yoko, dem Asia Traum in der Hunterstreet !?
Ich erinnere mich an eine Emi, war das dann sie, denn zu der Zeit als ich dort aufkreuzte, war Ming dort ?
Ich erinnere mich an einen Tag, da waren zwei Girls in einem Bett, als ich dort angekommen bin, die eine war Ming und das andere Mädchen hieß Emi, ich weiß es noch genau und ich wählte Emi.