Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Leider einen frustrierten Termin in der Antonigasse absolviert.
Mit Ming hatte ich heute ein fixes Date für vormittags ausgemacht. Ich wurde dann von einer Neuen empfangen (es war nicht Julia). Ming hat sich dann telefonisch entschuldigt, dass sie mir ein Aviso mit SMS geschickt habe. Nur lese ich beim Radfahren keine Textnachrichten. Ich bin dann umgedreht, nachdem ich bereits vor ein paar Wochen bei einem Termin mit Coco bei der neuen Julia gelandet bin. Da Julia damals nicht den Ming-Coco-Charme hatte, wollte ich heute keine Experimente eingehen und habe einen anderen Plan B verwirklicht.

Leider einen frustrierten Termin in der Antonigasse absolviert.
Mit Ming hatte ich heute ein fixes Date für vormittags ausgemacht. Ich wurde dann von einer Neuen empfangen (es war nicht Julia). Ming hat sich dann telefonisch entschuldigt, dass sie mir ein Aviso mit SMS geschickt habe. Nur lese ich beim Radfahren keine Textnachrichten. Ich bin dann umgedreht, nachdem ich bereits vor ein paar Wochen bei einem Termin mit Coco bei der neuen Julia gelandet bin. Da Julia damals nicht den Ming-Coco-Charme hatte, wollte ich heute keine Experimente eingehen und habe einen anderen Plan B verwirklicht.
Kann Dich gut verstehen, mir ist das leider auch schon passiert.
Aber sie hat Dir immerhin geschrieben und sich auch am Telefon entschuldigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir wurde damals gleich zur Tagesordnung übergegangen (d.h. Vorfall überhaupt totgeschwiegen). Zumindest versucht. Bis ich mich mit ihr darüber ausgesprochen habe. Das war zwar eine richtig zähe Gschichte, ich dürfte aber die richtigen Worte zur richtigen Zeit gefunden haben und es kostete mich auch allerdings "meine Zeit" an der gebuchten Stunde. Jedenfalls hatte ich seitdem keine derartigen Terminprobleme mehr, aber nicht, weil ich nicht mehr dort war.
PS: Ein Plan B ist immer eine gute Option - auch bei "fixer" Terminvereinbarung, wo auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dich gut verstehen, mir ist das leider auch schon passiert.
Aber sie hat Dir immerhin geschrieben und sich auch am Telefon entschuldigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei mir wurde damals gleich zur Tagesordnung übergegangen (d.h. Vorfall überhaupt totgeschwiegen). Zumindest versucht. Bis ich mich mit ihr darüber ausgesprochen habe. Das war zwar eine richtig zähe Gschichte, ich dürfte aber die richtigen Worte zur richtigen Zeit gefunden haben und es kostete mich auch allerdings "meine Zeit" der gebuchten Stunde. Jedenfalls hatte ich seitdem keine derartigen Terminprobleme mehr, aber nicht, weil ich nicht mehr dort war.
PS: Ein Plan B ist immer eine gute Option - auch bei "fixer" Terminvereinbarung, wo auch immer!
Ich habe mich auch mit Ming inzwischen ausgesprochen. Alles wieder gut! Aber es scheint zur Zeit dort ohne Coco personell etwas eng zu sein.

Ja und dann kommt das Chinesische Neujahr, da wird wahrscheinlich Ming auf Heimaturlaub gehen. :fragezeichen:

Ja und dann kommt das Chinesische Neujahr, da wird wahrscheinlich Ming auf Heimaturlaub gehen. :fragezeichen:
A) Das kann sein.
B) Es kann aber auch sein, dass bzgl. Corona sich in China nicht viel ändert bis dahin und sie nicht wochenlang deshalb vorher in Quarantäne will - und daher nicht fahren wird.
C) Wenn sie aber Heimaturlaub will, dann fährt sie wohl trotzdem :cool:
D) Allerdings: Tickets sind dzt. übrigens höchstpreisig ... also fährt sie vielleicht doch nicht.?!

Wir werden es vorher nicht wissen, erst danach. Neujahrsfest ist Mitte Jänner, und bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterfließen...
Also: Da wir wohl vorher kaum gefragt werden, müssen wir abwarten, was passiert (oder nicht passiert). Es bleibt uns sowieso nichts anderes übrig. Vielleicht ist schon bald eh alles ganz anders und es gibt noch andere Varianten, wer weiß das schon, gerade bei unseren gewissen (chinesischen) Lieblingen? Aber vielleicht macht gerade das auch einen gewissen Reiz aus ....?!

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der knallharten Zero-Covid-Politik Xi Jinpings und der stark angestiegenen Ticketpreise hat offenbar die Reisetätigkeit unserer Lieblinge in letzter Zeit wieder einigermaßen zugenommen, so dürfte sich die Kaiserin jetzt für längere Zeit (oder für immer?) nach China vertschüsst haben (in der ersten Zeit nach der Haslinger-Hofübergabe hatte ich noch privaten Kontakt mit ihr, aber jetzt springt ihr Handy gleich auf Voicemail, und auch über Wechat ist sie nicht mehr erreichbar). Emi von der Floridsdorfer 31 hat vor einigen Wochen auch einen längeren Heimaturlaub angetreten, und das sind nur die wenigen, von denen ich das definitiv weiß. Es werden wohl noch viel mehr sein, na gut, schönen Urlaub ihnen allen 🏖️...

A) Das kann sein.
B) Es kann aber auch sein, dass bzgl. Corona sich in China nicht viel ändert bis dahin und sie nicht wochenlang deshalb vorher in Quarantäne will - und daher nicht fahren wird.
D) Allerdings: Tickets sind dzt. übrigens höchstpreisig ... also fährt sie vielleicht doch nicht.?!

derzeit hält sie eher „b“ davon ab!

Also die Quarantäne ist jetzt nur mehr 1 Woche & 1Woche zu Hause und bei den Tickets bist zur Zeit so um die 3600 EUR vor Covid bist um 700 EUR gereist. :schulterzuck:

so dürfte sich die Kaiserin jetzt für längere Zeit (oder für immer?) nach China vertschüsst haben
meinen Informationen nach ist sie nach wie vor in Wien und werkt in irgendeinem Massageladen
hat vor einigen Wochen auch einen längeren Heimaturlaub angetreten, und das sind nur die wenigen, von denen ich das definitiv weiß. Es werden wohl noch viel mehr sein
von einigen weiß ich, daß sie wegen schwerer Krankheitsfälle in der Verwandtschaft sehr kurzfristig nach China geflogen sind, und ungefähr Ende November wieder nach Wien zurück kehren.

A) Das kann sein.
Also das Ticket habe ich Ihr längst bezahlt!

Zurück
Oben