- Reaktionen
- 453
Ich war Stammkunde bei Ming und Coco - mich haben sie aufgrund ihrer Einschränkungen als Kunde verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Tausende!
Auf den Mund, ZK, NEIN.
Ist in Zeiten wie diesen auch nicht so gescheit!
In der Antonigasse ist wieder Maskenball mit 2G Regel ... geht nicht küssen, geht nicht blasen
Ich glaube nicht dass offen ist, hatte gerade mit ihr tel Kontakt.Muss wieder ganz neu sein, aber das 2 G habe ich gerade auch im Bauhaus (NÖ) gebraucht.
Mal sehen ob nächsten Montag noch offen ist.
Wir haben ja offiziell Lockdown ab Montag, daher wird u.a. auch kein Puff offen haben.Ich glaube nicht dass offen ist
Maskenball mit 2G, nicht küssen, nicht blasen - aber sie hat doch hoffentlich dafür genauso viel Money verlangt wie früher?
Ich glaube nicht dass offen ist, hatte gerade mit ihr tel Kontakt.
Wir haben ja offiziell Lockdown ab Montag, daher wird u.a. auch kein Puff offen haben.
Sie hätten auch ohne Lockdown vorübergehend geschlossen ... die haben die Hosen voll
Recht lange gebe ich diesem Studio nicht mehr.
Der "Dank" dafür, geht an die Impfverweigerer und die Testfälscher.
Jetzt ist er ja eh schon genesen,aber eine Mär besagt,es gibt Familien die sich nicht impfen wollen und den positiven Spucktest des positiven oder befreundeten Kindes auf sich alle aufteilen. Somit ist die ganze Family positiv und darf Zuhause bleiben und gelten dann laut Papier gleich als genesen. So könnt ihr euch dann die vielleicht etwas manipulierten Statistiken erklären.Impfverweigerern, sollte man mit "lebenslänglich: Fickverbot" bestrafen. Und 3x täglich "Ivermetcin", rektal appliziert! "Kickl NO Fickl"!
Jetzt ist er ja eh schon genesen,aber eine Mär besagt,es gibt Familien die sich nicht impfen wollen und den positiven Spucktest des positiven oder befreundeten Kindes auf sich alle aufteilen. Somit ist die ganze Family positiv und darf Zuhause bleiben und gelten dann laut Papier gleich als genesen. So könnt ihr euch dann die vielleicht etwas manipulierten Statistiken erklären.
Bez Statistik war gemeint OE24 schreibt heute 10360 positive,in Wirklichkeit sind es aber 9500, weil gefälscht.