Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Genau, das wollte ich auch schreiben.

Genauso unverständlich ist es mir, dass manche kein ao mehr anbieten ... Bitte wegen Corona nicht mehr

NF geht jetzt auch nicht mehr? Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt noch viele Kunden kommen.
Auch ich war früher ein Stammkunde bei Ming ,aber wenn nicht einmal mehr blasen geht .....

Maskenball mit 2G, nicht küssen, nicht blasen - aber sie hat doch hoffentlich dafür genauso viel Money verlangt wie früher? :ironie:

Ming hat die bisherigen Lockdowns überstanden also sehe ich keinen Grund warum das Studio nicht auch diesen überstehen sollte. Ich war mit dem Service dort immer 100%ig zufrieden und dass Ming in Bezug auf Corona zu den sehr vorsichtigen Leuten gehört, stört mich weniger. Dafür fühlt man sich dort auch stets wohl. Schade, dass jetzt Lockdown-Pause ist, aber im Hinblick auf das Infektionsgeschehen war das irgendwie unvermeidbar. Der "Dank" dafür geht an die Impfverweigerer und die Testfälscher.

Zuletzt bearbeitet:
Impfverweigerern, sollte man mit "lebenslänglich: Fickverbot" bestrafen. Und 3x täglich "Ivermetcin", rektal appliziert! "Kickl NO Fickl"!

Impfverweigerern, sollte man mit "lebenslänglich: Fickverbot" bestrafen. Und 3x täglich "Ivermetcin", rektal appliziert! "Kickl NO Fickl"!
Jetzt ist er ja eh schon genesen,aber eine Mär besagt,es gibt Familien die sich nicht impfen wollen und den positiven Spucktest des positiven oder befreundeten Kindes auf sich alle aufteilen. Somit ist die ganze Family positiv und darf Zuhause bleiben und gelten dann laut Papier gleich als genesen. 😉 So könnt ihr euch dann die vielleicht etwas manipulierten Statistiken erklären.😕

Jetzt ist er ja eh schon genesen,aber eine Mär besagt,es gibt Familien die sich nicht impfen wollen und den positiven Spucktest des positiven oder befreundeten Kindes auf sich alle aufteilen. Somit ist die ganze Family positiv und darf Zuhause bleiben und gelten dann laut Papier gleich als genesen. 😉 So könnt ihr euch dann die vielleicht etwas manipulierten Statistiken erklären.😕

durchaus möglich, dass die von dir zitierte mär den einen oder anderen einzelfall als hintergrund hat
warum das etwas mit "manipulierten statistiken" zu tun haben soll, wissen wohl nur schwurbler

bei aktuell 1.142.000 fällen von genesenen in österreich kann das keinesfalls eine statistisch relevante rolle spielen
und selbst dann, hätte das nur eine aufschiebende wirkung, da das genesenenzertifikat auch nur sechs monate gilt
und nachher allenfalls wiederum das thema impfpflicht relevant wird ...

Zurück
Oben