- Reaktionen
- 453
"Die dritte Frau", "Die unsichtbare Dritte", "Die Drei von der Antonigasse" - klassischer Fall für einen Film über die Geheimnisse eines Sexstudios ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es sich einrichten lässt schau ich auf einen 4er vorbei hatte eh noch keinen.
Noch immer Maske (wie zu lesen war)?wollte gerade zu mingming - trotz jahrelanger bekanntschaft und gegenseitiger wertschätzung
ist ihr service leider covid-bedingt noch immer eingeschränkt
...
Was allerdings insgesamt nicht konsequent ist....
da helfen auch impfzertikat und brandaktueller test leider nicht weiter ....
Noch immer Maske (wie zu lesen war)?
... ich frage mich echt, wie man mit einer FFP2 Maske (die korrekt sitzt) einen GV durchhält.....
bis unmittelbar vor Ausbruch der Pandemie gab's dort für längere Zeit die ganz schlanke Anna, hier im Thread eh öfters erwähnt.Welche von den Annas?
Auch ich hatte die Möglichkeit Ming Ming zu besuchen. Ich wurde im perfekten Outfit, einmal in red ein anderesmal in black, herzlichst empfangen. In der Folge herrlichen Girlfriend-Sex, außerordentlich erotisch und doch herausfordernd, einfach super, aber der Genießer schweigt.Ach ja, die schöne Ming 2x, mit der ich letztens das Vergnügen hatte... Die „Künstlerin der Betten" in Selbsthalter-Netzstrümpfen, einfach umwerfend! Diesmal war's so schön wie schon lange nicht, das letzte Mal derart toll zuletzt bei Yoko, als die süße Mingi in dieser Drachenhöhle werkte und wirkte. Wunderbarer Girlfriend-Sex, zärtlich und dabei doch hemmungslos und leidenschaftlich! Und sie hat sich in all den Jahren unserer Bekanntschaft kaum verändert, das Elixier der ewigen Jugend, wonach die taoistischen Mönche angeblich geforscht haben, ist wohl in gewissen Studios, die ja auch in den Randbereich der TCM gehören, am Ende gelandet...
bis unmittelbar vor Ausbruch der Pandemie gab's dort für längere Zeit die ganz schlanke Anna, hier im Thread eh öfters erwähnt.
Und davor gab's eine andere Anna, die aber nicht so lange dort tätig war. Nicht ganz schlank, aber auch nicht dick; und ebenfalls mit sehr gutem Service.
Ich nehme an, daß der Kollege in seiner Frage (Posting # 2.295) eine dieser beiden meint. Oder eine noch ganz andere?
angeblich arbeitet sie dzt. nichtJa, ich meine die Anna, welche bis zu Beginn der Pandemie dort vor Ort war.
Wurde sie in letzter Zeit irgendwo gesichtet?