Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

"Die dritte Frau", "Die unsichtbare Dritte", "Die Drei von der Antonigasse" - klassischer Fall für einen Film über die Geheimnisse eines Sexstudios ... :ironie:

Wurde nichts mit dem Quartett, "Die dritte Frau" ist nur Zeitweise anwesend. Habe mich nicht weiter erkundigt welcher Tag Uhrzeit ..... habe dann die Zeit mit "Der ersten oder zweiten Frau" verbracht.
:bussal:
Kommt Zeit, kommt der Vierer zu dritt :hahaha: man muß nur abwarten können. Ob ich dem dann noch gewachsen bin, lasse mich halt sexarmig Massieren :)

wollte gerade zu mingming - trotz jahrelanger bekanntschaft und gegenseitiger wertschätzung
ist ihr service leider covid-bedingt noch immer eingeschränkt
da helfen auch impfzertikat und brandaktueller test leider nicht weiter ....

wollte gerade zu mingming - trotz jahrelanger bekanntschaft und gegenseitiger wertschätzung
ist ihr service leider covid-bedingt noch immer eingeschränkt
...
Noch immer Maske (wie zu lesen war)?
:unsure: ... ich frage mich echt, wie man mit einer FFP2 Maske (die korrekt sitzt) einen GV durchhält.....
Mir bleibt die Luft weg, wenn ich auch nur einmal der U6 über die Stiegen nacheile... ;)

...
da helfen auch impfzertikat und brandaktueller test leider nicht weiter ....
Was allerdings insgesamt nicht konsequent ist.
Ein naher Verwandter (Arzt) dürfte sich über die Aerosole angesteckt haben, nachdem er nach der Ordinationszeit ohne Maske weitergearbeitet hatte...

Noch immer Maske (wie zu lesen war)?
:unsure: ... ich frage mich echt, wie man mit einer FFP2 Maske (die korrekt sitzt) einen GV durchhält.....

An der Eingangstüre steht nicht mehr nur Eintritt mit FFP2.
Bei der Stellung mit FFP2 nimmst die Kerzenstellung und lässt ihn rein hängen. :ironie:
Was die Einschränkung betrifft kann ich dazu nichts sagen, da ich keinen Vergleich zu vor Covid habe da ich nie mit ihr am Zimmer war.

Wie schon in diesem Forum geschrieben besitze ich ein Navi mit einem gewissen Eigenleben.
So geschah es heute dass ich am Weg vom 2 Bezirk nach Salzburg urplötzlich und unerwartet in der Antonigasse gelandet bin.
Da mein Navi offensichtlich meine Neigungen besser kennt als ich und ich außerdem keine Eile hatte habe ich also Ming Ming besucht.

Eine der besten Entscheidungen seit langem.
Sie ist eine sehr sympathische, liebevolle, sexy Frau
Wir haben eine wundervolle Stunde verbracht. GFS von unglaublicher Intensität und Vertrautheit, wir haben es beide sehr genossen.
OK wir haben keine ZK ausgetauscht, was ich persönlich derzeit auch nicht verlange, jedoch gibt es so viele Stellen am Körper einer Frau/eines Mannes welche man durch Küsse verwöhnen kann – da kann man den Mund durchaus mal auslassen.

Einziger Nachteil, Sie ist so verdammt weit von Salzburg entfernt.

Wird FFP2-Maske oder MNS im Studio nach wie vor beim Sex verlangt, dann hat das für mich mit GFS leider kaum was zu tun.

Ach ja, die schöne Ming 2x, mit der ich letztens das Vergnügen hatte... Die „Künstlerin der Betten" in Selbsthalter-Netzstrümpfen, einfach umwerfend! Diesmal war's so schön wie schon lange nicht, das letzte Mal derart toll zuletzt bei Yoko, als die süße Mingi in dieser Drachenhöhle werkte und wirkte. Wunderbarer Girlfriend-Sex, zärtlich und dabei doch hemmungslos und leidenschaftlich! Und sie hat sich in all den Jahren unserer Bekanntschaft kaum verändert, das Elixier der ewigen Jugend👨‍🔬, wonach die taoistischen Mönche angeblich geforscht haben, ist wohl in gewissen Studios, die ja auch in den Randbereich der TCM gehören, am Ende gelandet...

Welche von den Annas?
bis unmittelbar vor Ausbruch der Pandemie gab's dort für längere Zeit die ganz schlanke Anna, hier im Thread eh öfters erwähnt.
Und davor gab's eine andere Anna, die aber nicht so lange dort tätig war. Nicht ganz schlank, aber auch nicht dick; und ebenfalls mit sehr gutem Service.
Ich nehme an, daß der Kollege in seiner Frage (Posting # 2.295) eine dieser beiden meint. Oder eine noch ganz andere?

Ach ja, die schöne Ming 2x, mit der ich letztens das Vergnügen hatte... Die „Künstlerin der Betten" in Selbsthalter-Netzstrümpfen, einfach umwerfend! Diesmal war's so schön wie schon lange nicht, das letzte Mal derart toll zuletzt bei Yoko, als die süße Mingi in dieser Drachenhöhle werkte und wirkte. Wunderbarer Girlfriend-Sex, zärtlich und dabei doch hemmungslos und leidenschaftlich! Und sie hat sich in all den Jahren unserer Bekanntschaft kaum verändert, das Elixier der ewigen Jugend👨‍🔬, wonach die taoistischen Mönche angeblich geforscht haben, ist wohl in gewissen Studios, die ja auch in den Randbereich der TCM gehören, am Ende gelandet...
Auch ich hatte die Möglichkeit Ming Ming zu besuchen. Ich wurde im perfekten Outfit, einmal in red ein anderesmal in black, herzlichst empfangen. In der Folge herrlichen Girlfriend-Sex, außerordentlich erotisch und doch herausfordernd, einfach super, aber der Genießer schweigt.

bis unmittelbar vor Ausbruch der Pandemie gab's dort für längere Zeit die ganz schlanke Anna, hier im Thread eh öfters erwähnt.
Und davor gab's eine andere Anna, die aber nicht so lange dort tätig war. Nicht ganz schlank, aber auch nicht dick; und ebenfalls mit sehr gutem Service.
Ich nehme an, daß der Kollege in seiner Frage (Posting # 2.295) eine dieser beiden meint. Oder eine noch ganz andere?

Ja, ich meine die Anna, welche bis zu Beginn der Pandemie dort vor Ort war.

Wurde sie in letzter Zeit irgendwo gesichtet?

Zurück
Oben