Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ist aber generell so, daß weniger los ist als davor, ausser in einigen Bereichen. Merke das z. B. beim Essen zu Mittag. War letzte Woche in Parndorf war auch sehr wenig los.
daß aufgrund der Corona-Krise viele Herren nicht mehr so flüssig sind wie davor, ist nachvollziehbar.
Hoffentlich bleibt es bei den Lockerungen.
vorderhand wohl ja, weil der Kurz natürlich lieber Frohbotschaften verkünden will als Gegenteiliges.
Nachdem die Infektionszahlen mittlerweile auch hierzulande deutlich steigen von Tag zu Tag, können wir uns in etwa ausrechnen, wann sich das Ganze wieder ins Gegenteil dreht. Einige europäische Länder sind eh schon angelangt dort.

Nachdem die Infektionszahlen mittlerweile auch hierzulande deutlich steigen von Tag zu Tag, können wir uns in etwa ausrechnen,

Bin dann schon neugierig im Herbst, wenn um Zwangsimpfungen in bestimmten Bereichen gestritten wird.
Da wird es dann hoch her gehen, Spannung vorprogrammiert, das Leben ist ein beständiger Kampf:mrgreen:
Ansonsten halt das gleiche Spiel wie letztes Jahr.
Alles in Privatwohnungen.

Nur Ming und Coco machen das halt nicht.

Bin dann schon neugierig im Herbst, wenn um Zwangsimpfungen in bestimmten Bereichen gestritten wird.

zwangsimpfungen wird’s ja gottseidank in unserer demokratie nicht geben, aber eine impfpflicht für bestimmte branchen und jobs ist durchaus sinnvoll eine überlegung wert!

Zuletzt bearbeitet:
Impfpflicht wirds wohl keine geben, aber es gibt andere Methoden. Die IATA erwägt, eine COVID Impfung zur Beförderungsbedingung zu machen - ohne Impfung kann man dann keine Flugreise mehr machen, Tests würden nicht mehr akzeptiert werden.
Frankreich hat beschlossen, für so gut wie alles einen Impfnachweis oder einen Test zu verlangen, Tests wurden gleichzeitig von kostenlos zu kostenpflichtig gewandelt - wer irgendeine Form von sozialer Aktivität erleben möchte, muss sich also impfen Kassen oder laufend einen Test holen und jedes Mal dafür bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bereits freiwillig getan

Genau!
Hab mich eh schon mit 23 sterilisieren lassen und nie an Kindermachen gedacht.
Ob die RNA Impfungen mich jetzt genetisch verändern - oder nicht - ist mir egal:mrgreen:

Ming werde ich bald besuchen, werde dann berichten, ob sie noch genauso gut schmust wie vor langer Zeit.

Jetzt ist wohl die beste Zeit, fast ein Zeitfenster, um etwas sehr Schönes in der Antonigasse zu erleben und die Gesellschaft der beiden Schönen zu genießen. Ming2x- und Coco-Fans können jetzt immer eine der beiden (oder alle zwei) bekommen, da noch immer nur die Drachin und ihre engste Vertraute am Werk sind. Beide empfangen schon in sexy Kleidung, die geile schwarze Strumpfhose, die noch im letzten Herbst sich an die Chinesinnenbeine schmiegte, bleibt jetzt, jahreszeitbedingt, in der Wäschelade, aber dafür - Halleluja! - sind die Masken gefallen, und man kann sich wieder an den lieben G'sichterln von Ming Ming und ihrer Cousine Coco erfreuen. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, diesbezüglich vertrösten die Damen auf später nach dem endgültigen Ende von Corona: 🎼🎶 Aber nein, aber nein, sprach sie, ich küsse nie!
Im Bett sind sie nach wie vor „Spitze", ein Hans-Rosenthal'scher Luftsprung vor Freude im Freudenhaus wäre durchaus angebracht...

Habe jetzt doch etliche Seiten hier durch ^^ und auf der Webseite steht auch nichts dazu, oder ich bin Blind. (Kann ja auch sein :D)

Fragen zum Tag.
Was kostet dort die Stunde? Hat man x Extras zum aufzahlen?

Lg Gregor

Konnte Ming kürzlich wieder besuchen und es war erneut ein tolles Erlebnis. Bei diesem (meinem zweiten) Besuch war die Atmosphäre noch herzlicher - um nicht zu sagen intimer - als bei meinem Erstbesuch und der erneute Ausflug in die Antonigasse hat sich absolut gelohnt. Immer wieder gerne!

Bei diesem (meinem zweiten) Besuch war die Atmosphäre noch herzlicher - um nicht zu sagen intimer -

Die Atmosphäre bei Ming ist immer herzlich, sie ist eine sehr professionelle Sexdienstleisterin.
Aber Service mit FFP 2 Maske ist einfach minderwertig, schmusen für mich, neben geilem Abspritzen am wichtigsten.

Bei Ming toleriere ich eh schon, dass sie es nur mit Gummi macht, wegen dem sehr guten Service.
Aber momentan einfach weit unter Ihrem üblichen Level.

Zurück
Oben