- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
ist doch posetiv fuers Service. Glaubst ein Kueken mit 20 kann mehr zu bieten bei der Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist doch posetiv fuers Service. Glaubst ein Kueken mit 20 kann mehr zu bieten bei der Aktion.
von mir auch
das ist auch meine Erfahrung mit ihr, ich kann Deinem Kommentar uneingeschränkt zustimmenwar Coco ein echter Schatz! Und da ist mir das Alter egal!
genau dort hatte ich sie seinerzeit kennen gelernt - ist ca. ein Jahrzehnt herwie Sie noch in der Raffaelgasse gearbeitet hat
und „zeit2006" bemerkt, es hätte „eine Dame älteren Alters" geöffnet,
Coco schaut aelter aus wie Ming Ming. Altersunterschied weniger wie 5 Jahre. Der Ming Ming traut Mann optisch die 50+ nicht zu, was Sie schon ist.
Mir ist das Alter eigentlich egal, wichtiger ist das ich und meine SW die Chemie stimmt, ich will mich wohlfühlen und fallen lassen können.
Ich kann deine Negativität weder teilen noch nachvollziehen, mir ist ein positives Gefühl bei einem Besuch genauso wichtig wie der Akt selbst. Etablissements bzw. Damen wo man bestenfalls guten Sex bekommt (wenn überhaupt), aber nicht das Gefühl ein gerngesehener Gast zu sein, meide ich dementsprechend. Natürlich ist klar, dass ein Besuch in einem Studio Business ist, aber die Atmosphäre ist für mich dabei Teil der Leistung. Kannst du natürlich anders empfinden, das ändert aber nichts für mich.Denke du schreibst Erotik -Romane oder Anleitung für Telefonsex das ist ein Puff mit Nutten und kein Mädchenkloster, jede hatte viele 1000 Schwänze im Mund und wo anders drinnen, so nett sie auch sind. Du bist nur Kunde und kommst nicht du kommt ein Anderer. Verherrliche nicht, auf in den nächsten Puff und die Zeit genießen, wir wissen alle nicht wieviel wir noch haben.
Aber Robert1234!! Da macht sich dh_vetmed die Mühe, einen - zugegebener Maßen - ungewöhnlich - ausführlichen Bericht über ein offensichtlich sehr schönes und befriedigendes Erlebnis zu posten... und dann dieses pragmatisch-nüchterne Kommentar von dir mit nicht belegter StatistikDenke du schreibst Erotik -Romane oder Anleitung für Telefonsex das ist ein Puff mit Nutten und kein Mädchenkloster, jede hatte viele 1000 Schwänze im Mund und wo anders drinnen, so nett sie auch sind. Du bist nur Kunde und kommst nicht du kommt ein Anderer. Verherrliche nicht, auf in den nächsten Puff und die Zeit genießen, wir wissen alle nicht wieviel wir noch haben.