Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Wenn Mann die Beitraege zu COCO durchgeht wie Sie noch in der Raffaelgasse gearbeitet hat, da wars schon TOP in der Aktion. Im Prinzip hat sich fast nichts geaendert.

Coco war und ist sehr lieb und super. In der Raffaelgasse war gemeinsam mit ihr Sasa, sie war einfach super, habe sie danach in einem anderen Studio getroffen, irgendwann war sie weg. Schade

Wenn „Jo_1190" meint, er hätte bis jetzt nur Ming Ming und Coco angetroffen, und „zeit2006" bemerkt, es hätte „eine Dame älteren Alters" geöffnet, dann war diese Dame womöglich eine der beiden...

Coco schaut aelter aus wie Ming Ming. Altersunterschied weniger wie 5 Jahre. Der Ming Ming traut Mann optisch die 50+ nicht zu, was Sie schon ist.

Oh da habe ich wieder was losgetreten. :verneigung:
Mir ist das Alter eigentlich egal, wichtiger ist das ich und meine SW die Chemie stimmt, ich will mich wohlfühlen und fallen lassen können. ;)

Konnte diese Woche das Studio besuchen und einen Erstbesuch bei Ming Ming absolvieren ...ich war begeistert. Telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung funktionierte tadellos und im Studio angekommen wurde ich auch gefragt, ob ich derjenige sei, der sich telefonsich angekündigt hatte. Fand es gleich positiv, dass man sich 1) einen Termin ausmachen kann, der auch klappt und 2) offensichtlich nicht einfach angenommen wird, dass ein Gast, der zu dieser Zeit ins Studio kommt, derjenige ist, sondern es wird gefragt. So sollte es sein. Impfbestätigung wurde kontrolliert gefolgt von Hände desinfizieren. Eine weitere Dame war im Vorraum anwesend, wie sich später herausstellten würde, war das Coco.
Der Eingang ist nicht sehr diskret und wenn auf der Strasse Leute unterwegs sind, wird man beim Betreten des Studios zwangsläufig gesehen, vor allem weil man ein paar Momente warten muss, bis nach dem Anläuten geöffnet wird. Da die Location jedoch als Massage Studio gekennzeichnet ist, finde ich das nicht problematisch. Nach dem Eintreten stellte sich Ming gleich vor und begrüßte mich. Wie erwähnt, fragte sie ob ich derjenige sei, der sich telefonisch angekündigt hatte, und zeigte mir den Weg. Das Zimmer war geräumig, angenehm temperiert und mit einer eigenen Dusche ausgestattet. Ming richtete mir ein Handtuch her, schaltete eine rote "Stimmungsbeleuchtung" ein und verliess kurz den Raum um sich frisch zu machen während ich in Ruhe duschen konnte.
Es dauerte nicht lange, dann kam sie wieder, und hatte noch immer das kurze, sexy Negligé an, das sie schon bei meiner Ankunft trug. Das war schnell ausgezogen und sie zu kam zu mir ins Bett. Ming begann mit erotischen Streicheleinheiten und das kann sie extrem gut. Es folgte eine Mischung aus wirklich gutem Handeinsatz und tollem NF, das mir sehr gut gefiel. Im Normalfall bin ein Fan von NF mit wenig Handeinsatz, aber Ming macht es total gut und es passt einfach alles zusammen. Ich fragte mich langsam, ob ich das noch lange aushalten würde (im positiven Sinn), aber dann griff Ming schon zum Kondom - entweder Zufall oder sie hatte den Zeitpunkt für den Wechsel von Vorspiel zu Verkehr genau richtig erkannt.
Kondom drauf und wir begannen mit Ming rittlings auf mir, eine Position, die ihr sichtlich gefiel (oder es wurde mir zumindest so vermittelt). Sie bestimmte anfangs das Tempo, was war mir durchaus recht war, und nach einer Weile steigerte ich auch aktiv die Intensität. Ming ging total gut mit und es fühlte sich herrlich an. Als zweite Position war doggy dran - "zweite" und nicht "nächste", da mir gleich klar war, dass diese Position bei mir mit Sicherheit den Absch(l)uss provozieren würde. Ich genoss die Position so lange wie ich konnte, dann liess sich der erwähnte Abschluss nicht länger vermeiden. Kurze Reingung des besten Stücks, dann bot mir Ming ein wenig Massage an, was ich gerne annahm. Ich empfand die Massage auch als sehr gut, definitiv mehr als nur ein wenig Streicheln. Nicht das, was man bei einer professionellen Rückenmassage bekommt, aber als entspannende Cooldown Session war es genau richtig.
Vor dem Gehen konnte ich nochmals duschen, das war bei den Temperaturen dieser Woche und nach dem heissen Ritt mit Ming nötig und auch angenehm. Danach noch kurz mit Ming geplaudert, da wurde mir auch Coco vorgestellt, sonst sah ich niemandem. Definitiv nicht mein letzter Besuch in diesem Studio und wenn die weiteren Besuche ebenso positiv verlaufen, könnte ich dort schon beinahe Stammgast werden. Es steht ausser Frage, dass es kein Studio mit 20-jährigen Mädels ist, aber das findet man (meines Wissens) in keinem Asia Studio Wiens. Zudem wurde schon diskutiert, dass Jugend und Erfahrung einander quasi entgegenwirken. Ist man auf der Suche nach einem Erlebnis mit Junggemüse (nicht abwertend gemeint, ich mag das auch gerne), gibt es andere Adressen, aber wer das Angebot bei Ming zu schätzen weiss, wird dort sehr gut bedient.

Denke du schreibst Erotik -Romane oder Anleitung für Telefonsex 😜das ist ein Puff mit Nutten und kein Mädchenkloster, jede hatte viele 1000 Schwänze im Mund und wo anders drinnen, so nett sie auch sind. Du bist nur Kunde und kommst nicht du kommt ein Anderer. Verherrliche nicht, auf in den nächsten Puff und die Zeit genießen, wir wissen alle nicht wieviel wir noch haben.

Denke du schreibst Erotik -Romane oder Anleitung für Telefonsex 😜das ist ein Puff mit Nutten und kein Mädchenkloster, jede hatte viele 1000 Schwänze im Mund und wo anders drinnen, so nett sie auch sind. Du bist nur Kunde und kommst nicht du kommt ein Anderer. Verherrliche nicht, auf in den nächsten Puff und die Zeit genießen, wir wissen alle nicht wieviel wir noch haben.
Ich kann deine Negativität weder teilen noch nachvollziehen, mir ist ein positives Gefühl bei einem Besuch genauso wichtig wie der Akt selbst. Etablissements bzw. Damen wo man bestenfalls guten Sex bekommt (wenn überhaupt), aber nicht das Gefühl ein gerngesehener Gast zu sein, meide ich dementsprechend. Natürlich ist klar, dass ein Besuch in einem Studio Business ist, aber die Atmosphäre ist für mich dabei Teil der Leistung. Kannst du natürlich anders empfinden, das ändert aber nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Robert1234!! Da macht sich dh_vetmed die Mühe, einen - zugegebener Maßen - ungewöhnlich - ausführlichen Bericht über ein offensichtlich sehr schönes und befriedigendes Erlebnis zu posten... und dann dieses pragmatisch-nüchterne Kommentar von dir mit nicht belegter Statistik ;)

Mir sind solche Berichte lieber, als: Termin bekommen, Einlass pünktlich, Dusche, Sex in verschiedenen Stellungen, :rubbel:, Duschen, Tschüss!

dh_vetmed: weiter so, für'n Purlitzer Preis wird's zwar nicht reichen, dazu ist das hier aber auch das falsche Forum ;)

Zurück
Oben