Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

sollte kein problem sein:

es gibt genügend studios die nicht auf diesen masken mist bestehen.

iwann wird wohl auch bei ming vernunft einkehren.

Spätestens ab Juli, wenn die Maskenpflicht allgemein fallen wird und die Impfrate entsprechend hoch sein wird. Ich möchte dennoch eine Lanze für die aktuelle Vernunft von Ming brechen - was hat sie davon, wenn Anzeigen wegen Verstößen gegen die Maskenpflicht eintrudeln? Besser ein solider Umsatz und gesetzeskonform. Es wird schon wieder anders werden.

wer bitte soll sie anzeigen?

ein kunde der gerade bei ihr war?
und der bringt dann die anzeige zu seiner frau mit nach hause, die liest wo er war?
oder wie stellst du dir das vor?

wer bitte soll sie anzeigen?

ein kunde der gerade bei ihr war?
und der bringt dann die anzeige zu seiner frau mit nach hause, die liest wo er war?
oder wie stellst du dir das vor?
Na ja, ein „Freier" wird die Mädels natürlich nicht reinhängen, aber wie könnten Anzeigen erfolgen:
1) durch verdeckte Ermittler
2) durch Razzien: solche fanden etwa um das Jahr 2000 herum häufig statt, damals ging's vor allem um gültige Aufenthaltsgenehmigungen. Ich erinnere mich an eine solche Aktion, bei der ich zum Glück nicht „mit heruntergelassenen Hosen", unter diesen Umständen wäre das sogar auch wörtlich und nicht nur metaphorisch zu verstehen, erwischt wurde, da ich „nur so" in diesem Studio (Schelleingasse im IV. glaube ich) war, um die damalige Drachin Lina in irgendeiner Sache zu beraten. Als ein Polizist auf mich zeigte und fragte, wer „der da" denn sei, hat mich Yoko, die damals als „Lisa" auftrat und noch kein eigenes Studio hatte, auf rührende Weise verteidigt. Sie wurde dann mitgenommen, um zu Hause ihren österreichischen Reisepass zu holen und vorzuzeigen. Ein anderes Mädchen mit grellrot gefärbten Haaren, welches in „dire straits" war, weil es kein gültiges Visum hatte, lenkte einen Polizisten ab, indem sie ihm eine Zigarette anbot und mit ihm flirtete, und sprang dann plötzlich aus dem ebenerdigen Fenster und entkam...

Tztztz, Sachen gibt's ..... werde vielleicht trotzdem einen Ganzkörperkondomfick in Erwägung ziehen .... bin dann eine Erfahrung reicher ;)

Tuts nicht sudern, boys;)
Ming wird auch weiterhin gesetzeskonform handeln.
Persönlich vermute ich sogar, dass sie einen entsprechenden Deal mit den lokalen Ordnungshütern hat.

Bei der idealen Lage, in einem Bezirk mit auch vielen finanziell potenten Männern, sollte sie kein Risiko eingehen.
Gibt doch sowieso viele andere Chinesinnen in Wien.

Sorry, aber die Antonigasse ist nicht unbedingt die Gegend in der wirklich die meisten "finanziell potenten Männer" wohnen. Und wenn in einem Rotlicht Etablissement überhaupt kein Oralsex möglich ist, weil die Damen während des Treffens die Maske nicht ablegen, ist das durchaus diskussionswürdig.
Den Spruch "gibt doch sowieso viele andere Chinesinnen in Wien" halte ich für äußerst niveaulos, denn nicht allen ist es egal, mit wem sie Sex haben, auch nicht (oder sogar besonders nicht) im P6 Bereich.

Na ja, ein „Freier" wird die Mädels natürlich nicht reinhängen, aber wie könnten Anzeigen erfolgen:
1) durch verdeckte Ermittler
2) durch Razzien: solche fanden etwa um das Jahr 2000 herum häufig statt, damals ging's vor allem um gültige Aufenthaltsgenehmigungen. Ich erinnere mich an eine solche Aktion, bei der ich zum Glück nicht „mit heruntergelassenen Hosen", unter diesen Umständen wäre das sogar auch wörtlich und nicht nur metaphorisch zu verstehen, erwischt wurde, da ich „nur so" in diesem Studio (Schelleingasse im IV. glaube ich) war, um die damalige Drachin Lina in irgendeiner Sache zu beraten. Als ein Polizist auf mich zeigte und fragte, wer „der da" denn sei, hat mich Yoko, die damals als „Lisa" auftrat und noch kein eigenes Studio hatte, auf rührende Weise verteidigt. Sie wurde dann mitgenommen, um zu Hause ihren österreichischen Reisepass zu holen und vorzuzeigen. Ein anderes Mädchen mit grellrot gefärbten Haaren, welches in „dire straits" war, weil es kein gültiges Visum hatte, lenkte einen Polizisten ab, indem sie ihm eine Zigarette anbot und mit ihm flirtete, und sprang dann plötzlich aus dem ebenerdigen Fenster und entkam...

also wenn du vor so etwas angst hast ist die lösung ganz leicht:

masken neben polster legen.
wennst was hörst - aufsetzen.

verdeckte masken ermittler: :rofl:

Jeder Bezirk hat bessere und schlechtere Gegenden.
An und fuer sich ist die Antonigasse Stadt pur.

Wenn man in der Waehringerstrasse geht, dann sind andere Geschaefte da wie zB Meidlinger Haupt. Auch die Damen sind im Schnitt besser angezogen. Eher Markenjeans wenn man die Damen beaugapfelt, nix Billigware.
Gehe auf den Kutschkermarkt, schaue Dir das Anbot und die Gastronomie dazu an, gravierender Unterschied zu anderen Maerkten wie Hannover und so.

Wennst etwa 10 min gehst kommst in eines der TOP Villenviertel mit zahlreichen Botschaften und Residenzen.
Die Israeli, die Thai, die Sued-Koreaner, Suedafrikaner, Luxenburger, Neuseeland, die Marokkaner um nur einige zu nennen.

Wenn man sich fuer Architektur interessiert und die Historie der Villen untersucht, bedeutende Architekten der Monarchie haben sich dort verewigt.

Na ja, der XVIII. gilt generell als „Nobelhieb"...

was prinzipiell stimmt, aber das grätzl zwischen kreuzgasse und jörgerstrasse sich in struktur, ambiente und kaufkraft eher an den tiefen des nahegelegenen ottakrings orientiert ...

der bezirk allein sagt gar nichts aus - die mikrolage ist entscheidend!
der karl-marx-hof hat auch die nobeladresse 1190 ohne den charme eines villenviertels!
auf der mariahilferstr reichen 50 meter distanz aus um die ortsüblichen geschäftsmieten auf ein zehntel zu reduzieren ...

Naja, wennst die Bezirksgrenze anschaust, die Antonigasse ist die Grenze 17/18. Also, gegenueberliegende Seite von Ming Ming ist schon 1170.

Wobei Antoni zur Wahringer grossteils nix nobel ist.

Die Bessere Gegend dort wennst die Cottage bergauf gehst, so richtig ab der Heizingergasse.

....
Die Bessere Gegend dort wennst die Cottage bergauf gehst, so richtig ab der Heizingergasse.
Haizingergasse.... ;)

Die Bezirke 16, 17, 18, 19 haben eines gemeinsam: sie waren "Vorstadt" - und heute gemischt dichtverbaut, Villenviertel und Gemeindebau in guter Lage. Auch mit hohem Anteil "Grün" je weiter weg man vom Gürtel ist....
Dass Währing eine Grüne als Bezirksvorsteherin hat, zeigt wohl den Wandel im Bezirk in den vergangenen Jahren / Jahrzehnten an. Kann heute locker bereits als Bobo-Bezirk durchgehen.
... back to topic .... Masken beim Verkehr halte ich für mich als völlig inakzeptabel. Also noch Pause, die dann wohl noch länger dauern wird ... war ja noch nie bei Ming Ming. Bei geimpften Kunden bringt Maskenpflicht auch, abgesehen vom "Restrisiko", nichts an Sicherheitsgewinn.

dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen! soweit ich informiert bin betreibt außer mingming keine andere anbieterin diesen maskenfetischismus, oder? zur bobo-diskussion: bobos gehen doch nicht zu prostituierten, die sind ja gutmenschen? :ironie:

Also ab 1. Juli soll es weitere Erleichterungen geben, schau mr mal, ob und wie sich das bei Ming Ming auswirken wird. (Wenn bis vor einiger Zeit noch vom „einzigen Stück Stoff, das anbleiben musste" die Rede war, verstand man darunter das Höschen vom Bikini 👙 in den Wiener Freibädern; heutzutage ist es... eh scho wissen!)
Hoffe doch sehr, dass nun beim Strip Tease Ming Mings und Ihrer Damen auch dieses letzte Stück Stoff bald fallen wird...

Das wäre zu wünschen, denn nach wie vor kann ich mir einen Besuch nicht vorstellen, wenn während des Treffens Maskenpflicht herrscht. Bringe (trotz geimpft worden zu sein) gerne einen frischen COVID Test mit, das ist völlig okay, aber ein P6 Rendezvous mit Maske ...lieber nicht.

Zurück
Oben