Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Wenn sie sich in China mit chinesischen Impfstoff 💉 impfen ließen dann gilt dieser in Europa nicht. Müssen immer wieder testen.

Wenn sie sich in China mit chinesischen Impfstoff 💉 impfen ließen dann gilt dieser in Europa nicht. Müssen immer wieder testen.
Wieso gilt der nicht in Europa? Bekommt man einen Blutaustausch, wenn man den Ural überfliegt, sodass die Antikörper verschwinden?
Oder gibt es etwa Menschen, die sich impfen lassen der möglichen Krankheit wegen und nicht, um irgendeiner Vorschrift zu genügen?

Nebenbei, der russische „Sputnik" gilt auch nicht bei uns, obwohl Basti Fantasti ursprünglich eine Unmenge Dosen 💉💉💉💉💉 davon bestellen wollte...

weil hier hinsichtlich diverser Befreiungen (gemäß der "ggg-Regel") nur Impfstoffe gelten, die in der EU zugelassen sind. Ganz einfach.

Ich glaube, fälschen von Impfpässen ( zum herzeigen in nicht amtlichen Stellen ), wird in den nächsten Monaten ein einträgliches Geschäft werden.
Wenn es das nicht sowieso schon ist.:ironie:

Wo lebst du, dass es für Urkundenfälschung hohe strafen gibt? Haha

hoch liegt dann halt immer im kontext zum zahlenden!
realistischerweise wirst du als ersttäter eine diversion idh ein paar hunderter zu begleichen haben!
falls sich allerdings herausstellen sollte, dass du den test gefälscht hast, wissentlich covid-positiv warst und damit vorsätzlich andere angesteckt hast, kann es schon sehr unangenehm im strafmaß werden!

weil hier hinsichtlich diverser Befreiungen (gemäß der "ggg-Regel") nur Impfstoffe gelten, die in der EU zugelassen sind. Ganz einfach.

kann sich ja jeder seinen eigenen reim darauf machen, warum ein unerprobter MRNA u faktor impfstoff im notverfahren in der eu zugelassen wurde u ein seit 100 jahren erprobter totimpfstoff nicht.

Ganz einfach ist, dass Du meine eigentliche Aussage nicht verstehst. Natürlich weiß ich, was mit "gelten" gemeint ist, aber das ist eben nicht der einzige Grund, sich impfen zu lassen. Wenn man hier gelesen hat, weiß man, dass insbesondere chinesische Damen wirklich Respekt (Angst) vor der Krankheit hatten und somit der Schutz der Hauptgrund für eine Impfung ist und nicht irgendein "gelten".

Nach der letzten Öffnung schien mir Ming Ming besonders vorsichtig und ängstlich gewesen zu sein, während sie diesmal eine der Vorreiterinnen ist. Hier dürfte tatsächlich die Impfung der Gamechanger gewesen sein, wobei der Schutz und die gefühlte Sicherheit im Vordergrund stehen dürften, egal ob das Sinovac oder Sinopharm hier in Aodili nun „gilt" oder nicht...

Zurück
Oben