- Reaktionen
- 728
Ming MIng will tatsächlich die Maske beim Schäferstündchen nicht ablegen. Ist zu akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ming beherrscht die Kunst einen Man sexuell zu befriedigen wie sonst keine andere.
Sie ist perfekt.
Nach 5 Jahren? Wie oft warst Du denn dort, ohne dass Ming selbst Zeit hatte?
Ich war noch nie in diesem Studio und kann daher nicht viel dazu sagen, aber 5 Jahre klingt recht lang. War sie bei früheren Besuchen nicht da oder was waren die Gründe dafür, dass sie sich Deiner nicht annehmen konnte?
... bei emi ...
Und ich erst. Zünde immer ein Kerzerl an. Aber auf eine andere Art fehlt mir die Leila ( ex Blumengasse ) noch mehr.Ah, die spanisch sprechende anal begabte Emi ... ich vermisse sie sehr ...
wobei - leider - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, daß die Emi nicht wieder nach Wien kommt. Du müßtest halt einen Abstecher nach Spanien machen.Zünde immer ein Kerzerl an
Ming Ming, war nie nur non playing captain. Doch so gut ist Ming auch wieder nicht das es lohnt sie zu besuchen solange sie MNS trägt.Die Informationen hierorts im Forum waren durchaus hilfreich, sodass man einerseits auf etwas wirklich Ätzendes (die Masken!) schon vorbereitet war, andererseits sich auf etwas kaum noch Erhofftes freuen durfte. Ich bin ein alter Romantiker, ich mag die Ladys wirklich, das ist nicht nur ein seelenloses Herumbumsen. Und Ming Ming kenne ich noch von Yoko (die legendäre Hunter!), dann verschwand sie dort, aber nach ein paar Jahren tauchte sie als die Drachin der Antoni wieder auf. Allerdings zierte sie sich oft, und zuletzt wollte sie überhaupt nicht mehr. Coco, ursprünglich als „die Schöne und das Biest" beworben (wer rät ihnen zu solchen Sprüchen?) werkte dann eine Zeitlang nur als Hausdame und Köchin, und danach auch eher nur sporadisch. Aber jetzt: Nunmehr sind die beiden ein wundervolles aktives Damendoppel, Ming Ming hat die Rolle als Coach und non playing captain aufgegeben, sie tritt auch nicht mehr im verwaschenen Poloblusenkleid, sondern in einem bezaubernden roten sexy Kleidchen (Coco in Schwarz) und schwarzer Feinstrumpfhose auf, leider halt auch mit der niemals abgelegten Maske. Aber: Sie betreut höchstselbst! Dass ich das noch erleben darf! Sie hatte auch nie einen Widerwillen gegen einen gehabt, oder sich einfach zu alt für die Liebe gefühlt, es war einfach wichtig, dass ihre Mädchen genug verdienen, damit sie dem Studio treu bleiben. Aber jetzt gibt es dort eben keine anderen working girls...
NeinMuss der Kunde bei der Verrichtung auch eine Maske tragen?
Bitte Ficken mit Maske?? da bekomme ich Kopfweh ....