Asia Massage mit OHNE-SERVICE

Mitglied #13462

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
5.7.2005
Beiträge
1.096
Reaktionen
554
Punkte
148
Checks
1
Hallo zusammen,

ich würd hier gern mal einen Thread aufmachen, wo über Massagestudios berichtet wird, die auch Sex ohne Kondom anbieten.
Ich hab sowas mal gemacht in der Ullmannstrasse 38 mit Kim. Die gibt es leider seit längerer Zeit nicht mehr dort.

Ich finde es total geil, wenn mich eine Masseurin mit vollem Körpereinsatz aufgeilt und sich dann auf mich ohne Gummi draufsetzt.

Bitte um Berichte und Erfahrungen.

Viel Spass in diesem Thread und Liebe Grüsse wünscht Euch

Glatze50
 
also in der ullmannstraße (coco) und in der mollardgasse (sissy) setzt sich schon mal eine auch ohne gummi auf dich drauf, wenn du das möchtest! auch vom schuhmeierplatz 5 liest man davon hier im forum.
 
Ida von der Fröbelgasse (CocoNr1) ist schon seit Hippgassenzeiten "die" Frau die man Besucht haben muss. Eine Traumfrau und das nicht nur am Asiasektor http://www.coco-nr1.at/.

Über die anderen schreib ich nichts, denn die mögen keine derartigen Berichte hier lesen.
 
Hallo
War mal bei einer SISI in der Schönbrunnerstr. 197 (Nr. ungefähr)
Die Frau hat alles mitgemacht - reinspritzen , mitfilmen, anal und das zum Super-spezial-preis von € 50,-- pro 1/2 Stunde.:daumen:
Weis wer wo Sie hingekommen ist.:fragezeichen:
Wie sind die Preise in der Fröbelgasse ?
Im 20 Bez. auf der Engerthstr. bei der Traisengasse gibt es auch ein AsiaStudio wo mann ein ohne Service um 60,-- pro 1/2 Stunde bekommt. Service ist nicht schlecht für das Geld.
Kommt mir vor, wie wenn man mit ein bisschen Verhandeln in vielen Asia Studios ohne ficken kann.
lg
cast:winke:
 
Hallo
War mal bei einer SISI in der Schönbrunnerstr. 197 (Nr. ungefähr)
Die Frau hat alles mitgemacht - reinspritzen , mitfilmen, anal und das zum Super-spezial-preis von € 50,-- pro 1/2 Stunde.:daumen:
Weis wer wo Sie hingekommen ist.:fragezeichen:

Klingt ganz nach der Ida die vormals in der Hippgasse, dann Schönbrunnerstraße und jetzt in der Fröbelgasse arbeitet. Ich war nie in der Schönnbrunnerstraße bei ihr, deswegen kenn ich ihren Namen von damals nicht. Preise sind wie üblich sehr moderat und für das gebotene eigentlich nur mehr ein Scherz, deswegen hab ich schon einmal geschrieben, dass sich jeder Schämen sollte der bei Ida ohne Trinkgeld zu geben nach Hause geht oder noch nachfragt wie viel es kostet. Photos von ihr (ohne Gesicht) gibts auf der Homepage von Coco unter China Palace und Studio.
 
Klingt ganz nach der Ida die vormals in der Hippgasse, dann Schönbrunnerstraße und jetzt in der Fröbelgasse arbeitet. Ich war nie in der Schönnbrunnerstraße bei ihr, deswegen kenn ich ihren Namen von damals nicht. Preise sind wie üblich sehr moderat und für das gebotene eigentlich nur mehr ein Scherz, deswegen hab ich schon einmal geschrieben, dass sich jeder Schämen sollte der bei Ida ohne Trinkgeld zu geben nach Hause geht oder noch nachfragt wie viel es kostet. Photos von ihr (ohne Gesicht) gibts auf der Homepage von Coco unter China Palace und Studio.

und wer ist die ida
 
was bieten sie alles an?
preise für ne stunde?
ohne service?
und auch blasen?
oder was ist alles dabei?
bitte um info.
ist die mit der kappe die besagte nette?
 
ich bin auch an der coco interisiert denn ich suche was wo man richtig masiert wird und auch blasen ohne gummi mit schlucken bekommt evetuell auch anal massage gegenseitig.

mfg
alex

preise und mehr bilder oder infos
 
Ist für mich immer wieder unvorstellbar, wie man französisch oder Verkehr bei einer Erotikmassage anbieten kann:hmm:
Denke das ist dann ja nichts anderes als Bordell oder Laufhaus:roll:
Ein Massagestudio sollte ja in erster Linie zum massieren gedacht sein,so denke ich zumindest als gelernte Masseurin und natürlich Erotik soll auch dabei sein,schon klar aber da gibts ja soviele andere Sachen. Muß man dann unbedingt französich und Verkehr anbieten,noch dazu ohne Schutz?:hmm:Da frage ich jetzt Euch Männer,habt Ihr keine Angst vor HIV???:hmm:Vor allem,wenn Ihr gebunden seid?:roll:
Was die Mädels angeht,die so etwas anbieten,denke ich mal,daß die nicht richtig massieren können,denn sonst hätten sie so etwas ja nicht notwendig:roll:
 
Ist für mich immer wieder unvorstellbar, wie man französisch oder Verkehr bei einer Erotikmassage anbieten kann:hmm:
Denke das ist dann ja nichts anderes als Bordell oder Laufhaus:roll:
Ein Massagestudio sollte ja in erster Linie zum massieren gedacht sein,so denke ich zumindest als gelernte Masseurin und natürlich Erotik soll auch dabei sein,schon klar aber da gibts ja soviele andere Sachen. Muß man dann unbedingt französich und Verkehr anbieten,noch dazu ohne Schutz?:hmm:Da frage ich jetzt Euch Männer,habt Ihr keine Angst vor HIV???:hmm:Vor allem,wenn Ihr gebunden seid?:roll:
Was die Mädels angeht,die so etwas anbieten,denke ich mal,daß die nicht richtig massieren können,denn sonst hätten sie so etwas ja nicht notwendig:roll:

Ich fürchte, jetzt kriegst gleich eins von den Mods übergezogen: "Das gehört in's Gesundheitsforum". Womit sie recht haben. Du hast allerdings auch recht, wenn Du so manchen "Massagensalon" mit einem Bordell vergleichst. Es wird ja alles angeboten: von der französichen Massage bis zu englischen (Ja, auch das gibt es!)!! ;) Dafür kenn' ich jemanden, der beim Dungl (ja bei DEM Dungl) am Telefon nach Handentspannung gefragt hat :haha:
 
Jetzt hab ich grad' Dein Profil angeschaut: Du bietest das ja selbst zum Teil an, oder? :hmm: Hätt' ich mir meinen obrigen Kommentar sparen können :confused:
 
Nein, Du hast schon recht ist wird inzwischen allerhand in den Massagesalons angeboten, von französisch bis hin zum Analverkehr:mauer:
Da fragt man sich wo die Massage bleibt?:mrgreen:
Ja,ich biete selbst auch an aber ich bin gelernte Masseurin und biete in 1.Linie normale Massagen und ja,ich biete auch Erotikmassagen aber bei mir laufen die etwas anders ab und meine Kunden sind trotzdem sehr zufrieden mit mir und das ehrt mich schon sehr;)
 
.... die kathy aus dem 16. ist zum vergessen. studio unter jeder kritik und auch die lady ist um nichts besser. bin gleich wieder geflüchtet.
 
Durch oben stehende Berichte neugierig geworden, fand ich mich heute ich der Fröbelgasse ein und es begann mit einer aussichtslosen Parkplatzsuche, welche schliesslich im nahe gelegenen Parkhaus endete.

Beim Studio angekommen öffnete mir ein einigermassen attraktives Mädel die Türe. Dass es nicht Ida gewesen ist, war mir schon klar, aber ich blieb trotzdem. Mir wurde eine Stunde mit allem drum und dran um 120,- angeboten, was ich annahm. Wie das Mädchen geheissen hat ist mir leider entfallen. Sie ist ca. 1,70 gross und hat fast polange glatte schwarze Haare und eine schöne handvoll Brust.
Statt die Zeit mit Massage zu verplempern begannen wir zunächst mit dem erotischen Teil. Erste Enttäuschung: Küssen NJET! Dann begann sie mit einem durchaus passablen Gebläse und nach kurzer Zeit verspürte ich das Bedürfnis, sie auch zu lecken und forderte sie zu Pos 69 auf. Zum Glück bemerkte ich rechtzeitig, dass sie ihre ansonsten recht ansehnliche Pussy bereits mit so einer ekeligen Gleitcreme vorbereitet hatte, woraufhin mir das Schlecken gleich vergangen ist. Bei dieser Gelegenheit ging mir durch den Kopf, dass so gut wie alle Mädels mit denen ich erfüllenden Sex hatte keine Gleitcreme verwendet hatten (Ausnahme AV). Nach einiger Zeit waren ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt und da sie nur einen Teil im Mund aufnahm, veranstaltete sie eine ganz nette Sauerei, die sie aber sofort mit Küchentüchern beseitigte.

Danach hieß es umdrehen und ihre Massage an Rücken und Beinen stellte sich als sehr kraftvoll und geübt heraus. Auch eine PO-Massage deutete sie an, aber so richtig in die Vollen ging sie dabei nicht, die Prostata blieb unberührt. Als sie bemerkte, dass sich an meiner Vorderseite wieder etwas zu rühren begann, enttäuschte sie mich: Sie koberte allen Ernstes um 20 € für eine 2. Runde nach und ich Depp sage dazu noch ja! Sie stellte sich dabei aber irgendwie ungeschickt an und zusammen mit den Sachen, die mir gerade durch den Kopf gingen, wollte es mit der 2. Runde dann trotz intensiver Bemühungen doch nicht mehr klappen. Sei´s drum, auf in die Dusche und anziehen. Beim Verlassen des Studios ist uns dann doch noch die viel gepriesene Ida über den Weg gelaufen. Auch sie dürfte mich noch aus den Zeiten in der Hippgasse wieder erkannt haben. Unter normalen Umständen wäre das Studio für mich abgehakt gewesen, aber ich denke Ida bekommt noch eine Chance.

Auf dem Weg zum Auto dache ich mir, dass man auch mit Enttäuschungen rechnen muß, wenn man sich einbildet von Bewährtem abzuweichen und mal was neues zu probieren. Am Freitag fahre ich sicher wieder zu Hanna in ihr neues Studio, da kann gar nix passieren - Optikfick mit ersklassigen Service....

mfg
GENTLE
 
Auf dem Weg zum Auto dache ich mir, dass man auch mit Enttäuschungen rechnen muß, wenn man sich einbildet von Bewährtem abzuweichen und mal was neues zu probieren. Am Freitag fahre ich sicher wieder zu Hanna in ihr neues Studio, da kann gar nix passieren - Optikfick mit ersklassigen Service....

mfg
GENTLE

Welche Hanna meinst Du denn ??

grüße, chopin
 
Ich meine die Hanna (ehem. Bürgerspitalgasse ) und jetzt Währingergürtel 82.
http://www.wellnesss.at/

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Hanna bietet, soweit mir bekannt kein Ohneservice an.


mfg
GENTLE
 
Zurück
Oben