Asia Massage mit OHNE-SERVICE

Hallo zusammen,

hat mal wieder jemand eine geile Massage mit Ohne-Service genossen? Wenn ja - wo und mit wem?

LG Glatze50
 
In der Webgasse 45 gibt es 5 Chinesinen die das anbieten.
Ich war einmal dort ficke aber immer mit Isolierung-kann euch also nicht bestätigen ob es stimmt.Das service war aber gut.
Die Tel.Nr. gebe ich gerne per PN weiter.
Die Preise sind- 80/1Std. 100/1Std ohne Gummi
 
hallo "ohne" ficker,
selbstverständlich ist in der "mollard" ohne möglich , nach NANA fragen und keine zweifel aufkommen lassen, ich hatte sie als sie noch ganz neu war, sie hat sehr vorsichtig geblasen und mich immer sehr fragend angesehen,daraufhin hab ich sie in position gebracht und sie zeigte mir den neben dem bett liegenden gummi, ich nickte verneinend daraufhin steckte sie ihn hinein und sie genoss es sowohl in allen positionen als auch oral inkl. mpf-schlk. übrigens 1/2h,50.-3/4,60.- verhandeln tut nur die chefin, am besten ignorieren schein geben und ab in"s zimmer,gibt sich letztlich ohnehin zufrieden.
mit dargestellter selbstsicherheit ist im Chinatown alles möglich.
lg skorpion
 
hmm, dazu hätte ich 2 fragen:

meinst du die mollardgasse 26A? oder die asiatinnen in dem Neubau (3. oder 4. Stock) auf der anderen Seite?

und:

gibt´s eigentlich die sissi in der schönbrunnerstrasse noch?

danke!
 
hallo!
war unlaengst im thai Massage Studio in der Preysinggasse 37 - da hat eine, die Lada hiess ohne-service angeboten - war jedoch nicht wirklich mein typ - hab ihn mir nur abblasen lassen
 
Hallo zusammen,

anbei wieder mal ein Bericht von mir bezüglich Massage mit Ohne-Service. Ich war gestern in der Fröbelgasse 48 mit einem Freund. Vorher angerufen und zu einer bestimmten Zeit 2 Mädels bestellt. Ich wollte unbedingt wieder Ita haben.
Dort angekommen, wurden uns die Mädchen vorgestellt. Ich hatte die (richtige) Itd oder Ida und mein Freund hatte die Sasa.
Eine Stunde mit alles wollten wir haben und das haben wir auch bekommen.

In die Zimmer rein und geduscht. danach gings schon los. Im Stehen heftige Zungenküsse und unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben, bis wir beide sehr erregt waren. Danach auf die Matratze hinlegen und ich hab sie geleckt. Sie ist sehr feucht geworden, was mich auch antörnte.
Nach einiger Zeit hab ich ihn dann reingesteckt. Als ich ansetzte, fragte sie leise "Kondom?". Ich meinte nur nein und sie meinte dann "ok".
Ich hab ihr alles reingespritzt und danach hat sie mich heftig an sich gedrückt und weitergemacht. Danach zweite Runde mit Popo-lecken, ZK, fingern, Sex mit wieder reinspritzen. Nach meinem zweiten Orgasmus hat sie sich bei mir auch noch bedankt.

Meinem Freund ist es mit Sasa ähnlich gegangen. Er wollte keine ZK, umso mehr hat sie seinen Popo geleckt. Erste Runde Sex mit Gummi, doch der ist gerissen und er hat ihr alles reingespritzt. Die zweite Runde war dann gleich ohne Gummi.

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und befriedigt wieder rausgegangen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Ich hoffe auf weitere Berichte!

LG Glatze50


Mein Freund
 
Hallo,

Preis für eine Stunde beläuft sich auf 120€. Wieviel eine halbe Stunde kostet weiß ich nicht.

Die Sasa hat übrigens beide Hoden meines Freundes gleichzeitig in den Mund genommen und mit der Zunge im Mund massiert. Geil!

LG Glatze50
 
Klingt sehr interessant das ist was nach meinem Geschmack - seh ich mir in den nächsten Tagen mal an und berichte!
 
Hallo
War mal bei einer SISI in der Schönbrunnerstr. 197 (Nr. ungefähr)
Die Frau hat alles mitgemacht - reinspritzen , mitfilmen, anal und das zum Super-spezial-preis von € 50,-- pro 1/2 Stunde.:daumen:
Weis wer wo Sie hingekommen ist.:fragezeichen:
Wie sind die Preise in der Fröbelgasse ?
Im 20 Bez. auf der Engerthstr. bei der Traisengasse gibt es auch ein AsiaStudio wo mann ein ohne Service um 60,-- pro 1/2 Stunde bekommt. Service ist nicht schlecht für das Geld.
Kommt mir vor, wie wenn man mit ein bisschen Verhandeln in vielen Asia Studios ohne ficken kann.
lg
cast:winke:

bei der war ich auch mal , hat sich aber lili genannt. leider ist das studio schon lange zu, keine ahnung wo die jetzt sind
 
war nur eine anwesend (habe leider vergessen den Namen zu erfragen), schwarze lange gewellte Harre, gepflegte beharrte Muschi, und kleine harte Titten mit richtig lange Nippel.
Blasen alles ohne samt Eier und Arsch, Ficke ohne nicht möglich ? Habe nicht nachgehackt :kopfklatsch:
Massage auch ok und entspannend.
120,- 1h
 
Hallo Wie sieht es zur Zeit mit Massage mit Ao aus .

Es gab vor einiger Zeit Inserate vo der Beatrixgasse , Glasergasse ,Molardgasse , Jägerstrasse zu diesem Thema
aber wo geht wirklich was und die Mädchen sind auch halbwegs Hübsch
 
Zurück
Oben