Asia Massage mit OHNE-SERVICE

schon mal überlegt, daß es auch möglich sein könnte, daß ich eh einen haufen erfahrungsberichte in den weiten des cyberspace schreibe ??
frag mal den emmyfan, der weiß vielleicht mehr ...
 
schon mal überlegt, daß es auch möglich sein könnte, daß ich eh einen haufen erfahrungsberichte in den weiten des cyberspace schreibe ??

Genau deswegen hab ich ja das Ironieschild hineinkopiert, weil ich deine anderen Beiträge kenne. Selten eine so blöde und das Forum verarschende Aussage hier gelesen. Keiner hier hat etwas davon wenn uns der Fred seine vielen im cyberspace veröffentlichten Erfahrungsberichte vorenthält. In diesem Sinne :winke:

Kommen wir aber wieder zurück zu dem eigentlichen Thema. Wer hat neuere Erfahrungen anzubieten.
 
Hallo Forum!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Ida, und muss euch sagen das es einfach nur geil war. 100% Wiederholungsgefahr!!
Ich hab vorher angerufen und nachgefragt wer alles anwesend ist, hab zur Antwort bekommen: "Alle da". Als ich dann nach Ida fragte sagt sie mir das man sich ab 12:00 einen Termin ausmachen kann. Gesagt getan und um punkt 12 Stand ich vor der Tür, mir öffnete die Chefin (glaub ich halt) und führte mich rein in ein Zimmer. Wo ich nach Ida fragte und sie das Mädchen rein rief. Ob wohl Mädchen ein bisschen schmeichel haft ist, da ich sie über 30 schätze (ist ja aber leider für uns Europäer immer schwer zu sagen) Aber einen super Körper: schlank ,keine riesen Brüste, aber alles schön straff so wie ich es mag:cool:. Als mir die Ida gezeigt worden war und ich ja sagte gings gleich ans abkassieren (120/h). Ida fragte ob ich was trinken will und reichte mir ein paar Handtücher. Ich duschte ,sie ging aus dem Zimmer und kamm kurz darauf mit einem Glas Cola zurück und fing gleich an sich auszuziehen. Als ich fertig war mit duschen hielt sie mir das Handtuch hin . Dann duschte sie kurz. Danach sollte ich mich auf die Matratze legen wo sie gleich mit dem Küssen anfing. Sie führ dann runter und fing an ins blassen zwar nicht sehr tief aber wenig Handeinsatz und sie bleib nicht nur auf der Eichel hängen sondern hat das ganze Umfeld bearbeitet (in noten würde ich ihr eine 2 von 5 geben). Dann küsste sie wieder und leckte mir sogar die Brustwarzen (hab ich da weil noch von keiner professionellen bekommen). Danach ein bisschen 69,blassen,küssen, dass wachselte sich immer wieder ab. Bis ich sie aufforderte sich hinzulegen und sie verwöhnte mit finger in alle Löcher und mit der Zunge auch fast überall(was ihr auch ,glaub ich, sehr gefiel:mrgreen:). Bis ich ein bisschen mehr wollte und ich ihr klar machte das es jetzt ans eingemachte ging;) sie fragte mich noch ob ich den Gummi überstreifen will ,was ich verneinte, sie lies es auch ohne weiter einwende zu. Nach mehreren Stellung wechseln(aber nichts aufregendes) und intensiven küssen bin ich in ihr gekommen. Noch kurz liegen geblieben (mit meinem besten stück in ihr:herzen: ) hab ich versucht zu plaudert aber ihr Deutsch ist nicht gerade gut. Als ich ihn auszog reichte sie mir eine Küchenrolle um mich grob sauber zu machen. Danach duschten wir beide und sie trocknete mir den Rücken ab und sagte das sie mich jetzt massiert. Sie massierte mich , was auch sehr angenehm war. Als sie mit dem Massinern fertig war, fragte sie mich ob ich noch eine Cola wollte. Hab ihr dann noch ein Trinkgeld gegeben .Wie ich fertig war mit anziehen,wurde mir noch ein anderes Mädchen vorgestellt (glaub das es die Lisa war ,habs aber leider vergessen) .Alles in allem war ich 1h und 15 min bei ihr. Noch eine kleine Warnung: sie hat beim küssen immer wieder an meiner Unterlippe gesaut und das so fest das sie Heute blau ist. Wenn also einer von euch gebunden ist aufpassen ,dass keine spuren zurück bleiben :haha: So hoffe mein bericht hilft euch weiter.
 
na ich denke die blaue Unterlippe könnte noch die harmloserste Spur sein, die zurückbleibt ))))))))))):mrgreen::mrgreen:
lg
El.G
 
Hallo Milchoholiker!

Wie ist die Adresse von dieser sagenhaften Ida?

MfG
brummbaer
 
sag mal, welche ist denn die ida? irgendwie sind da keine namen bei den bildern dabei

Bitte erst lesen, dann fragen .

Find ich echt lustig, denn dies ist das einzige Fakephoto auf dieser Seite und zeigt nicht Ida. Alle anderen Photos sind aber Orginalphotos von Ida.

Also nochmals für alle die den Link zu Ida nicht finden http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm
Klickt auf Bilder vom Studio und schon seht ihr die liebe Ida.

Weitere Photos von Ida http://www.coco-nr1.at/bilder.htm
(Die zwei Brünetten auf dem Photo Links Unten gibt es dort nicht mehr - die Linke Masseurin war glaub ich die Russin Reuse).

Hoffe das hilft euch weiter :winke:
 
Die Homepage wurde etwas umgestaltet, deswegen gibt es jetzt nur mehr drei Bildchen von der lieben Ida zu finden. Die Fakephotos sind leicht zu erkennen und die Blonde Russin Reuse und die Brünette gibt es dort auch nicht mehr anzutreffen. Bleibt also nur mehr eine Frau mit Orginalphotos über und die ist Ida :daumen:.
 
war auch heute bei ida, war lieb und nett, nur etwas größer darf mann nicht gebaut sein sonst artet es beim gv in eine jammerei aus.
aber sonst ist sie wirklich zu empfehlen.
 
Kenn wer eigentlich noch andere Massage Studios die AO anbieten außer das COCO und kann was aktuelles dazu sagen ???
 
Hallo zusammen,

hat wieder mal jemand eine schöne Massage mit Ohne-Service genossen? Wenn ja - wo und mit wem? Wie wars? Fragen über Fragen....

LG Glatze50
 
Frage !?!
Bietet das Studio in der Millergasse - ihr wisst schon, die beiden Hübschen aus Lateinamerika - AO?
 
Hello,

ich würd gerne die Ida kennenlernen denn offensichtlich muss man es mit ihr einmal erlebt haben (wenn ich auch der bin, der es "mit" machen würde)!

Kann mir einer von euch bitte die Tel per PN schicken damit ich mir da fix einen Termin ausmachen kann!?

Danke und berichte dann hier natürlich gerne ausführlich! :daumen:
 
Zurück
Oben