Asia Massage mit OHNE-SERVICE

Da niemand reagiert, muss ich nochmals nachfragen. Weiß wer, ob die beiden Latinos in der Millergasse AO anbieten?
Freue mich über eine Info

Gruß A.
 
Da niemand reagiert, muss ich nochmals nachfragen. Weiß wer, ob die beiden Latinos in der Millergasse AO anbieten?

Wie wär's mit anrufen bzw. hinfahren und selbst fragen? Wie kann man:down: nur so unselbständig sein?! Falls Du eine neue Batterie für dein Auto brauchst, fragst Du dann auch zig Mal in einem Internet-Forum nach?
 
also das die ehemalige Julietta ohne service und das in der radingerstraße ist für mich sehr unwarscheinlich... da müsste sie sichsehr geändert haben....
gibt es die Selina überhaupt noch?
 
Echt Selina gibt es schon lange nicht mehr?
wie lange denn schon?
Die vanessa photos auf der homepage sehen ihr aber sehr ähnlich. weißt du denn wo die ehemalige Selina jetzt ist?
 
so - für den fall dass sich wer sich wundert dass hier postings verschwinden:

gedroht wird hier nicht. wer das nicht kapiert fliegt hochkant raus.
 
Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn schon mal Ohne-Service in der Kurzgasse gehabt?

LG Glatze50
 
Auf der homepage sind fotos von neuen mädchen. Ich wette, daß ist ein fake, die sind dort nicht zu finden!

Die FOtos sind Fake, denn ich war Freitag dort. Da wurden mir zwei Alte, hässliche Chinesinnen vorgestellt. Die fescheste und jüngste war noch die Puffmutter. Aber die stehe nicht zur Verfügung. Da habe ich den Service gar nicht mehr ausprobiert. Für über 40jährige zahl ich nix.
 
Auf der homepage sind fotos von neuen mädchen. Ich wette, daß ist ein fake, die sind dort nicht zu finden!

Diese Bilder waren eh vor gut einem Monat auch schon auf der HP. :lehrer:

Die FOtos sind Fake, denn ich war Freitag dort. Da wurden mir zwei Alte, hässliche Chinesinnen vorgestellt. Die fescheste und jüngste war noch die Puffmutter. Aber die stehe nicht zur Verfügung. Da habe ich den Service gar nicht mehr ausprobiert. Für über 40jährige zahl ich nix.
Aber ich dachte mir schon, dass es diese Mädchen dort nicht gibt - wäre ja zu schön gewesen... :roll:
 
So, und jetzt geh ich selber mal in die fröbelgasse, wäre geil auf eine kleine asien muschi, die ich abfüllen kann....

let's fuck....CU
 
hallo kann dir nur sagen ,einmal ida,kommst du nicht mehr los.nehme immer 2 stunden.absoluter wahnsinn.alles perfekt.massage,küssen,........bin jetzt seit ca.6 monaten stammkunde.
 
funktioniert ganz einfach.du rufst an und sagst du willst ida.dann bekommst du auch ida.und du wirst zufrieden sein.grüsse
 
also ich muss dir eines sagen.bin schon mindestens 15-2o mal dort gewesen,in beiden studios,aber keine von den mädels auf den bildern arbeitet dort.sorry
 
also ich muss dir eines sagen.bin schon mindestens 15-2o mal dort gewesen,in beiden studios,aber keine von den mädels auf den bildern arbeitet dort.sorry


15 bis 20 mal warst du schon dort und erkennst Ida noch immer nicht auf einen der Photos? Bei manchen Usern zweifelt man wirklich ob sie a; überhaupt lesen können und b; überhaupt die geistigen Fähigkeiten dazu haben Frauen als Menschen aus Fleisch und Blut wahrzunehmen.

Von den neu hinzugekommenen Fakephotos (von denen war ursprünglich die Rede funnymen) arbeitet wirklich keine dort, nur sind die recht leicht von den echten Studio und Frauenphotos zu unterscheiden. Bleiben also drei unbekannte orginale Frauen über. Die blonde Masseurin dürfte zu 99,9 % die Russin Reuse sein, nur arbeitet sie nicht mehr dort (ebenfalls die von ihr massierte Frau). Reuse kenn ich ebenfalls vom Zimmerchen. Wenn man dann die Orginalphotos von der Fröbelgasse und von der Liebhartsgasse zusammenzählt findet jetzt wohl hoffentlich nicht nur ein Insider die drei Orginalphotos von der Traumfrau Ida. Ich find es schon super, dass überhaupt Orginalphotos dort abgebildet sind, denn in anderen Asiastudios gibts ausschließlich Fakephotos der Masseurinnen.
http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm (auf Bilder vom Studio klicken)
http://www.coco-nr1.at/bilder.htm
 
Also ich war da....

IDA kannst du vergessen, entweder bin ich wirklich zu gross gebaut für sie, oder sie mag es einfach ned sich ficken zu lassen....habe nur gehört...tut weh, tut weh....da hab ich ihr auf die titten gespritzt, und bin gegangen...

ausserdem hat sie nach essen aus dem mund gestunken...

wiederholung....0,0%...

ich lass sie für euch....gggg

PS: bin neugierig ob das jetzt passt, oder ob es wieder gelöscht wird...
WAHRHEIT muss WAHRHEIT bleiben dürfen...

best regards, einer der immer sagt was er sich denkt....:)
 
Hallo!

Heißt in Wien "ohne" - ohne Gummi blasen oder ohne Gummi ficken??
 
Hallo armer teufel,

Ohne Service oder AO heisst normalerweise Ficken ohne Gummi.
In diesem Thread gehts um Massagen inklusive Sex ohne Gummi.

Hast Du sowas schon mal erlebt? Ist absolut geil, wenn Dich eine Masseurin so geil macht und Du sie dann ohne Kondom schnackseln darfst. Sensationell! Etwas schöneres und geileres gibts kaum.

Hat jemand wieder so ein Erlebnis genießen dürfen?

LG Glatze50
 
Hallo armer teufel,

Ohne Service oder AO heisst normalerweise Ficken ohne Gummi.
In diesem Thread gehts um Massagen inklusive Sex ohne Gummi.

Hast Du sowas schon mal erlebt? Ist absolut geil, wenn Dich eine Masseurin so geil macht und Du sie dann ohne Kondom schnackseln darfst. Sensationell! Etwas schöneres und geileres gibts kaum.

Hat jemand wieder so ein Erlebnis genießen dürfen?

LG Glatze50

sorry da kann ich nicht mithalten ohne gummi nein danke!

ich bin demnächst in wien und suche eine Masseurin die eine tolle bodymassage macht, die ich schlecken kann, Zungenküsse und blasen ohne gummi wäre toll! (auf mollig und ältere Semester so ab 30 stehe ich nicht!!)

Hast du eine Idee wer für mich da die richtige ist??
 
Hallo alle zusammen,

ich habe durch zufall einen ohne service genießen dürfen.
Und zwar war ich gestern in der Ullmannstrasse 38 bei coco.
Vorher wurde ausgemacht 1 Stunde naturfranzösisch und massage.
Wir fingen dann jedoch gleich mit intensieven küssen an danach französisch und dann rieb sie auf mir sitzend meinen schwanz, habe sie dann zu mir gedrückt und sie hat mich dann ohne Kondom in sie reingelassen, kurz vor dem abschluß ist sie runter, danach gleich wieder mit küsse geil gemacht für 2 Runde und danach noch eine schöne rückenmassage, war echt girlfrindsex vom besten, bitte seit lieb zu ihr.
PS: Und natürlich beim gehen 3 Mozartkugeln, werde jetzt sicher wieder öfters hingehen.
 
Hallo zusammen,

ich würd hier gern mal einen Thread aufmachen, wo über Massagestudios berichtet wird, die auch Sex ohne Kondom anbieten.
Ich hab sowas mal gemacht in der Ullmannstrasse 38 mit Kim. Die gibt es leider seit längerer Zeit nicht mehr dort.

Ich finde es total geil, wenn mich eine Masseurin mit vollem Körpereinsatz aufgeilt und sich dann auf mich ohne Gummi draufsetzt.

Bitte um Berichte und Erfahrungen.

Viel Spass in diesem Thread und Liebe Grüsse wünscht Euch

Glatze50
In der Krone ist eine Anzeige am wochenende mit Sabine reif die kenn ich und muss sagen für 130euro alle achtung ist sehr gepflegt und lässt sich auch ohne Gummi Stechen bei symphatie. tel.:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben