Asia Massage mit OHNE-SERVICE

macht die ida eigentlich auch rollenspiele? würd ich gern einmal ausprobieren (und dann natürlich berichten) z.B. mit gegenseitigen schlägen auf den hintern, oder auch leichte tritte und ohrfeigen (nur gespielt, nicht brutal)... hat schon jemand fußerotik mit ida gemacht?
 
Ich kann nur mitteilen, dass sie für meine Bedürfnisse einfach fast alles anbietet.
Preis für eine Stunde: 120 € (habe ich ausgegeben)
Finger: beide Löcher stehen ausgiebigst zur Verfügung.
Blasen :daumen::anspritzen:::blasen::oral:einfach toll
Ohne Service: einfach alles, wohin du willst. Sehr enge Muschi und vor allem sehr feuchte Muschi, nach meiner ausgiebigen Leckerei. Noch engeres Arschloch: einfach toll und ausgesprochen sauber.
Hineinspritzen, anspritzen, wohin du willst.
Ob auch CIM, weiß ich nicht, hab ich nicht.
Massage: einfach toll, überall, Algierfranzösisch vom Feinsten, Analmassage vom Feinsten

Zusatz: die mit Kappe und Arschgeweih (von der HP) ist nicht IDA, sondern die anderen Fotos zeigen IDA.
Sie ist außergewöhnlich freundlich, Empfang im Zimmer mit geilen ZKS und Griffen auf den Besten, Auszieh- und Anziehhilfe, antialkoholische Getränke kostenlos, sauberes Studio, Matratze auf Boden mit Spiegelwänden, Dusche im Zimmer (auch IDA duschte vorher)
Stunde dauerte 80 Minuten.
Einziger Kritikpunkt: Die frischen Handtücher riechen irgendwie komisch.

Meine Meinung:
100 %ige Wiederholungsgefahr.

Nicht in Popo spritzen hat sie gesagt, sonst überall hin.
 
Hallo zusammen,

ich hab heute um 17h einen Termin bei Ida und freue mich schon sehr darauf!
Werde dann natürlich darüber berichten.

LG Glatze50
 
Hallo Glatze50 !
Wo bleibt Dein versprochener Bericht von Deinem gestrigen Besuch bei Ida ? Bin schon gespannt, ob es so toll war, wie man hier liest. :fragezeichen:
 
Hallo Glatze50 !
Wo bleibt Dein versprochener Bericht von Deinem gestrigen Besuch bei Ida ? Bin schon gespannt, ob es so toll war, wie man hier liest. :fragezeichen:

..........hetz ihn doch nicht so, er ist wahrscheinlich noch in der erholungsphase :engel:
 
Hallo erstmal,

hier wie versprochen mein Bericht über den Besuch bei Ida:

Termin zu Mittag telefonisch für 17Uhr ausgemacht. War um Punkt 17h dort und wurde sehr freundlich empfangen. Ich wurde gefragt, was ich machen möchte und als Antwort sagte ich nur "Alles".
Habe 120€ bezahlt und wurde in ein Zimmer geführt, wo ich mich duschen durfte. Während ich duschte kam Ida rein und zog sich aus. Sie trocknete mich wirklich überall ab und wir fielen übereinander richtig her. So tiefe und innige Zungenküsse hatte ich nur selten vorher. Im Stehen rieben wir unsere Geschlechtsteile aneinander, sodass er schön hart wurde. Sie fickte mich im Stehen, doch da dies nicht sehr gemütlich war, legten wir uns auf die Matratze.
Dort bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Doch sie wollte noch 20€ für Sex ohne Kondom. Ich willigte ein und gab es ihr sofort. Danach sehr schöner Sex mit Reinspritzen. Sie sprang nicht auf und rannte richtung Dusche, sondern machte brav weiter und wir gingen gleich in die zweite Runde über.
Sie ist wirklich sehr bemüht und es hat mir sehr gut gefallen. Ich spritzte ihr noch in den Mund, was sie im Waschbecken ausspuckte und mit Mundspülung nachspülte.
Anal wollte sie nicht machen - ich tat mir auch schwer, ihr meinen Finger ganz in den Popo rein zu stecken.

Alles in Allem eine sehr schöne Stunde und wir waren beide sehr k.o. Nach dieser Stunde wollte sie mich noch für 50€ massieren, was ich jedoch dankend ablehnte.

Als wir wieder angezogen waren, kam ihre Chefin und stellte mir Ida als Lisa und noch ein Mädchen als Ita vor.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich die besagte Ida, die in diesem Forum beschrieben wird, hatte, oder das andere Mädchen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das Mädchen von der Homepage ist, die auf den Bildern nur von hinten zu sehen ist.

Wie waren Eure Erfahrungen in der Fröbelgasse?

LG Glatze50
 
Ich weiss jetzt nicht, ob ich die besagte Ida, die in diesem Forum beschrieben wird, hatte, oder das andere Mädchen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das Mädchen von der Homepage ist, die auf den Bildern nur von hinten zu sehen ist.

Das war zu 99,9% die Richtige Ida. Allein schon deine Beschreibung über ihre Zungenküsse reicht bei mir aus um dir das bestätigen zu können (was für Asiafrau küsst denn wirklich so genial wie Ida - ich kenn nur Europäerinnen die es mit Ida aufnehmen können - allen voran die Emmy) und im übrigen hat Lisa mehr Vorbau und ist nicht ganz so schlank wie Ida. Wenn deine besuchte Ida also so schlank war wie auf den Photos, dann war sie es zu 100%. Lina die dritte im Studio ist diejenige die euch meistens empfängt, mit der ihr telefoniert und die am Besten Deutsch spricht (sie arbeitet aber eher selten).

Ida ist :daumen: Was soll man da noch viel schreiben.
 
ich war auch erst unlängst in der fröbelgasse

trotz telefonisch vereinbartem termin für Ida hatte ich wohl definitiv NICHT das vergnügen mit ihr

küssen gab es nicht, ohne gummi schnackseln schon gar nicht,
gerade mal blasen ohne gummi, mit unendlich viel öl, grobem gewichse und noch mehr speichel den sie aus ihrem mund fliessen liess,
der ganze gatsch ist mir nur so runtergeronnen sodass ich dann im nassen sass,
zahlt es sich aus das nochmals zu riskieren??

allein schon die tatsache eine andere dame untergejubelt zu bekommen ist ein grund dieses studio zu meiden
 
ich war auch erst unlängst in der fröbelgasse

trotz telefonisch vereinbartem termin für Ida hatte ich wohl definitiv NICHT das vergnügen mit ihr

küssen gab es nicht, ohne gummi schnackseln schon gar nicht,
gerade mal blasen ohne gummi, mit unendlich viel öl, grobem gewichse und noch mehr speichel den sie aus ihrem mund fliessen liess,
der ganze gatsch ist mir nur so runtergeronnen sodass ich dann im nassen sass,
zahlt es sich aus das nochmals zu riskieren??

allein schon die tatsache eine andere dame untergejubelt zu bekommen ist ein grund dieses studio zu meiden

Das tut mir leid für dich. Mir ist das in meiner ganzen Freierkarriere nicht ein einziges Mal passiert, dazu hab ich mich einfach immer zu gut vorbereitet und abgesichert (telefonische Buchungen bei Erstkontakt gab es bei mir z.B. überhaupt fast nie und wenn dann kannte mich die Studioführung bereits).

Dein Verhalten versteh ich aber voll auch wenn du damit einer der besten Asiafrauen nicht bzw. vorübergehend (vielleicht wechselt sie ja wieder) nicht kennen lernen wirst. Akzeptabel ist dieses Verhalten aber auf keinem Fall. Es kann gerade durch die Doppebuchung (Coco nimmt Buchungen für Ida entgegen und auch Lina) zu Terminkollisionen kommen, nur das ist nicht Idas oder unser Problem sondern eines von der Studioleitung und muss von denen gelöst werden. Weiters kann es bei so gut gebuchten Frauen wie Ida durch Verlängerungen oder Verspätungen von Kunden zu Terminkollisionen kommen nur dann bitte will ich als Kunde eine ehrliche Auskunft und keinen Schwindel. Mir ist das auch einmal bei Ida passiert und für die halbstündige Wartezeit wurde mir eine Gratismassage von Lina angeboten die ich aber lieber Quatschend mit ihr im Vorzimmer verbracht habe. Ich hab viel Verständnis für solche Sachen und beschwere mich nicht wenn sich die Verzögerungen in Grenzen halten aber dein Fall ist sicher nicht akzeptabel.

Sollte dein berechtigter Zorn doch nicht so groß sein, dann würde ich es nochmals bei Ida versuchen und von Coco würde ich einen Rabatt verlangen der nur der Studioleitung und nicht der Masseurin angerechnet wird (die kann eh nichts dafür).

Für alle anderen gab und gibt es aber genügend Hinweise um wirklich an Ida zu gelangen. Ida ist die einzige im Studio die wirklich total schlank ist (speziell ihre Beine), sie hat lange glatte bis zur Taille reichende Haare, sie trägt immer einen sehr kurzen Rock oder ein kurzes Kleid im Gegensatz zu Lisa (die hab ich erst zweimal mit einem bunten Kleid gesehen sonst ist sie eher wärmer eingepackt). Schaut euch bitte die Homepagephotos von Ida an dann wird keiner zu einer anderen gelangen (Ida trägt fast immer die gleichen Schuhe wie auf den Photos und manchmal auch die gleichen Kleidungstücke wie auf den Photos). Wer sich dann immer noch Austricksen hat lassen wird spätestens beim Service erkennen wo er gelandet ist (siehe Berichte von Glatze versus SingleM).
 
ich war auch erst unlängst in der fröbelgasse

trotz telefonisch vereinbartem termin für Ida hatte ich wohl definitiv NICHT das vergnügen mit ihr

küssen gab es nicht, ohne gummi schnackseln schon gar nicht,
gerade mal blasen ohne gummi, mit unendlich viel öl, grobem gewichse und noch mehr speichel den sie aus ihrem mund fliessen liess,
der ganze gatsch ist mir nur so runtergeronnen sodass ich dann im nassen sass,
zahlt es sich aus das nochmals zu riskieren??

allein schon die tatsache eine andere dame untergejubelt zu bekommen ist ein grund dieses studio zu meiden

Tröstet euch Freunde, auch mir ist es schon 2x so ergangen ind der Fröbelgasse. Letzte Woche am Dienstag vereinbarte ich telefonisch einen Termin und fragte ausdrücklich ob Ida anwesend sei, was mit JA beantwortet wurde. Dort angekommen wurde ich in das Zimmer geführt und ein Mädchen kam zu mir und wir vereinbarten 1 h zu 120,- "mit allem". Das Mädchen war schlank, eher groß, hatte dunkle lange Haare und für eine Asiatin eine annehmbare Menge Holz vor der Hütte. Ich könnte nicht sagen, dass sie ein schlechtes Service geboten hat. Es gab sogar heftige ZK gepaart mit intensivem Knoblauchgeschmack.
Nachdem die Stunde um war, betonte sie noch ein paar mal ausdrücklich, dass sie LISA sei. Na gut, es ist ihnen ein 2. mal gelungen, mir ein anderes Mädchen unterzujubeln. Das Mädel war zugegebenermassen nicht schlecht, aber meine Neugierde bezüglich IDA besteht immer noch.

Im übrigen bin ich mir mittlerweile sicher, daß es Hanako in der Ullmanngasse auch nicht so genau mit den Namen ihrer Mädchen hat. Ich gebe zwar zu, dass ich mich im unterscheiden der asiatischen Gesichtszüge schon etwas schwer tue, wahrscheinlich nicht nur ich.
Trotzdem finde ich es langsam nervend, wenn die Studiobetreiber(innen) dies schamlos ausnutzen in einem prinzipiell andere Mädchen unterjubeln, als man bestellt hat. Wozu lese ich hier von den sagenhaften Eigeschaften von IDA, wenn mir dann eine LISA zunächst als IDA vorgestellt wird, die sich nachher doch noch als LISA outet?
Ich habe jedenfalls für mich den Vorsatz gefasst, mir das nicht mehr länger bieten zu lassen.

mfg
GENTLE
 
Hallo Gentle,

bitte lies mal kurz den letzten Absatz meines Berichtes auf der vorigen Seite.
Da steht etwas bezüglich Ida und Lisa und Ita drin.

LG Glatze50
 
Ich hab beim letzen Besuch bei Ida die Kritik von euch der Telefonistin Lina dargebracht und erklärt. Ob es etwas bringt wird sich zeigen. Am Besten wird wohl noch immer der spontane Erstbesuch und die Verhandlung vor Ort bleiben. Wenn wer dort bekannt bist tritt dieses Problem eh nicht mehr auf. Zur Ehrenrettung von Lisa muss ich aber das gleiche wie Gentle sagen. Ist schon eine Weile her als ich sie getroffen habe (damals noch in der Gschwandnergasse) aber auch bei mir gab es guten GFS nur gegen so Frauen wie Ida schaut halt die überwiegende Mehrheit der Frauen alt aus und Ohneservice gibts wohl auch nur sicher bei Ida.
 
Hallo zusammen,

war wieder jemand von Euch in der Fröbelgasse? Oder hat jemand wo anders wieder ein Ohne-Service bei einer Massage genossen?

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

war wieder jemand von Euch in der Fröbelgasse? Oder hat jemand wo anders wieder ein Ohne-Service bei einer Massage genossen?

LG Glatze50

Bin immer wieder in der Fröbelgasse :daumen:. Neben der Servicegranaten Ida, der Telefonistin Lina und Lisa (nicht mehr oft dort) gibt es eine defakto Neue mit dem Namen Schischi (war vorher in der Liebhartsgasse) und am Wochenende hilft öfters eine andere Frau aus die aber einigen von euch auch schon etwas länger bekannt sein wird. Beide sind nicht mehr ganz Jung, nicht unhübsch, aber die Anziehungskraft von Ida ist einfach so stark, dass ich nicht mal in die Nähe einer anderen Frau dort komme um einen Erfahrungsbericht schreiben zu können :lol:.

Ida ist deeeeeer Hammer :bussal:
 
Hallo Sensitive,

wie waren Deine Erfahrungen bzw Erlebnisse mit Ida?
etwa so wie in meinem Erfahrungsbericht beschrieben?

LG Glatze50
 
Hallo Sensitive,

wie waren Deine Erfahrungen bzw Erlebnisse mit Ida?
etwa so wie in meinem Erfahrungsbericht beschrieben?

LG Glatze50

Ich hab glaub ich schon genug geschrieben über Ida http://www.coco-nr1.at/ und es wäre schön wenn andere auch ein Mal in die Tasten hauen würden. An einem Mangel an potentent ähh potentiellen Freiern die Erfahrungen mit Ida haben kann es sicher nicht liegen, denn Ida zählt schon seit 3 Jahren (Hippgasse, Schönbrunnerstraße, Fröbelgasse) zu den meist gebuchtesten Frauen in Wien. Gibt auch einiges an alten Erfahrungsberichten über sie.
 
schon mal überlegt, daß es auch möglich sein könnte, daß die mehrheit der freier so intelligent ist, ein gut gebuchtes topmädel nicht unbedingt im wochenrhythmus immer wieder neu aufzuwärmen, damit sie noch besser als gut gebucht ist ... ??
 
Willkommen zurück Fredi, wir alle warten schon seit 3 Jahren deiner Forumszugehörigkeit auf irgend einen gscheiten Erfahrungsbericht. Also nicht nur jahrelang fleißig Erfahrungsberichte von anderen mitlesen sondern zur Abwechslung auch welche schreiben.

Bei deiner gut gebuchten und bislang von dir verschwiegenen Traumfrau genügt ja ein Bericht pro Jahr :lol: :ironie:.
 
Zurück
Oben