Asia Massage mit OHNE-SERVICE

Nein, Du hast schon recht ist wird inzwischen allerhand in den Massagesalons angeboten, von französisch bis hin zum Analverkehr:mauer:
Da fragt man sich wo die Massage bleibt?:mrgreen:
Ja,ich biete selbst auch an aber ich bin gelernte Masseurin und biete in 1.Linie normale Massagen und ja,ich biete auch Erotikmassagen aber bei mir laufen die etwas anders ab und meine Kunden sind trotzdem sehr zufrieden mit mir und das ehrt mich schon sehr;)

und was bietest du so?
 
...vergleichst. Es wird ja alles angeboten: von der französichen Massage bis zu englischen (Ja, auch das gibt es!)!! ;) Dafür kenn' ich jemanden, der beim Dungl (ja bei DEM Dungl) am Telefon nach Handentspannung gefragt hat :haha:

Die Antwort auf diese Frage hätte ich gerne gehört!
 
Statt die Zeit mit Massage zu verplempern begannen wir zunächst mit dem erotischen Teil.


und das im forumsbereich "massagen" :mauer:

massagen im massagestudio sind also verplemperte zeit, und erotisch sinds anscheinend auch ned.

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
 
.... die kathy aus dem 16. ist zum vergessen. studio unter jeder kritik und auch die lady ist um nichts besser. bin gleich wieder geflüchtet.

...kannst du das irgendwie näher erläutern? immerhin wird die dame ja, wenn ich mich nicht irre, nicht nur bon Balbo emfpohlen, oder? bitte um genauere infos, warum und wieso schlecht? aussehen, service, preis-leistung?
 
also das ambiente ist echt zum vergessen und gleicht einer abstellkammer (herumstehende kisten, herumliegende wäsche etc..) note 5
aussehen der dame - naja geschmäcker sind verschieden aber die tatoos und die zähne nein danke - ok der busen war nicht schlecht aber auch die beine waren nicht mein fall - note 3-4


aber wie gesagt eine rein subjektive bewertung. gesamtnote 4-:lehrer:
 
was bieten sie alles an?
preise für ne stunde?
ohne service?
und auch blasen?
oder was ist alles dabei?
bitte um info.
ist die mit der kappe die besagte nette?

Ich kann nur mitteilen, dass sie für meine Bedürfnisse einfach fast alles anbietet.
Preis für eine Stunde: 120 € (habe ich ausgegeben)
Finger: beide Löcher stehen ausgiebigst zur Verfügung.
Blasen :daumen::anspritzen:::blasen::oral:einfach toll
Ohne Service: einfach alles, wohin du willst. Sehr enge Muschi und vor allem sehr feuchte Muschi, nach meiner ausgiebigen Leckerei. Noch engeres Arschloch: einfach toll und ausgesprochen sauber.
Hineinspritzen, anspritzen, wohin du willst.
Ob auch CIM, weiß ich nicht, hab ich nicht.
Massage: einfach toll, überall, Algierfranzösisch vom Feinsten, Analmassage vom Feinsten

Zusatz: die mit Kappe und Arschgeweih (von der HP) ist nicht IDA, sondern die anderen Fotos zeigen IDA.
Sie ist außergewöhnlich freundlich, Empfang im Zimmer mit geilen ZKS und Griffen auf den Besten, Auszieh- und Anziehhilfe, antialkoholische Getränke kostenlos, sauberes Studio, Matratze auf Boden mit Spiegelwänden, Dusche im Zimmer (auch IDA duschte vorher)
Stunde dauerte 80 Minuten.
Einziger Kritikpunkt: Die frischen Handtücher riechen irgendwie komisch.

Meine Meinung:
100 %ige Wiederholungsgefahr.
 
War Heute in der Fröbelgasse bei Ida war eine geile std 120€ hat wirklich alles gemacht geiles allgier franz und super franz danach kannst du sie in alle löcher ficken aber vorher anrufen ist besser
 
Hello everyone - gibt´s neue Erfahrungen zur Fröbelgasse?

Sind wir doch froh, dass es in der Fröbelgasse nichts Neues gibt, denn sogar die polygamsten und experimentierfreudigsten Freier unter uns brauchen so Fixsterne wie die Ida um beruhigt etwas Neues entdecken zu können (Die meisten kehren sowieso von ihren Spritztouren mehr oder weniger reumütig zu solchen Frauen wie Ida zurück und werden durch diese regelmäßigen Rückkehrterminen zu Stammfreieren :lol:).

Für die Leute die noch nie in der Fröbelgasse bei Coco waren: http://www.coco-nr1.at/
Im Studio anwesend ist die bereits vielfach erwähnte schlanke und hübsche Ida.
weiters die mit etwas mehr Vorbau ausgestattete Lisa und die Lina (spricht am Besten Deutsch). Vom Service der beiden kann ich aber wenig sagen, denn bis auf eine gute Handentspannung mit Massage ähh Massage mit Handentspannung von Lisa (damals noch im 17 Bezirk unter anderen Namen) kenn ich Lina und Lisa nur vom Sehen und Quatschen. Das zweite Studio von Coco ist nur eine Gasse weiter, falls wer keinen Termin ergattert oder wer mehr Auswahl an Frauen haben will.
 
Wenn man dort anruft und einen termin mit Ida ausmacht, halten die ihn ein oder versuchen sie ein anders Girlie unterzujubeln ( was geht, da ich Ida nicht kenne)???
 
Na ja, dann werd ich es halt probieren. Bin neugierig, da noch nie mit einer Asiatin richtig getrieben, eher immer abzocksex. Deshalb meide ich Asiengirlies. Würde auch nie nach Thailand auf Urlaub (--->zum Ficken) fahren.
 
ein foto von ihr ist auf der HP, die mit der kappe.

Find ich echt lustig, denn dies ist das einzige Fakephoto auf dieser Seite und zeigt nicht Ida. Alle anderen Photos sind aber Orginalphotos von Ida.

Also nochmals für alle die den Link zu Ida nicht finden http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm
Klickt auf Bilder vom Studio und schon seht ihr die liebe Ida.

Weitere Photos von Ida http://www.coco-nr1.at/bilder.htm
(Die zwei Brünetten auf dem Photo Links Unten gibt es dort nicht mehr - die Linke Masseurin war glaub ich die Russin Reuse).
 
Photo sind aber nicht hilfreich, da sie Ida nur von hinten zeigen ohne Gesicht und da alle Asiatinnen gleich ausschauen. Wenn ichs geschafft habe, folgt Report an die Gemeinde.Danke!
 
Zurück
Oben