Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte wieder mal ein Asia-Studio ausprobieren und landete gestern in der Mollardgasse. Eine nette junge Chinesin öffnete, nach kurzem Verhandeln einigten wir uns auf 100 Euro für eine Stunde. Sie war ca. 25 - 30 Jahre, 165, schlank, eine handvoll Busen, lange Haare, hübsches Gesicht (mit Sommersprossen!!) und sprach recht gut englisch. Ihr Künstlername ist Lili (echter Name angeblich Yu-Lee) und es war echt eine tolle Stunde. Nach einer recht angenehmen Massage kam der erotische Teil mit Küssen, französisch (ohne) und GV (mit), wobei sie bereits nach kurzer Zeit klitschnass war, was ihr offensichtlich ein bissi unangenehm war :)lol:). Bei GV machte sie all Stellungen mit und ich zog nach einer Stunde völlig entspannt von dannen.
Sah auch zwei andere Frauen, eine etwas älter, die andere auch so um die 25 und beide waren durchaus ansehlich.
 
Wollte wieder mal ein Asia-Studio ausprobieren und landete gestern in der Mollardgasse. Eine nette junge Chinesin öffnete, nach kurzem Verhandeln einigten wir uns auf 100 Euro für eine Stunde. Sie war ca. 25 - 30 Jahre, 165, schlank, eine handvoll Busen, lange Haare, hübsches Gesicht (mit Sommersprossen!!) und sprach recht gut englisch. Ihr Künstlername ist Lili (echter Name angeblich Yu-Lee) und es war echt eine tolle Stunde. Nach einer recht angenehmen Massage kam der erotische Teil mit Küssen, französisch (ohne) und GV (mit), wobei sie bereits nach kurzer Zeit klitschnass war, was ihr offensichtlich ein bissi unangenehm war :)lol:). Bei GV machte sie all Stellungen mit und ich zog nach einer Stunde völlig entspannt von dannen.
Sah auch zwei andere Frauen, eine etwas älter, die andere auch so um die 25 und beide waren durchaus ansehlich.

war das mädchen rasiert??
 
schließe mich der frage an: IST SIE RASIERT?
 
nein, aber an den "wichtigen Stellen" sehr wenige Haare
 
weiß jemand eigentlich wie lange das studio normalerweise geöffnet?
 
ich kenne noch ein sehr gutes studio in der Mollardgasse 26a,
ich war gestern dort und hatte eine menge spass bei ihnen.
ich war eine ganze stunde im zimmer und es hat sich sehr gelohnt.
für mein geld habe ich echt viel bekommen und ich habe es wirklich sehr genossen!=)
und ich gehe auf jeden fall wieder zurück zu den süssen mädels!
 
War auch dort. Alles klein und eng, nicht ganz sauber.
Man duscht im Vorzimmer, zwischen den einzelnen Zimmern.
Mädels ganz nett, aber ich bekomme Platzangst in dem Bettzimmer (Zimmer ist so groß wie Bett)
Im Vorzimmer wird gegessen und das riecht natürlich überall.
Nicol oder so ähnlich war ziemlich kalt - Standardprogramm und tschüß.

Wiederholungsfaktor 1% (vielleicht laufe ich ja mal verwirrt hinein)
 
also in dem asiastudio mollardgasse 23 hatte ich ein großes schönes zimmer, abgeteilt durch einen raumteiler in umkleide- und "massage"-bereich!
 
Hi Leute!
War am SA so gegen 15:00 in der Mollardgasse 23!
Kann die vorigen Berichte nur bestätigen -> ECHT GUTES SERVICE
Wurde von Yumi (Alter schwer zu schätzen eher noch jünger, schlank, etwas längere Haar, teilrasiert) verwöhnt! Sie war sehr freundlich und hat sich wirklich bemüht! NF, Po Lecken, gegenseitiges franz., recht gute Massage(zum. ausreichend für meine Bedürfnisse), Preis 1h 100,- Alles in Allem NOTE: 2!

LG
cerius
 
Kann das sein, daß das die Yumi ist die vorher bei den "Kirschblüten" war ?! Die hatte tolle lange Nippel :daumen:

RR
 
also in dem asiastudio mollardgasse 23 hatte ich ein großes schönes zimmer, abgeteilt durch einen raumteiler in umkleide- und "massage"-bereich!
Das Zimmer rechts vom Eingang ist sogar SEHR groß. Auch das links nach dem Vorzimmer ist nicht so klein. Bedenklich wird es nur, wenn man - bei Überfüllung - in das Zimmer nach der Küche gehen soll. Das ist ganz klein mit einer erbärmlichen Bettbank, die ich nächstes mal nicht mehr nehmen würde, sondern lieber wwarten würde. Da ist auch der Küchengeruch intensiv, wenn gerade gekocht wird.
 
so wollte mal wissen ob irgendjemand schon bei den ungarinnen in der mollardgasse war hab mir schon das ein oder andere mal gedacht das ich hingeh aber aufgrund der lauen beschreibungen und berichte mich doch jedesmal anders entschieden habe bein sexmagazin die nicky in aussicht gestellt!

bin für alle antworten sehr dankabar lg
 
war heute auch in der mollardgasse 23.
bei einer etwa mitte 30 alt. namen weis ich leider nicht.
sex und massage um 50€
sie hat sich bemüht. zuest NF und eierlecken, dann verkehr mit gummi.
danach gabs eine massage. am schluss hat sie mir noch einen geblasen, und wollte mit der hand vollenden. aber da war die halbe stunde schon vorbei und ich bin noch immer noch nicht gekommen.
sie hätte wohl weiterblasen sollen :)
 
ich war öfters in der Mollardgasse 26a und es war immer alles ok.Die Mädchen sind sehr nett ,fragen ob du was trinken möchtest und machen keinen Stress ! Das Studio ist sehr schön und die Mädchen sind das Geld wert ! Du solltest einmal hingehen und wirst sehen das war nicht das letzte mal !
 
Batman79 nicht ganz glaubwürdig -

Brachte bis jetzt insgesamt 5 Beiträge - alle zur Mollardgasse 26a - immer mit den gleichen Lobeshymnen - kann sein, dass er an diesem Club umsatzbeteiligt ist?
 
Hi,

ich war gestern vormittags zum 2. Mal in der Mollardgasse. Ich kann das bisher Gesagte betreffend Yumi nur doppelt unterstreichen: GFS vom Feinsten.

Lediglich der Küchenduft in der Wohnung ist ein kleines Minus.

lg
 
Finde es nur schade, wie die Damen dort aussehn, keine hat ne wirklich gute Figur, Gesicht mittelmäßig... naja sind wohl die Thais in Wien, die hübscher sind..
 
Finde es nur schade, wie die Damen dort aussehn, keine hat ne wirklich gute Figur, Gesicht mittelmäßig... naja sind wohl die Thais in Wien, die hübscher sind..

es zwingt dich ja niemand dort hin zu gehen, wenn dir die damen nicht gefallen.
oder? - gibt ja auch andere

flieger
 
hab nirgends was von zwingen geschrieben ;) doch ich mag asiatinnen aber fast nirgends hübsche in wien..das is alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben