Hallo EF-Gemeinde
Nachdem mich gestern eine Dame leider versetzt hat, hatte ich die Qual der Wahl mich nach alternativen umzusehen und die Entscheidung zu treffen etwas neues oder ein bekanntes Gesicht zu treffen.
Nach dem Reinfall und das das vielleicht nicht mein Tag sei entschied ich mich zu etwas bekannten also nach kurzen tel. auf in die Mollerdgasse 23
Dort angekommen öffnete mir Lina.
Muss vorausschicken das ich schon mal das Vergnügen mit dieser Dame hatte und nicht gerade begeistert von ihren Service war.
Da ich sie schon bei einem andern Besuch abgelehnt habe schaute sie nicht gerade begeistert bei meinen Eintreffen.
Meine Gedanken (scheiß Tag heute kein Glück).
Plötzlich setzte sie ein nettes Lächeln auf und sagte 2Chance.
OK was soll es da ich schon da war und ich grundsätzlich fast jeden Mädchen eine 2.Chance gebe die so schön lächelt.
Also ab ins Zimmer raus aus dem Gewand und ab zum Duschen.
Meine Erwatung war nicht gerade hochgeschraubt seit meinen letzen Besuch bei ihr wo sie sehr passiv war (Stimmung gleich null).
Doch nun zum zu diesen Besuch:
Nach anfänglichen sehr zaghaften schüchternen Zungenküssen und leichten Berührungen meiner Männlichkeit bzw. meiner zärtlichen Erkundungen ihres Körpers wurde scheinbar auch ihre Lust geweckt.
Es folgte ein absolut grandioses Gebläse mit wenig Handeinsatz und schön tief ihrerseits und ein Zungenspiel in ihrer intimen Zone meinerseits.
Da diese natürlich seine Wirkung auf uns beide hatte und wir uns immer weiter in einen Strudel der Sinnlichkeit begaben forderte sie durch ihre Köpersprache das wir uns vereinen sollten.
Den Ritt den sie vollzog hatte seine Wirkung auf mich und so war das
ganze recht schnell beendet.
Zu meine erstaunen war ihr das noch nicht genug und sie fing gleich wieder an mein bestes Stück hoch zu blasen das ihr vortrefflich gelang.
Die zweite Zusammenkunft in den verrücktesten Stellungen dauerte natürlich etwas länger.
Als wir uns verschwitzt und verausgabt von einander trennten hatten wir beide ein verschmilzten Lächeln auf unserm Gesicht.
Nachdem mein Puls sich wieder normalisiert hatte begab ich mich zum duschen gefolgt von Lina die sich dann noch zu mir in die Dusche gesellte wo wir uns gegenseitig abrubbelten.
Zum Schluss noch ein Küsschen beim verabschieden und ein breites Lächeln im Aufzug von mir da der Tag doch noch ein Super Erlebnis brachte.
Mein dank an Lina für das schöne Erlebnis
Koni11
So jetzt für alle die meinen bericht nicht Folgen konnten
lieber (Cloud-Strife)
Naurfranz. :100%
GV in verschiedenen Stellungen : 100%
1Stunde 100Euro