Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern so gegen 22:45 in der Mollardgasse 23 wo mir die Chefin mitteilte, dass ich das nächste mal früher kommen sollte, da sie angeblich nur bis 22 Uhr arbeiten. Nachdem ich mich schon aufmachen wollte um ein andermal wiederzukommen, meinte sie jedoch, dass zwar nur mehr ein Mädchen anwesend wäre, ich aber trotzdem bleiben könnte. Sie wollte zuerst 70 euro für eine halbe Stunde, da ich jedoch aufgrund der Berichte nur 50 Euro mitgenommen hatte, war sie schließlich auch damit einverstanden.
Shi-shi würde ich auf etwa 35 Jahre schätzen und ihr Aussehen kann wohl am besten mit unauffälig beschrieben werden. Nachdem es am Anfang sowohl von der Chefin als auch von Shi-shi die wohl bei jedem Gast unvermeidlichen Bemerkungen "Schöner Mann" und " Großer Schwanz" gab, begann Shi-shi mit ZK, wobei sie dabei fast ausschließlich die Zunge und kaum die Lippen einsetzt und für meinen Geschmack doch etwas zu forsch rangeht. Es folgte ein NF, welches zwar nicht berauschend, aber doch recht ordentlich war und Verkehr mit Kondom. Als ich mich schon auf die anschließende Massage freute, wurde mir mitgeteilt, dass ich darauf aufgrund der schon späten Stunde verzichten müsste, obwoh kaum eine Viertelstunde vorüber war. Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich diese Vorgehensweise nicht korrekt finde, da ich ja angeboten hatte zu gehen und ein anderes Mal früher zu kommen, meinte sie zwar ich könnte beim nächsten Mal 10 Minuten länger bleiben, doch dazu wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass normalerweise die Zeit durchaus eingehalten wird und das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht ist, werde ich aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen dieses Studio in Zukunft wohl nicht mehr besuchen.
 
Hi Gemeinde!

War vor 3 Tagen nun schon zum 2ten mal dort! Beim 1. Mal hatte ich Yumi (Bericht siehe weiter vorne), diesmal "Lilu" (sagte sie zumindest)! Im Großen und Ganzen war es absolut befriedigend! Im Vergleich zu Yumi ist Lilu etwas größer, hat längere, glatte, schwarze Haare, Alter ??? keine Ahnung um die 30? Sie ist etwas ruhiger und nicht so aufdringlich wie Yumi, mir persönlich lieber, mag ned dauernd angequatscht werden! :)

Zu Beginn hat sie sich gleich auf mein bestes Stk. gestürzt und ein angenehmes :anspritzen: hingelegt, danach wurden meine Brustwarzen verwöhnt, während sie auf mir saß und ihre Muschi auf mir rieb! Naja habs nicht mehr ausgehalten und mußte einfach :poppen:!

Im Anschluß angenehme Massage, bin eingeschlafen...
100 EUR für 1,5h TOTAL ist i. O!

Gefällt mir gut dort, wäre allerdings noch besser wenn die Chefin beim Kommen und Gehen nicht andauernd mit "Schöner Mann, Schöner Mann, ...." und Krapscherein schleimen würde!
"Ich mein ich bin schön, aber des weiß i selber auch und eigendlich kanns ihr ja egal sein, außer ich bekomms gratis!":haha::haha::haha:

Auf ein nächstes Mal!

In diesem Sinne
Euer Cerius
 
Hallo Fan`s!

War vorige Woche das erste mal bei diesen Chinesinen, da nach meinen Begriffen die Ulmannstrasse doch ein bischen nachgelassen hat. Habe eine Stunde mit Lee genossen:daumen:. 2x6 und dazwischen eine gute Massage. Werde beim nächsten mal fragen ob wir nicht gemeinsam duschen können wie es der Ulmannstr. gehandhabt wird. Währe sicher nett.

lg. Erbsi
 
Bitte verderbt mir dort die Preise nicht!!! Basis ist 50/70 EUR für die halbe/ganze Stunde inkl. NF und Verkehr mit Gummi, bestenfalls noch 10 oder max. 20 drauflegen für CIM u. Algier.

Wenn mehr verlangt wird, dankend ablehnen und wieder gehen ... dann heißt's "ok".
 
War vor Weihnachten in der Molladrstrasse 23 und die Chefin hat mir gleich die NEUE " Lina" vorgestellt, dass ich Sie probieren soll. Habe für eine Stund gebucht und Lina ist mit mir unter die Dusche gagangen. Optki Ok ca. 25 Jahre Schlank, Körbchen B, Lange Nippel, große Schamlippen. Anfangs Bussi Bussi und hat sich dann gleich auf meinen Lümmel gestürtz; zartes Gebläse, beidseitiges NF, dann Mäntelchen drüber und ordentlich gepoppt. anschliesende Massage hattte fester sein können aber sonst gut; 2. Runde mit ein bischen Schmusen begonnen und Sie wollte dann eigentlich nur noch Handarbeit machen; habe Ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich NF und wieder Abschluß mit GF möchte. Hat dies auch getan.

FAZIT: war OK wird noch ein bischen Üben müssen aber Wiederholung mit 75 %
 
Lina hat ein sehr hübsches Gesicht, sie ist wirklich nicht einfach ne Nutte, sondern sehr fein und "unverbraucht"..hoffentlich geht ihr die Arbeit nicht zu 'nah', denn sie wirkt sehr schüchtern und vorsichtig..wirkt nicht so als ob sie in dieses Gewerbe passt, nett sein zu der Dame und mit Respekt behandeln ;)
 
Ersuche bitte um die Tel. Nr. !

Guten Rutsch allseits !

Zampano24
 
heben die Heute 31 offen kann da wer infos geben bzw. Telefonnummer fü check
danke
ganz lieb
 
Ich habe jetzt die Mollardgasse 23/ 4. Stock ausprobiert, es war nur Sissi frei, ähnliche Performance wie am Schumaierplatz, Optik durchschnittlich, Service :NF, GFS, bemüht.
Halbe Stunde 70,-
Geht in Ordnung, ABER auch : hohe Kundefrequenz
 
Hallo,

kann mir wer die Handy Nummer schicken.

Besten Dank im Voraus.

Gruß
Erdmann
 
Hallöchen !
Nach der Pleite in der Ullmannstrasse nun in der Mollardgasse.
Hatte dort ein wenig mehr Glück - jedoch auch eine sehr hohe Kundenfrequenz am heutigen Tag.
Massage mit Yumi war ausgezeichnet - im erotischen Bereich wie immer ein ansprechendes Service.:lol:
 
Hallo EF-Gemeinde

Nachdem mich gestern eine Dame leider versetzt hat, hatte ich die Qual der Wahl mich nach alternativen umzusehen und die Entscheidung zu treffen etwas neues oder ein bekanntes Gesicht zu treffen.
Nach dem Reinfall und das das vielleicht nicht mein Tag sei entschied ich mich zu etwas bekannten also nach kurzen tel. auf in die Mollerdgasse 23

Dort angekommen öffnete mir Lina.
Muss vorausschicken das ich schon mal das Vergnügen mit dieser Dame hatte und nicht gerade begeistert von ihren Service war.
Da ich sie schon bei einem andern Besuch abgelehnt habe schaute sie nicht gerade begeistert bei meinen Eintreffen.
Meine Gedanken (scheiß Tag heute kein Glück).
Plötzlich setzte sie ein nettes Lächeln auf und sagte 2Chance.
OK was soll es da ich schon da war und ich grundsätzlich fast jeden Mädchen eine 2.Chance gebe die so schön lächelt.
Also ab ins Zimmer raus aus dem Gewand und ab zum Duschen.
Meine Erwatung war nicht gerade hochgeschraubt seit meinen letzen Besuch bei ihr wo sie sehr passiv war (Stimmung gleich null).
Doch nun zum zu diesen Besuch:
Nach anfänglichen sehr zaghaften schüchternen Zungenküssen und leichten Berührungen meiner Männlichkeit bzw. meiner zärtlichen Erkundungen ihres Körpers wurde scheinbar auch ihre Lust geweckt.
Es folgte ein absolut grandioses Gebläse mit wenig Handeinsatz und schön tief ihrerseits und ein Zungenspiel in ihrer intimen Zone meinerseits.
Da diese natürlich seine Wirkung auf uns beide hatte und wir uns immer weiter in einen Strudel der Sinnlichkeit begaben forderte sie durch ihre Köpersprache das wir uns vereinen sollten.
Den Ritt den sie vollzog hatte seine Wirkung auf mich und so war das
ganze recht schnell beendet.
Zu meine erstaunen war ihr das noch nicht genug und sie fing gleich wieder an mein bestes Stück hoch zu blasen das ihr vortrefflich gelang.
Die zweite Zusammenkunft in den verrücktesten Stellungen dauerte natürlich etwas länger.
Als wir uns verschwitzt und verausgabt von einander trennten hatten wir beide ein verschmilzten Lächeln auf unserm Gesicht.
Nachdem mein Puls sich wieder normalisiert hatte begab ich mich zum duschen gefolgt von Lina die sich dann noch zu mir in die Dusche gesellte wo wir uns gegenseitig abrubbelten.
Zum Schluss noch ein Küsschen beim verabschieden und ein breites Lächeln im Aufzug von mir da der Tag doch noch ein Super Erlebnis brachte.

Mein dank an Lina für das schöne Erlebnis
Koni11

So jetzt für alle die meinen bericht nicht Folgen konnten
lieber (Cloud-Strife):):winke:

Naurfranz. :100%
GV in verschiedenen Stellungen : 100%
1Stunde 100Euro
 
WICHTIG:
Ein Bekannter von mir war vor 1-2 Wochen mal dort und wollte das Service dort in Anspruch nehmen, davor fragt er jedoch stets ob sie OHNE-KONDOM anbieten, denn wenn sie ja sagen..geht er immer und lehnt ab..ich war noch nie dort aber dachte mir, als gesundheitsbewusster Mensch, teile ich es euch mit. DENN sie bieten dort ohne an..traurig irgendwie, denn nach all den Berichten hier wollte ich mal hinschauen, aber jetzt nicht mehr.
Die Ohne-Fans, bekannt auch als die Gruppe der Selbstmordattentäter, wird diese Nachricht freuen, und nein ich bin keineswegs ein Moralapostel, aber in Zeiten, wo AIDS eine ernstzunehmende Krankheit ist, ist mir nun mal wichtig das zu verkünden..auch wenn sich manche denken: "so ein idiot, ich fick wenn sie gut riecht und schmeckt..sind ja eh nur junks und schwule die es trifft", euch wünsch ich viel Spaß an eurer Dummheit und seit wenigstens fair und lasst euch testen, euren Partnerinnern bzw. zukünftigen Partnerinnen zuliebe, vielleicht würdet ihr euch weiter ins Puff gehen und ohne ficken wollen, weil ihr bei nem positiven Ergebnis eh nicht mehr zu verlieren habt..nur ne theorie... Nun gut, bin etwas emotional geworden, aber mich kotzt das einfach immer wieder an, wenn ich es von wem höre, dass wo ohne-service angeboten wird...

Gute Nacht,
DD
 
... fragt er jedoch stets ob sie OHNE-KONDOM anbieten ...
vielleicht sollte er präziser fragen! französisch ohne kondom ist fast überall standard und wird auch dort in hervorragender weise angeboten. ob es auch für den verkehr gilt, wage ich zu bezweifeln ..
 
vielleicht sollte er präziser fragen! französisch ohne kondom ist fast überall standard und wird auch dort in hervorragender weise angeboten. ob es auch für den verkehr gilt, wage ich zu bezweifeln ..

mein fehler..er hat gefragt wegen Verkehr ohne..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben