Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad aus der mollardg zurückgekommen ! :mrgreen:

mein schmeili sagt eh schon alles:

geöffnet hat mir lee lee, angeblich 22j. alt u erst seit 2 monaten hier.
vom gesicht kann man das alter bei asiaten ja nie schätzen, vom körper her trau ich ihr irgendetwas zw 25 - 30 zu. älter nicht.

ich bezahlte (wohl zu viel :cry:) EUR 80 mit NF für 45 min.
ficken ist im preis inkludiert. da ich jedoch mit gummi nicht vögeln will, belass ich s prinzipiell immer bei NF.

bekam zuerst mein NF in 69er position, sie nahm alles brav in den mund. :anspritzen: . wobei ich sagen muss, dass sie nicht viel franz erfahrung haben dürfte. ich musste sie eher in den mund vögeln um zu kommen. war aber nicht weiter schlimm: ich hab s ja geschafft u sie wirkte sehr bemüht.

danach folgte gaaanz entspannt die massage nach shanghai art. witzigerweise bemekrt man ja zw japanischer/thai/shanghai massage wirklich einen unterschied.

die massage war sehr gekonnt u sehr entspannend, bin fast eingeschlafen.

zum schluss wurde ich von ihr mit dem handtuch abgetrocknet u sie band mir abschließend die schuhe zu. ich liiiebe das!!!

sie spricht fließend englisch u wirkt sehr bemüht.

beim gehen wollte ich mir noch die anderen 2 mädels ansehen. dann war klar, dass ich mit lee lee die jüngste von allen bekommen hab! :mrgreen:

und entspannt ging s nach hause ... :)

wiederholungsgefahr: 80% (weil ich halt mal alle asia-massagen in wien durchprobieren will).
 
Hallo

Also ich kann den postiven Kommentaren leider nich zustimmen!

Ich und ein Freund sind hingekommen, wurden auch freundlich empfangen, nur der Geruch in der Wohnung war abscheulich. Kann ihn gar nit beschreiben!

Wollten eine halbe Stunde um 50 €, bekamen wir auch (so wie es hier schon geschrieben wurde)

Danach ging alles eigentlich sehr schnell ...

Bissal Massieren und danach das rein raus spielchen.

Nach ungefähr 20 min. sagten sie schon aus. Zeit ist um.

Danach Duschen, da wurde auch druck ausgeübt, schnell schnell ..

Naja noch mal werden die mich nimma sehen ...

Wiederholungsgefahr : 0 %

PS: So schöne junge Mann
 
... nur der Geruch in der Wohnung war abscheulich.
Wenn Du Küchengeruch meinst, kann ich es bestätigen. Dort - wie auch in vielen anderen Asiastudios - wird auch gekocht. Wer aber das Reisen in anderen Kulturkreisen gewöhnt ist, wird das kennen und sich nicht daran stoßen. Wer aber zB bei den Grillplätzen an der Donauinsel schon die Nase rümpft, sollte bei einheimischen Studios bleiben.
Nach ungefähr 20 min. sagten sie schon aus.
So wie das bazarmäßige Feilschen um den Preis empfiehlt es sich bei Asiastudios generell (nach dem Duschen!) gemeinsam mit dem Mädchen die Uhr zu kontrollieren und die Zeitdauer zu besprechen, damit die vereinbarte Zeit auch wirklich im Zimmer eingehalten wird. In der Mollardgasse habe ich bisher eher die gegenteilige Erfahrung, dass auf die Zeit nicht so genau geschaut wurde, wird aber wohl von den jeweiligen Mädchen abhängig sein.
PS: So schöne junge Mann
Geht mir auch auf den Geist, hört man oft in Asiastudios. Variante: Oh, so schöne Schwanz!
 
War mal wieder bei Lina und muss sagen, sie hat wirklich viel dazugelernt. War sie am Anfang noch eher passiv und froh, dass man selbst die Führung übernimmt kommt sie jetzt total aktiv rüber. Ihre GFS Qualitäten sind zumindest bei mir mittlerweile wahre Spitzenklasse. Natürlich ist die mangelnde Kommunikation für mich immer noch eine Lücke aber mit meinen paar erlernten Broken Chinesisch klappt zumindest der Spaß schon sehr gut (manches was ich da sage kommt sogar Lina chinesisch vor :lol:). Man braucht wirklich nicht viele Vokabeln lernen um zumindest den Ablauf gut abzustimmen und nebenbei ein paar Komplimente und Späße zu treiben. Kann ich jeden nur raten, der mehr mit schlecht Deutsch sprechenden Chinesinnen zu tun hat. Damit ist das Eis schon gebrochen und einem guten Service steht nichts mehr im Wege.

Lily ( Siehe Vorposter Lee lee) ist auch im Privatleben die Freundin von Lina und da sie gut Englisch spricht und auch sonst nicht auf den Mund gefallen ist, läuft der Schmäh echt perfekt mit ihr. Ich persönlich mag ja keine Dreier, aber da Lily die Freundin von Lina ist wären Lina und Lily womöglich ein ideales Paar um sexy Stunden zu dritt zu verbringen. Vielleicht kann ja schon wer etwas von einem Dreier berichten.

Hab die Namen mittlerweile nicht mehr genau im Kopf (wechseln ja so häufig), aber es gibt noch eine weitere recht angenehme Frau mit passablen Aussehen und noch eine etwas festere. Die schlanke Chefin Jennifer sollte auch nicht vergessen werden. Was bei ihr geht muss jeder selbst heraus finden :lol:.

Fazit: neben der Fröbelgasse (Ida und Lisa), der Webgasse (nur Eva), der Yoko in der Jägerstraße (für mich Mingming) und der Beatrixgasse (sehr schöner Neuzugang Susi, weiters Lily und Jenny) einer der derzeit besten Asiastudios.


LG Sensitiv
 
War auch gerade wieder bei LeeLee (oder Lili) und habe die Massage mit anschließendem NF und CIM sehr genossen. Auch beim Duschen vorher und nachher war sie mit dabei.
Nach 6bunnys, 6devils und CIM-Massage in 4 Tagen braucht meine Brieftasche jetzt Erholung ...
 
war vorige woche mit einem kunden in der mollardgasse. wir haben gemeinsam mit lily und lina ein zimmer geteilt. massage war zwar schwierig, weil die zimmer nicht fuer 4 personen konzipiert sind aber das war ja auch nicht unser vorangiges bestreben:daumen:
die beiden bieten eine wirklich gekonnte lesben-show, wobei ich aber eher an das schauspielerische talent als an naturveranlagung glaube. Wir haben sie dann wechselseitig :poppen:, wobei hier aber etwas lästig ist, das lily zunächst immer das kondi wechseln wollte, wenn ich von lina zu ihr gewechselt bin, konnten ihr das dann aber ausreden. nach der ersten runde wieder massage mit oben erwähnten einschränkungen, danach ein naturgebläse, wobei wir beide nicht wussten in welchem mund unser schwanz gerade steckte. alles in allem ein sehr entspanntes erlebnis, er geschäfsabschluss danach war erfreulich, das ganze hat für knapp 2 stunden 300 gekostet, in meinen augen wirklich nicht zu viel.
werde mir demnächst einmal privat die beiden aleine gönnen
so long
flo
 
war vorige woche mit einem kunden in der mollardgasse ...
beneidenswert, deine art von kundenbetreuung :daumen: darf ich nach der branche fragen ;) ?
wir haben gemeinsam mit lily und lina ein zimmer geteilt.
ist lina die schwarzhaarige mit der pagenfrisur?
werde mir demnächst einmal privat die beiden aleine gönnen
warum privat, wenn sich dir beruflich dieses breite betätigungsfeld eröffnet ...
 
bin in der medizintechnik-branche.
2-3-x/jahr kommen partner aus dem osten und da musst schon was bieten (aber von der steuer kann ichs leider nicht absetzen)
2-3x/jahr ist aber ein bisserl wenig fuer die eigenen bedürfnisse...
 
Nach dem schonlange nichts über die Mollardgasse geschrieben wurde und ich das letzte mal im Dez.07 dort war, habe ich heute wieder mal vorbeigeschaut. Mary eine fesche, junge schlanke "neue" hat mir geöffnet und ist gleich in einem Zimmer mit mir verschwunden. Neu deshalb in " da Sie bereits nach dem chinesischen Neujahr hier begonnen hat. Sie ist optisch für mich 1A.
NF:oral: könnte leidenschaftlicher sein, GF :poppen:OK. Massage ebenfalls.

Wiederholungsgefahr 80%
 
... Mary eine fesche, junge schlanke "neue" hat mir geöffnet und ist gleich in einem Zimmer mit mir verschwunden...

Kann ich bestätigen, dass Mary eine recht hübsche Frau ist (falls jemand eine zweite Meinung benötigt) nur auch wenn sie auch gleich mit mir im Zimmer verschwunden ist hab ich mir wie immer Lina kommen lassen. GFS wie ich ihn liebe - zwischen Lina und mir passt einfach die Chemie.
 
Hi Sensitiv,
ich war gestern zum ersten Mal bei Lina (Lily war besetzt) und stimme dir zu 100% zu: Das war GFS vom Feinsten. Sie wirkt etwas scheu, aber es ist ein Genuss, mit ihr zusammen zu sein.
Zur Optik: Aus meiner Sicht die hübscheste Frau in den Asia-Studios.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Würde gerne mehr über Lina oder Lily wissen - DANKE - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hi 0007

Schlage vor, dass Du mal hingehst und die Mädels buchst, oder Du schaust im Forum weiter zu rück.

lg Erbsi
 
Ich war dioe letzten Male immer bei Lily. Andere liegen schon ein paar Monate zurück und ich kann mich nicht mehr an Namen erinnern, weiß also nicht, ob ich Lina und Mary schon kenne. Mary dürfte ja neu sein, aber vielleicht war sie früher schon mal da. Lily macht jedenfalls herrliche Mundvollendung. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen mit den anderen?
 
erbsi: Vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht - Liebe Grüsse 0007 !!! :lehrer::daumen::lehrer::daumen::lehrer::daumen:
 
War letzte Woche in der Mollardgasse. Wurde freundlich begrüsst.Hab´mich dann für Lina entschieden. Hat meines Erachtens die beste Figur. Die Dusche hätte ein Service nötig. Lina ging Duschen. Das war GFS mal GFS, was sich dann abgespielt hat. Ihre Zunge weiss, was sie zu tun hat. Sie liest Dir deine Wünsche von den Augen ab.... die Chemie hat halt gestimmt...so biegsam, wie deses Mädl ist..wow. Französich mit CIM (könnte etwas aktiver sein) bei Sex geht sie sehr gut mit, ist nicht zu laut, aber sagt, wenn´s für sie gut ist. Massage geht ok.

Wiederholungsgefahr 200 %
Location: 5 von 10
Parkplatz: 9 von 10
Diskretion: 10 von 10

lg
Pilot
 
Tschulddigung, das war doppelt....
 
war am mittwoch um 21uhr45 bei lilly, tolles nf, war sehr lieb und bemühte sich. komme wieder
 
vielleicht dumme fragen aber was heißt GFS,
und wie läuft eine Thai Massage eigentlich ab?
was darf man in so einem Massagestudio noch so alles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben