- Reaktionen
- 809
Habe ich früher auch immer so gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WICHTIG:
Ein Bekannter von mir war vor 1-2 Wochen mal dort und wollte das Service dort in Anspruch nehmen, davor fragt er jedoch stets ob sie OHNE-KONDOM anbieten, denn wenn sie ja sagen..geht er immer und lehnt ab..ich war noch nie dort aber dachte mir, als gesundheitsbewusster Mensch, teile ich es euch mit. DENN sie bieten dort ohne an..traurig irgendwie, denn nach all den Berichten hier wollte ich mal hinschauen, aber jetzt nicht mehr.
DD
Na das hört sich ja vielversprechend an! - Danke für den Tip!
WICHTIG:
..euch wünsch ich viel Spaß an eurer Dummheit und seit wenigstens fair und lasst euch testen..
hallo,
war heute dort haben aber nicht gewusst wo ich läuten soll :-(
schade! hatte blut im schwanz aber keine ahnung wo ich die mädls finden kann...
bitte um hilfe
ich war öfters in der Mollardgasse 26a und es war immer alles ok.Die Mädchen sind sehr nett ,fragen ob du was trinken möchtest und machen keinen Stress ! Das Studio ist sehr schön und die Mädchen sind das Geld wert ! Du solltest einmal hingehen und wirst sehen das war nicht das letzte mal !
@caracas - was meinst du mit "gegenüber würde ichs gerne mal probieren" ? Von wem jetzt die Telnr - von dem gegenüber (wer das auch immer sein soll) oder von der mollardgasse 26a
@caracas - was meinst du mit "gegenüber würde ichs gerne mal probieren" ? Von wem jetzt die Telnr - von dem gegenüber (wer das auch immer sein soll) oder von der mollardgasse 26a