Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIG:
Ein Bekannter von mir war vor 1-2 Wochen mal dort und wollte das Service dort in Anspruch nehmen, davor fragt er jedoch stets ob sie OHNE-KONDOM anbieten, denn wenn sie ja sagen..geht er immer und lehnt ab..ich war noch nie dort aber dachte mir, als gesundheitsbewusster Mensch, teile ich es euch mit. DENN sie bieten dort ohne an..traurig irgendwie, denn nach all den Berichten hier wollte ich mal hinschauen, aber jetzt nicht mehr.
DD

Na das hört sich ja vielversprechend an! - Danke für den Tip! :mrgreen:

mfg
GENTLE
 
Wer wirklich so wie DirckDickla denkt, darf meiner Erfahrung nach eigentlich nirgends mehr hingehen, denn die Frauen die wirklich noch nie ein Ao Service bei irgend einem Kunden gemacht haben kannst mittlerweile überspitzt gesagt an einer Hand abzählen (geschweige von den oftmals untreuen Lebenspartnern von Sexworkerinnen und die machen sicher keinen SaferSex mit ihrer Partnerin). Ich kenne einige Frauen die bei wenigen ausgesuchten Kunden ohne Service machen und von denen jeder nicht eingeweihte hier im Forum glaubt die machen sicher alles mit Schutz (und diese Erfahrung haben sicher alle die etwas öfters im Gewerbe unterwegs sind - legt diese Erfahrungswerte von diesen Männern über die unterschiedlichsten Frauen einmal um, dann bleiben nicht mehr viele Frauen übrig).

Ich geb schon zu, dass es einen kleinen Unterschied macht ob eine Frau jedem ein AO anbietet oder nur ausgesuchten, deswegen kann die Frage nach OhneService durchaus berechtigt sein, aber sooo viel sicherer ist das auch nicht. Bleibt also nur mehr die Suche nach Frauen die Vertrauenswürdig erscheinen oder die freiwillige Beschränkung auf Massage mit Handentspannung oder Safer Sex mit kein Küssen und Lecken. Hier ist halt Menschenkenntnis gefragt und eine gewisse Vertrauenswürdigkeit auch wenn die in der Praxis zu oft mißbraucht wird - einen anderen Ausweg seh ich derzeit nicht.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind die vertrauenswürdigsten Frauen für mich diejenigen: die mehr als alles mit Schutz anbieten - sprich Küssen oder Naturfranzösisch machen (kein Schreibfehler über die alles mit Schutz Frauen hab ich bislang am meisten Erlebt und gehört), eine gewisse Unabhängigkeit haben, in keinem größeren privaten Abhängigkeitsverhältnis stehen, die Studioführung penetrante und sich nicht zu benehmen wissende Männer rigoros beseitigt - auch Frauen denen man drauf kommt entlässt und nicht zu vergessen Frauen die privat einen geliebte:down: Partner(in) haben (keinen Zweckpartner). Nur wenn eine Frau persönlich gereift ist und einige oben beschriebene Punkte zutreffen, dann wird sie den vielen hunderte (Betonung liegt auf dem Letzten e) Extrageld was manche Männer für OhneService bereit sind zu zahlen widerstehen.

Es gibt von der Peepshow bis zum seriösesten Studio Frauen die AO innofiziell anbieten. Dies ist die verlockende oder erschreckende Realität, je nach dem wie man es sieht. Wer also so wie DirkDickla zu 100% nicht zu den Selbstmordatentäter zählen will, kann getrost diesem Gewerbe entsagen oder eben auf sehr eingeschränkten totalen Safer Sex sich spezialisieren (nur kann er dann wieder überall hingehen).

Trotzdem halte ich von der Ausplauderei von den innofiziell angebotenen AO Service oder von solch nicht erlebten und unpräzisen Geschichten wie DirckDickla sie verfasst hat gar nichts und es bringt nur viele safe arbeitende Frauen die es auch in jedem Studio gibt unnötigen Ärger mit penetranten Kunden ein (es gibt leider genügend die ein Nein nicht als Nein verstehen können).

Fragt die Mollardgassen Chefin Jenifer oder die Chefinnen von anderen Studios (speziell Hanako :lol:) und sie werden euch sagen es gibt kein AO in ihrem Studio. Seit nicht Naiv aber plaudert schon gar nicht Sachen aus die ihr nicht selbst erlebt habt oder die eine Frau oder Studio nicht offiziell anbietet (es gibt nämlich einen oder mehrere Gründe warum sie es nicht offiziell tun und wer gegen dieses ungeschriebene Gesetz verstößt mag bei einigen hier cool sein (siehe Gentle) aber beim Rest der normalen User und speziell bei den Frauen ist er alles andere als ein cooler Typ).
 
hallo,
war heute dort haben aber nicht gewusst wo ich läuten soll :-(

schade! hatte blut im schwanz aber keine ahnung wo ich die mädls finden kann...

bitte um hilfe
 
hallo,
war heute dort haben aber nicht gewusst wo ich läuten soll :-(

schade! hatte blut im schwanz aber keine ahnung wo ich die mädls finden kann...

bitte um hilfe

Wurde eh hier schon gepostet

Mollardgasse 23 / Stock 4/ Türnummer 14

Hoffentlich wird dein gefährlicher Blutstau bald behandelt :lol:
 
hab heute abend die berichte über nicky u die günstige china-massage gelesen.

voller tatendrang brech ich auf u bin gg 21.50 bei der china-massage ... eigtl. nur davor, denn auf mein läuten bei der ggsprechanlage erfolgte: null reaktion! :cry:

gut, denk ich mir, ich geh zur nr 26a :).

kurz gesagt: die 20 min waren nur schlecht (hab s unter hostessen/nicky gepostet)!


frage: das china-studio gibt s noch oder war ich nur zu spät dran?
 
Zu spät dran warst in jedem Fall! Denn selbst wenn noch wer da gewesen wäre, hättest keine Auswahl mehr gehabt. Für den ersten Besuch sollte man auf jeden Fall vor 20 Uhr kommen.
... und nachher nicht vergessen zu berichten.
 
dann schau ich s nächste mal gleich nach der hacke hin u werd dann hofflt etwas zu berichten haben ... :cool:
 
Grias Euch !


War heut so gegen 11.30h dort , hab mehrmals angeläutet , doch niemand hat geöffnet ! Sind " DIE " im Urlaub ?

:fragezeichen:
 
vieleicht hat sie gerade kundenbesuch gehabt. dann kann sie auch nicht öffnen.
 
War in den letzten Tagen mal jemand erfolgreich dort? Ich stand nach mehreren Klingelversuchen, die ungehört im Orkus verhallten, tatenlos vor verschlossener Tür...
 
ja, "die" sind auf Urlaub, ev. noch eine Woche, auch das Telefon ist ausser Betrieb.
 
hab ich doch schon mal geschrieben irgendwo vor kurzem im EF.
"Die" kann man ab 25.03. wieder versuchen zu erreichen.
 
ich war öfters in der Mollardgasse 26a und es war immer alles ok.Die Mädchen sind sehr nett ,fragen ob du was trinken möchtest und machen keinen Stress ! Das Studio ist sehr schön und die Mädchen sind das Geld wert ! Du solltest einmal hingehen und wirst sehen das war nicht das letzte mal !

Ich war auch mal dort, schon länger her (ca 2 jahre), war ein sehr abtörnendes erlebnis, die ziemlich dicke war sowas von unerotisch-gelangweilt, dass mir alles vergangen ist, allerdings positiv zu erwähnen ist dass mir auf meine reklamation nach 5min. die chefin das geld zurückgegeben hat (das mädel war allerdings stinksauer und hatte noch behauptet ich hätte schon einmal abgespritzt). aber gegenüber würde ichs gerne mal probieren. kann mir jemand die tel.-nr. schicken? vielen dank!
 
@caracas - was meinst du mit "gegenüber würde ichs gerne mal probieren" ? Von wem jetzt die Telnr - von dem gegenüber (wer das auch immer sein soll) oder von der mollardgasse 26a :fragezeichen:
 
@caracas - was meinst du mit "gegenüber würde ichs gerne mal probieren" ? Von wem jetzt die Telnr - von dem gegenüber (wer das auch immer sein soll) oder von der mollardgasse 26a :fragezeichen:


HALLO hat jemand eine Homepage von dem Massagesalon?
Oder Tel-Nr.?
Danke:)
 
@caracas - was meinst du mit "gegenüber würde ichs gerne mal probieren" ? Von wem jetzt die Telnr - von dem gegenüber (wer das auch immer sein soll) oder von der mollardgasse 26a :fragezeichen:

Die Tel.Nr. von der Massage auf Nr. 23 meine ich (die Chinesinnen), meinem negativen Bericht über die Ungarinnen von Nr. 26 habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen.
 
war in dem Studio, irgendwann nachmittags. Eine Ältere hat mich hurtig reingeholt und in ein Zimmer verfrachtet. Daneben stand ein Unschuldslamm von etwa 30jähriger Chinesin -- Lina. Der Preis ließ sich anstandslos von 120 auf 100 handeln. Hat sich sicher nicht im Service ausgewirkt ;). Nachdem die Chefin weg war, begann mir Lina sofort in feröstlicher Unterwürfigkeit beim Auskleiden zu helfen, frech hat sie mir auch mal in die Unterhose gegriffen :lehrer:. Beim Duschen kam sie um mir den Rücken einzureiben und mir beim Waschen zu helfen, wieder war sie nicht zurückhaltend.
Zurück im Zimmer, etwas schäbig, nicht nach den neusten Feng Shui Schas eingerichtet, auch nicht nach Aromatherapeuthisch, aber mit leiser chinesischer Musik beschallt, stellte sich sehr schnell eine erotische Stimmung ein. Sie hat sich gleich mal oral um meinen Schwanz gekümmtert und wir haben gefickt. War durchschnittlich, aber der erste Druck war weg. Ich hab mich dann auf den Bauch gehaut und sie hat mich recht fest massiert. Massage eher unerotisch aber wirksam. Wie ich sie dann mit fester Hand und viel Gefühl durchgeknetet hab, wurde sie richtig geil. Ich hab ihren Biber zur Seite frisiert uns sie vernascht, wie ich nach einem Kondom gefragt hab ist sie förmlich sie der geölte Blitz wieder da gewesen. Das zweite mal war dann ein echter Klassefick und ich richtig geschafft. Die vereinbarte Stunde war zwar noch nicht vorbei aber nach etws Streicheln und unbeholfenen mir in die Kleidung helfen bin ich entschwebt.

Wenn man nichts erwartet, kann es dort eine recht feine Sache sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben