Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zuerst mal an alle

ich entnehme den beiträgen preisangaben von
ca50e 1/2 h
ca 100e 1h
....
möchte mich demnächst zu diesen damen begeben,
da es mein erster besuch in einem asia-massagedings wird, meine frage..
verhandeln pflicht?
obengenannte preise als richtwert korrekt?

hihi und das wichtigste...
wie zerknetet sehen eure rücken danach aus :lol:
top secret dings zuhause und so^^

also schon mal danke
m30
 
hihi und das wichtigste...
wie zerknetet sehen eure rücken danach aus :lol:
top secret dings zuhause und so^^

also da gibt es etwas was du beachten musst. (vorsicht!)
wenn du der Masseurin ganz leise mit gehauchter tiefer Stimme ins linke Ohr das Wort "Hostel" flüsterst, dann öffnet sie gekonnt deinen Rücken und massiert dir die Wirbelsäule, danach wird alles wieder zugenäht und mit Pflaumenwein gesäubert.
 
pflaumenwein als rückenmark-kleber^^... nein danke hihi^^

fragetzechnisch gesehen die meinige natürlich deppert gestellt, doch antwort trotzdem erbeten:).

will nur nicht von ner massage heim kommen und hei schatzi....WAS HAST MIT DIENEM RÜCKEN GEMACHT.......usw.....

war seit ewigkeiten nicht mehr massieren,und hab damals auch nicht daran gedacht die folgen mal verbergen zu müssen..war ja immer medizinisch...bisher.
nun quasi das nützliche mit dem angenehmen verbinden, ohne da n großes ding draus machen zu müssen...lügenkoinstrukt usw....
und da ich also nicht sagen kann wann mein rücken ca wieder halbwegs normal aussieht, -meine frage-

wie zerschunden seid ihr danach, und etwa wie lange?

erbitte mir also einfach ein wenig..schnupf---schneuz---mitleid:mrgreen:

mfg
m30
 
wie zerschunden seid ihr danach, und etwa wie lange?


ich glaube du verwechselst da was:
es geht hier um massage, nicht um sado-maso :mrgreen:

hab noch nie gehört/gesehen, dass jemand nach einer massage zerschunden war :shock:
 
Aufpassen beim Massageöl... Oder danach vorsichtshalber 1h zum Brandweiner...
 
Aufpassen beim Geruch des Massageöls...
Und ehe ichs vergeß, schäm Dich :mad:
 
ich war gerade (zum ersten Mal) in der Mollardgasse im asiatischen "Massagesalon" und habe dort mit Lina (die grad als einzige Zeit hatte) eine sehr nette und vor allem zärtliche Stunde erlebt. Nachdem alle Zimmer besetzt waren haben sie zwei matratzen im Büro aufgelegt - hat gepasst.

Lina eher groß, gar nicht so zart - aber auch nicht dick, dreißig? mit durchaus ordentlichen Brüsten und dem üblichen Busch.

Ich habe zur Begrüßung € 90,-- für die Stunde geboten - nachdem die Chefin aber so lieb meinte dass € 100,-- besser wären hab ich sie gleich miteingepackt. Habe dann gesamt € 125,- bezahlt - für die erste halbe Stunde zu zweit und eine weitere dreiviertel Stunde allein mit Lina.

Also zuerst die Chefin ausgezogen (sehr dünn - wenig Brust, Busch besser gestutzt), da sie sich ein wenig geziert hat, zu dritt gekuschelt - und Lina in den Mund gespritzt.

Dann Kuschelrunde. Chefin raus. Lina gewixt (scheints als wär sie gekommen was mich wieder aufgeilte). Dann Lina gebumst.

Und nachdem das Bad nicht frei war noch eine viertel Stunde extra gekuschelt.

Am Schluss stellte die Chefin mir die anderen Mädels vor - durchaus Schönheiten (Maya, Nana) und meinte, dass wir dann alle gemeinsam....

War eine total nette, entspannte, entspannende und lustige Zeit.

Da komme ich gerne wieder.
 
Lina eher groß, gar nicht so zart - aber auch nicht dick, dreißig? mit durchaus ordentlichen Brüsten und dem üblichen Busch.

Lina ist ca. 170 hat vielleicht mal 50kg, hast wen verwechsel? Und Brüste sind kleine..sonst trifft deine Beschreibung zu.

Also zuerst die Chefin ausgezogen

davor hast du bezahlt? :D:D
 
dann hab ich den namen falsch verstanden? flaches Gesicht, kein Hintern, durchaus ahnsehnliche Brüste (im Vergleich zu vielen anderen Asiatinnen fand ich den schon groß)

was meinst du mit "davor hast du bezahlt?"

ja hab ich
 
Das heitere Rätselraten geht weiter :lol:.

Lina hat sehr wohl große Brüste im Vergleich zu ihrer schlanken Figur bzw. für Asiatinnen Pastor und sie ist definitiv auch die größte Masseurin dort (170 cm kommt schon hin). Abbrechen tut Lina nicht aber sie ist definitv schlank und ohne Bauchansatz und Paulpauls Beschreibung war halt etwas unglücklich formuliert. In meinen Augen war Paulpaul zu 99,9% bei der richtigen Lina. Warum sollte ihn die Chefin Jennifer auch anlügen Pastor, noch dazu wo er ja nicht dezitiert Lina verlangt hat?


Kleiner Tipp Paulpaul: Da Lilly und Lina auch privat Freundinnen sind würde ich es nächstes Mal mit den beiden versuchen. Ich hab zwar nur immer mit einer Frau Sex im Zimmer, aber sonst hab ich schon einige sehr lustige und anregende Stunden mit Lilly und Lina gleichzeitig verbracht. Lilly spricht darüber hinaus auch etwas Englisch.
 
was meinst du mit "davor hast du bezahlt?"

ok ich drücke es so aus, sie ist nicht gerade die attraktivste Person :)

@Sensitiv: ja wird sie schon gewesen sein die Lina, aber ich finde sie schon sehr schlank, is ja auch am Hintern fast nix da und Brüste..ok is Ansichtssache.

bis dann!
 
ok ich drücke es so aus, sie ist nicht gerade die attraktivste Person :)

was ist schon attraktiv?

für mich war sie attraktiv, weil sie sich geziert hat auch mitzumachen - und sich sozusagen dazu verführen lies - und zu den hässlichsten unter den asiatinnen gehört sie auch nicht.

lg
 
Pastor du hast Null Ahnung was die Massage und Studioszene betrifft also poste lieber dort wo du dich auskennst (z.b hier hat ein neues Studio eröffnet), aber vermutlich müsstest dich dann auf eine Hand voll Postings im Jahr beschränken. Muss schlimm sein wenn man sich seine Informationen im WWW mühsam zusammensuchen muss um hier im Forum etwas nützliches posten zu können.

Lina und Jennifer hast du im Gegensatz zu Paulpaul und mir mit Sicherheit noch nie nackt gesehen.
 
Lina und Jennifer hast du im Gegensatz zu Paulpaul und mir mit Sicherheit noch nie nackt gesehen.

Träum weiter kleiner...:haha:

PS: ich weiß ja auch nicht, dass die Wohnung ganz hinten am Gang ist und dass das Bad genau gegenüber vom Eingang ist..usw usf..ich glaub eher du bist die Person, die aus Internetinformationen auf die Realität schließt..
 
Hörts auf Burschen!

@ sensitiv: mit dem gedanken an eine stunde mit den zweien hab ich mir gestern schon die zeit vertrieben. klingt ja verlockend
 
Kann mir jemand sagen, ob die auch am Sonntag geöffnet haben?

Vielen Dank!

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben