Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern zum ersten Mal die Mollardgasse versucht und bin bei Lina gelandet.
Habe nach kurzem Verhandeln 50 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt aus der dann doch einiges mehr wurde.
Lina kurz duschen und dann gings los. Bin eigentlich nur hin um mir einen blasen zu lassen. Lina beginnt mit einem perfekten Naturfranzösisch und nach kurzer Zeit fragt sie mich in ihrem naja nicht sooo genialem Englisch ob ich nicht doch ficken möchte und ehe ich michs versehe ist schon ein Gummi drauf.
Entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin oder ihr hat es wirklich Spass gemacht. Hab jedenfalls das erste Mal in einem Massagestudio erlebt, dass die Dame heftig feucht wurde ohne mit einem Gel oder so nachzuhelfen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Werde auf alle Fälle wieder hingehen und, denn im Vergleich zu den schlechten und auch teuren Erfahrungen in anderen Studios (100 euro für eine halbe Stunde Lustlosigkeit ihrerseits) bekommt man in der Mollardgasse was geboten.

Einziger Kritikpunkt: Die Dusche könnte man mal bissl renovieren und, ja, der Geruch in der Küche ist nicht so angenehm... aber was solls, bin ja nicht zum Essen dort.

Shiggystar
 
Hatte auch ein schönes Erlebnis wieder mit Lina gestern. Da sie die Regel hatte, gab es NF mit CIM. :) Das Bizarre daran war, dass die Chefin links im Raum nach dem Eingang geblieben ist, wo wir auch waren, zuerst meinte sie ich schaue eh nicht und nach 10min hat sie uns nur mehr so angestarrt. War etwas eigenartig :D:D aber die Lina ist echt sehr nett. Haben uns dann lustigerweise 1h danach zufällig in der Stadt gesehn und haben uns nur blöd gegenseitig angegrinst :lol:

LG Pastor
 
Hallo!
Kann mir auch jemand die Telefonnummer von diesem Studio schicken?
Vielen Dank im Vorraus,
Wolfi
 
Hatte auch ein schönes Erlebnis wieder mit Lina gestern. Da sie die Regel hatte, gab es NF mit CIM. :) Das Bizarre daran war, dass die Chefin links im Raum nach dem Eingang geblieben ist, wo wir auch waren, zuerst meinte sie ich schaue eh nicht und nach 10min hat sie uns nur mehr so angestarrt. War etwas eigenartig :D:D aber die Lina ist echt sehr nett. Haben uns dann lustigerweise 1h danach zufällig in der Stadt gesehn und haben uns nur blöd gegenseitig angegrinst :lol:

LG Pastor

Nimm dir ein Beispiel an Tomtom und packe nächstes mal die Chefin Jennifer zum kuscheln dazu, damit sie nicht soviele Löcher in die Wand starren muß. :haha:
 
Das einzige, was an der M-Gasse zu "kritisieren" ist, sind die nicht gerade optimalen Öfnnungszeiten für Spätnachtschwärmer wie mich.

Da ich auch eher aus Zeitmangel spontan entscheiden muss, finde ich es schade, dass dann die (schlechtere?) Konkurrenz den Zuschlag bekommen mußte.

Cheers,
Don_Felipe
 
Nimm dir ein Beispiel an Tomtom und packe nächstes mal die Chefin Jennifer zum kuscheln dazu, damit sie nicht soviele Löcher in die Wand starren muß. :haha:

Nach ein paar Minuten hat sie auf etwas ganz anderes gestarrt :D
 
Das war mir schon beim Posten klar, dass das kommt, dennoch sind diese Uhren zum Kochen von Eiern gedacht, aber haben in keinster Weise Eier dran hängen :nono:;)
 
Also, ich war am Fr bei Lina. Wie immer 1 Std. um 80 EUR inkl. NF/CIM, Massage und GV.

Als wir fertig waren klapft Lina doch tatsächlich die von uns benutzten Handtücher wieder flach und legt diese in den Schrank zurück... Viel Spaß für den nächsten nach mir, dachte ich zuerst...

und danach: war ich vielleicht auch schon ein nächster?! GRAUS!

Ich geh' dort nicht mehr hin, auch wenn Lina es wert wäre. Aber so bekommst Du alles mögliche von deinem (deinen) Vorgänger:down:.
 
Kennt jemand noch ähnlich "Massage-Wohnungen" wie die in der Mollardgasse? Würde gern mal was Neues probieren.

Danke für die Info.

Pastor
 
@alle

War schon oft in der MD-Gasse. Die Handtücher, die ich (wir-Lina) verwendet hatten, wanderten immer in die Wäschetruhe - vor mir - in der Dusche.

Lg
Pilt
 
Bietet dort auch jemand gute Prostatamassagen an?
 
War diese Woche nach ca 5 Monaten wieder mal bei Mary und kann nur sagen TOP ! Ihr NF hat sich seit dem letzten mal wesentlich verbessert, auch beim GF gibt es eine Steigerung. Masage ist OK.

Wiederholungsgefahr von 80 auf 100% gesteigert !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben