Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte jemand schon mal das Vergnügen mit Lili in der Mollardgasse 23, meine nicht lina

Ja, war aber im Gegensatz zu Mary, Nana (oder Nanna?) und Lina nicht soooo berauschend, da sie rel. wortlos (und sie spricht gut Englisch) bzw. formlos nach vollendeten Service enfach aufgesprungen ist (scheinbar auf einen Kunden gewartet). Ist vielleicht ein Einzelfall, aber das ist mir bei den anderen nie passiert.

Ich bleibe derzeit bei Mary (oder Marry? :hmm: ) bzw. Nana, obwohl mir Mary gestern unbedingt einreden wollte, dass ich Sissi unbedingt mal probieren sollte... :haha:
 
War gestern bei Lina. Starke Auslastung zwischen 11:00 und 13:00 Uhr mußte mit Lina bei einer Cola ca. 15 min warten bis ein Zimmer frei war. Da eine Stunde Standart Programm. Leider ist Lina derzeit verkühlt und daher GFS nicht optimal.:nono:

lg Erbsi
 
War gestern bei Lina. Starke Auslastung zwischen 11:00 und 13:00 Uhr mußte mit Lina bei einer Cola ca. 15 min warten bis ein Zimmer frei war. Da eine Stunde Standart Programm. Leider ist Lina derzeit verkühlt und daher GFS nicht optimal.:nono:

lg Erbsi

schau mal in die hellwagstrasse www.asiamassage.at die ficken wi deppat-die eine ist zufaul um papier mitzunehmen und schluckt alles weil sie schwarz arbeitet will sie nicht das die kolleginen das wissen das-und gibt nur normalmassage an-ein gefundenes fressen---:hurra:
 
schau mal in die hellwagstrasse www.asiamassage.at die ficken wi deppat-die eine ist zufaul um papier mitzunehmen und schluckt alles weil sie schwarz arbeitet will sie nicht das die kolleginen das wissen das-und gibt nur normalmassage an-ein gefundenes fressen---:hurra:

und welches mädchen wäre das?
 
Ich bitte untertänigst um die Tel nummer der M- Gasse per pn
Danke
 
Es gibt in Wien meines Wissens kein Asiastudio mit solch einer guten Auswahl an Frauen als dieses hier. In anderen gibt es auch gute, aber eben meist nur 1 oder 2. Ich verstehe mich mit allen Frauen dort sehr gut auch wenn ich immer mit Lina im Zimmer lande. Falls wär unbedingt auf ordentliche Deutsche Kommunikation wert legt, dann sollte er nach Sissy fragen. Sie spricht als einzige dort wirklich gut Deutsch und rein vom Körper her find ich sie neben Lina auch sehr hübsch. Bis auf Lina kann man mit etwas Englisch sich aber recht gut mit allen Frauen dort Unterhalten.
 
"wär" tut das schon ...

War wieder ein aufgelegter gell Tom :lol:

Trotzdem Kommunikation ist nicht nur für mich sondern auch für andere sehr wichtig wenn sie mit einer Frau zusammen sind und daher kann der Hinweis zu Sissy trotz aller Rechtschreibfehler vielleicht ganz hilfreich sein.
 
Am Tel. ist Sissy aber nicht gerade "der Bringer", da laut ihr immer alle da sind, was dann in der Realität oft nicht gerade zutrifft. ;)
Da ist Jenifer eher bemüht und sieht auch nach.

Jenifer ist leider jetzt 'ne Zeit lang nicht anwesend und Sissy die erste Ansprechperson.
 
Ist schon besser, aber kein Muss...etwas Glueckssache ist das dann aber schon (je nach Kundenfrequenz). Außerdem nix für Leute, die nach 22h hingehen wollen.:mrgreen:
 
könnt mir wer die genaue adresse per pn schicken
sowie auch die telefonnummer und wenn vorhanden die internetseite

danke schon mal
 
:fragezeichen:hätte da noch ne frage

bilde mir ein einmal wo gelesen zu haben das du in der mollardg. 23 auch ein ohne service bekommen kannst.

bilde ich mir das nur ein oder stimmt das nun wirklich ?:fragezeichen:
 
Hat jemand Erfahrungen mit AV in der Mollardg.? Falls ja, bei wem?
 
Von mir - "ausnahmsweise" - dort bisher noch nicht... :oops:

schäm Dich nicht und geh hin bevors ein andrer macht, denn der Sekt ist rar :lehrer::mrgreen:
beim nächsten Besuch werd ich mal schaun was geht (oder fließt..)
 
kannst uns ja dann berichten
würde ich auch gerne dort mal probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben