Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woooo habe ich was zitiert?

Für ein Verwaltungsstrafverfahren ist folgendes nötig: Ort des Delikts, genauer Zeitpunkt, Straftatbestand und Beschuldigter. Wenn diese Sachen zusammenkommen, kann auch eine Veröffentlichung im Internet als Beweismittel diesen. Also sparen wir uns z.B. die genaue Adresse, und schon wirds schwieriger mit dem Beweismittel.

M

Seid gegrüßt,

Ist zwar nicht mehr aktuelles Thema hier, aber man könnte es ja auch anderwertig verwässern, indem man einfach ein aktuelles Märchen erfindet.

Es war einmal vor vielen vielen Jahren, da lebte Königin Jennifer im Reich Mollard an der Wien.
Sie hatte 4 unverheiratete, wunderbare, hübsche schwarzhaarige Töchter mit dem Namen Ina, Lina, Nana und Lilly.
Als eines Tages der schöne Prinz von Asiagärtner vorbeikam, so tat er sich sehr schwer,
die richtige Wahl zu treffen, da Eine schöner war als die Andere.

Er entschied sich für Lina, da er soviel Gutes von ihr und ihrer Hausmusik gehört hatte.
Er war sehr entzückt von ihren schwarzen langen Haaren, ihren dunklen Augen und ihrer vornehmen Zurückhaltung.
In ihrer Schlafkammer half sie ihm aus seiner schweren Ritterrüstung und legte sie vorsichtig auf den Sessel.
Nachdem er ekelig nach Schweiß roch geleitet sie ihm zur Quelle und begann ihn vorsichtig, sanft aber doch gründlich zu waschen.
Zurück in der Kammer legte auch sie vorsichtig ihre spärliche Kleidung ab,
wobei im gedämpften Kerzenlicht ihre schwarzen Schamhaare wunderbar glänzten.

Dann setze sie sich vorsichtig vor ihm hin und begann wunderbar lieblich auf der Flöte zu spielen, sodaß seine Aufmerksamkeit weit weg schwebten.
Seine Gedanken formten sich zu einem Traum, indem er Prinzessin Lina auf ein hohes Bett aus Moos legte, sie zärtlich umarmte,
küsste und immer fester von ihren Beinen umschlangen würde, ihn die großen Lippen hineinsaugten,
wiegend wie die Wellen im Meer, bis zur erlösenden Erschöpfung. Als er eingeschlafen war,
kam Prinzessin Lilly zu ihm und weckte ihn mit sanften Stößen gegen seine Bauchgegend und verwickelte ihn erneut in heftige Träumein.

Also er sich im Morgengrauen auf den Weg machte, endeckte er einige weitere ältere und häßliche Prinzen im Gebüsch auf ihre Chance wartend.
Auch Prinzessin Nana hatte sich unter diese gemischt, um begehrt zu werden.
Aber nur Prinz von Asiagärtner bekam die Chance bei der Quelle Königin Jennifers nackten Po unter ihrem weißen Nachhemd hervorblitzen zu sehen, ohne dabei blind zu werden.

Und wenn er nicht gestorben ist, so sucht er noch immer eine Buschigere und reitet von einer Prinzessin zur Nächsten. :hurra:


Viel Spaß,
Euer Prinz von Asiagärtner :winke:
 
in der mollardgasse sind alle 4 girls meisterinnen der blastechnik,
incl. kronjuwelenbehandlung.
und wers mit geilem augenkontakt geniesen will, den kann ich die lilly besonders empfehlen.
nachteil bei den chinesinnen = die fade einheitsfigur/frisur
schaun alle gleich aus
 
@alle

Ist Nana schon wieder aus dem Urlaub zurück ??:)

Bitte um Info.

Lg
Pilot
 
@alle

Ist Nana schon wieder aus dem Urlaub zurück ??:)

Bitte um Info.

Lg
Pilot
nein, aber alle anderen sind eh besser, was willst mit der nana ?
lilly = servicetechnisch ein traum
lina= optisch ein traum
nana= durchschnitt
dusche= katastrophe
statt sanierung wird nur improvisiert, denke in ein paar tagen is dort
mit duschen sowieso fertig.....
lg
gericooper
 
Nana wird nicht mehr zurückkommen !!
lt. Insiderkreisen jat es sich ausgeNANAt.
Warum und wieso ? - bekommt man keine sinnvolle Auskunft
Pech für alle NANA Freunde




@alle

Ist Nana schon wieder aus dem Urlaub zurück ??:)

Bitte um Info.

Lg
Pilot
 
Ist Gemeindsame dusche auch moeglich,bzw ueblich?:hmm:
 
Ist Gemeindsame dusche auch moeglich,bzw ueblich?:hmm:

so desolat wie die dusche momentan beinander is, geh i do net anmoil alleine rein,
wennst gemeinsam duschen willst, des pflegns in da ullmmannstrossn eher.....
 
ich war 2x dort,
und da war sie jedes mal üblich.

ohne danach zu fragen. :mrgreen:
 
nein, aber alle anderen sind eh besser, was willst mit der nana ?
lilly = servicetechnisch ein traum
lina= optisch ein traum
nana= durchschnitt
dusche= katastrophe
statt sanierung wird nur improvisiert, denke in ein paar tagen is dort
mit duschen sowieso fertig.....
lg
gericooper

Sorry, kann dem Post bezüglich Nana überhaupt nicht zustimmen !!:mauer:

Mag sein, dass die Chemie zwischen uns gestimmt hat...aber Durchschnitt war sie sicher nicht....wenn man sie als Mensch geachtet hat...auch wenn ich mir in der MG Feinde mach´....sie sind sicher bemüht, aber es ist für sie eben nur eine Arbeit...ohne das gewisse Etwas...die anderen sind eben nicht so wie Nana....bei ihr hat man nie gespürt, dass man bei einer SW war...vielleicht hat sie es menschlich nicht mehr ausgehalten...sie war mit Herz dabei...

Wünsche Ihr sehr, dass Sie ihre gesundheitlichen Probleme lösen kann und alles Glück auf Erden.... Ciao Nana:cry:

Die Dusche ist wirklich gefährlich schon, da gebe ich Dir recht:mad:...Wer spendet einen Duschschlauch mit Halterung !??!;)

Lg
Pilot
 
**** musst halt alle studios abklappern-geht mir nicht anders-finnst ja keine im internet.
 
Ist von den mädls dort eine komplett blankrasiert?
Ich war vor kurzen mal bei Lina auf eine "Massage"; was wirklich super war, jedoch hat sie einen ordentlichen Buschn, auf das ich nicht wirklich steh...
 
wie schaut die lina aus``?ist die auch in der mollardg.?ich weiss keinen einzigen namen der mädchen,weil sie sowiso immer lügen,-sonst währen sie nicht prostituirte geworden-die einer guten familie abstammen arbeiten im restaurant oder sonst wo-die haben namen----lauter huren----
 
@alle

Wo ist Nana....:confused:

Prämie: 2Stunden in einem Massagesalon nach Wahl....:p

Lg
Pilot
 
@josef3873:

Etwas konfus, Dein Posting.
Namen haben sie sicher alle - und wenn sie Dir nicht geläufig sind, so liegt das vielleicht nicht an den Mädchen.

Oder glaubst Du das etwa die unzähligen Chantalles, Jessys, etc, tatsächlich auf diesen Namen getauft wurden? Könnte dies Anonymisierung nicht auch eine Schutzfunktion besitzen?

Bei Chinesinnen kommt ja noch hinzu, das der durchschnttiliche Mitteleuropäer wenig Sprachgefühl besitzt, um die etwas fremdartigen Namen korrekt auszusprechen. Also kommen Sissys, Linas etc auf "den Markt".

Außerdem finde ich Deine Aussage "alles Huren" etwas befremdlich - Weshalb gehst Du dann hin??
Sicher nicht Deines umwerfenden Charmes wegen.

Grüße
P30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben