Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nur etwas Insiderwissen besitzt, erkennt Pastors Nichterfahrungsberichte eh seit Anfang seiner Postingzeit.

Zölibat, extremer Samenstau und sündhafte Gedanken sind gute Kombinationen für feuchte Träume. Von realen Sex mit Lina und Co ist er Meilenweit entfernt und wenn oh Wunder der Pastor wirklich einmal im Zimmer mit der Lina gelandet ist, dann kann sich jeder selbst ausrechnen warum gerade bei ihm etwas weniger verlangt wird :lol:.

Was bistn Du für ein Scherzkeks? Vermisst Du Deine Zeit als Klassenclown?...Verbreite nicht ständig so nen Mist in den Threads, sonst sollten wir mal auf einen Kaffee gehn. Hier gehts um die Mollardgasse und nicht um Deinen seelischen Knacks.

back to topic
 
kinder kinder aber bitte!!!

bin erschrocken:mrgreen:

wir alle wissen das "online" ist eh leicht leute fertig zu machen oder versuchen leute fertig zu machen! im real llife sind die meisten eh angsthasen und trauen sich gar nichts zu sagen also am besten ignorieren. warum? weil ein Reaktion warten sie drauf.........
 
Is halt nervig wenn irgend so ein Hansl daherkommt und glaubt er müsste Gerüchte verbreiten, weil er irgendwelche Komplexe hat.

@Sensitief: Bist leicht schon verliebt in die Lina, dass du es nicht packst, dass jemand der nicht so oft wie du hingeht trotzdem bessere Preise bekommt? :haha:
 
Lieber Pastorfranz,

Ich freue mich, dass Du wenig bezahlt hast in der Mollardgasse. Weil dies Ein Forum ist welches dem Erfahrungs- und Informationsaustausch dient, wäre es doch sehr angebracht, ja sogar sinnvoll, Deinen Spitzenpreis zu verlautbaren.

Sinnvoll auch für Dich, weil dann viele diesen Preis bekommen, Dir dankbar sein werden und Dir vielleicht ähnliche "Schnäppchen" bekannt geben.

Und wenn wir alle an einem Örtchen wenig zahlen, dann hält das die Gebühren an anderen Plätzen auch niedrig.

Na? Was meinst Du? Haben wir uns Deinen Preis verdient?

Wieviel hat du gezahlt, Pastorfranz???
 
könnte mir jemand die richtige adresse per PM schicken - wenns keine umstände macht - danke
 
könnte mir jemand die richtige adresse per PM schicken - wenns keine umstände macht - danke

habe mal vor 3 oder 4 jahren eine ina zuhaus gehabt,die hat auf dem rücken eine raupenförmige narbe links in der nierengägend-kennt die jemand?ist ca.160cm gross lange haare und über 40 jahre alt denk ich,sehr sympatisch führ mich jeden falls
 
@alle

was soll die Diskusssion um das Geld ? :mauer:

Ist doch klar...wennst...auch wennst um den Preis diskustiert mit den Mädchen oder mit der Chefin...Du bekommst nur das, was Du bezahlst....wenn ich zu einem solchen Engel gehe, dann akzeptiere ich den Preis, der mir genannt wird....hat sich immer ausgezahlt...wenn noch die Chemie stimmt, kann es auch öfters schön sein....zB. mit Mary... leider ist Nana nicht mehr da....seufz:traurig:
Ok, das ist meine Meinung...
Lg
Pilot
 
vielleicht 30 Silberlinge

:)

Lieber Pastorfranz,

Ich freue mich, dass Du wenig bezahlt hast in der Mollardgasse. Weil dies Ein Forum ist welches dem Erfahrungs- und Informationsaustausch dient, wäre es doch sehr angebracht, ja sogar sinnvoll, Deinen Spitzenpreis zu verlautbaren.

Sinnvoll jein, denn ich will von den Damen dort nicht die Preispolitik zerstören..deswegen werd ichs auch nicht rumposaunen..aber hab halt in meiner Euphorie das Posting gemacht wegen dem Preis.

Sinnvoll auch für Dich, weil dann viele diesen Preis bekommen, Dir dankbar sein werden und Dir vielleicht ähnliche "Schnäppchen" bekannt geben.

Gerne. Also wer an einem Informationsaustausch interessiert ist, bitte alles per PM.


@alle

was soll die Diskusssion um das Geld ? :mauer:

Ist doch klar...wennst...auch wennst um den Preis diskustiert mit den Mädchen oder mit der Chefin...Du bekommst nur das, was Du bezahlst....

Wird beim Großteil zutreffen, aber hatte trotzdem immer positive Erfahrungen, auch wenn ich den Preis gedrückt habe..man darf halt nicht wie ein Arschloch "handeln" sondern muss es geschickt und nett machen :cool:
 
@Pastor:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht: In den meisten Fällen erreicht man mit Freundlichkeit und Charme bei den Mädchen wie der Chefin mehr.

Die "tumpe Dumping"-Methode wirkt nur ärgerlich.
Und mit Arschlöcher will niemand etwas zu tun haben - geschweige denn auf der Matte liegen.
Auch nicht die Dienstleisterinnen.
 
Genau so ist es.

War vor kurzem wieder dort. Hab von dem Mädchen leider den Namen vergessen, nicht ganz so hübsch wie Lina, aber bläst extrem gut, man könnte es schon fast als künstlerisch bezeichnen :D
 
im 15en gibt es einen kurs dafür,da lernen sie alles,sogar dass man mit der muschi den schwanz massiert,oder mit den füssen oder.......
 
na-eroticmassagekurs-das bumsen fällt bei denen nicht mit sex oder liebe verbunden,das sind alles massagepraktiken aus der alten zeit-hat mir einmal eine weis gemacht-
 
@Josef3873:

Dazu fällt mir leider nur eines ein: GEILLLLL !
Würde mich durchaus als Testobjekt zur Verfügung stellen - sogar zu einer minimalen Gage!!!!!
 
das macht nur der lehrer-aber meistens gibts video oder literatur mit gehirnwäsche-haben ja eh alle eine hohle birne
 
Hallo Leute

wollte euch nur kurz an meiner gestrigen Mittagspause teilhaben lassen.

nach anfänglichen navigatorischen Schwierigkeiten (danke PastorFranz) kam ich um kurz nach 12:00 bei den Damen an. Anwesend waren die Chefin und 2 "Mädels" (Namen hab ich mir leider nicht gemerkt sorry)

Nach Klärung des Finanziellen bin ich mal kurz ab unter die Dusche welche einen akzeptablen eindruck machte, so wie der Rest der Wohnung (Küchengeruch ist nicht unangenehm aufgefallen).
Zurück im Zimmer hat Sie sich dann schnell entblättert (Vielleicht hilft anderen Kollegen wenn ich sie so beschreibe: ca 160 groß, schwarze schulterlange haare zu einem zopf gebunden, kleinerer Busen aber große harte Brustwarzen, Behaarung war kompletter wildwuchs - mal was anderes)
Jetzt ein wenig gestreichelt und dann haben wir uns schnell hingelegt. Ein wenig geleckt was sie mit sanften Stöhnen (gespielt oder nicht war mir eigentlich egal) und feuchtwerden quittierte. Hab ihr dann einen Finger reingeschoben und was ich da spürte hab ich zuerst garnicht glauben wollen. Soetwas von ENG hatte ich schon lange nicht mehr zum spielen!! Kurz darauf Gummi drauf (mit dem Mund) und gleich noch ein wenig geblasen. Dachte sie will meine eier durch das Conti hindurch in ihren Mund reinsaugen - WOW. Danach noch ein wenig in der Missio gefickt bis ich mich schließlich ins Gummi entlud.
Wurde dann noch von ihr mit der Küchenrolle getrocknet (war ja gestern angehnem warm und mir ist der Schweiß aus jeder Pore ausgetreten). Anschließend nochmal schnell duschen wobei sie beim Abtrocknen und anziehen sehr behilflich war.

anundfürschich eine recht entspannende Mittagspause. Einzig die mangelnden Sprachkenntnisse - ich kein chinesisch sie kein deutsch oder englisch - haben den spass ein wenig getrübt

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie meine partnerin denn heißt

lg
letstry
 
stell dir vor wie gut es den chinesen gehen muss,dort wimmelt es von frauen nur so und eine schöner als die andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben