Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

wollte euch nur kurz an meiner gestrigen Mittagspause teilhaben lassen.

nach anfänglichen navigatorischen Schwierigkeiten (danke PastorFranz) kam ich um kurz nach 12:00 bei den Damen an. Anwesend waren die Chefin und 2 "Mädels" (Namen hab ich mir leider nicht gemerkt sorry)

Nach Klärung des Finanziellen bin ich mal kurz ab unter die Dusche welche einen akzeptablen eindruck machte, so wie der Rest der Wohnung (Küchengeruch ist nicht unangenehm aufgefallen).
Zurück im Zimmer hat Sie sich dann schnell entblättert (Vielleicht hilft anderen Kollegen wenn ich sie so beschreibe: ca 160 groß, schwarze schulterlange haare zu einem zopf gebunden, kleinerer Busen aber große harte Brustwarzen, Behaarung war kompletter wildwuchs - mal was anderes)
Jetzt ein wenig gestreichelt und dann haben wir uns schnell hingelegt. Ein wenig geleckt was sie mit sanften Stöhnen (gespielt oder nicht war mir eigentlich egal) und feuchtwerden quittierte. Hab ihr dann einen Finger reingeschoben und was ich da spürte hab ich zuerst garnicht glauben wollen. Soetwas von ENG hatte ich schon lange nicht mehr zum spielen!! Kurz darauf Gummi drauf (mit dem Mund) und gleich noch ein wenig geblasen. Dachte sie will meine eier durch das Conti hindurch in ihren Mund reinsaugen - WOW. Danach noch ein wenig in der Missio gefickt bis ich mich schließlich ins Gummi entlud.
Wurde dann noch von ihr mit der Küchenrolle getrocknet (war ja gestern angehnem warm und mir ist der Schweiß aus jeder Pore ausgetreten). Anschließend nochmal schnell duschen wobei sie beim Abtrocknen und anziehen sehr behilflich war.

anundfürschich eine recht entspannende Mittagspause. Einzig die mangelnden Sprachkenntnisse - ich kein chinesisch sie kein deutsch oder englisch - haben den spass ein wenig getrübt

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie meine partnerin denn heißt

lg
letstry

Das war Jacky Chan, Nr.2, der Koch vom China Restaurant :haha::haha:
lg
El.G
 
mann-wo hast du das geile benutzerbild her-elquardor?
 
wars die Lina? die hat nen mächtigen brunzbuschn
 
Dürfte die Lina gewesen sein, weil die andern nicht so einen Buschn haben..Hast die andern gesehn? Sie hat bestimmt das hübscheste Gesicht von denen
 
War gestern wieder bei Lina. Finde sie echt super, ich mag ihre Natürlichkeit. Blasen, Doggystyle, Missionar, Löffelchen, Reiten alles dabei ;) Leider tuts ihr von hinten immer weh..
 
Leider tuts ihr von hinten immer weh..
Doggystyl? Das wollen sie doch meistens, weil's eben nicht so tief geht. Missionieren mit Füssen auf den Schultern wollen sie dort eher nicht, weil man da halt tiefer stößt.
Oder hast Du's anal versucht und das gemeint?
 
Meinte Doggystyle, also von hinten..nicht anal..hat ihr trotzdem immer weh getan, geht ja schön tief rein :cool:
 
Wann war ich eigentlich zuletzt in der Mollardgasse? Sicher schon ein, zwei Jahre her. Grund genug, mich über den aktuellen Stand zu informieren.
So rollte ich gegen Mittag zu den Mollardistinnen, um mich überraschen zu lassen.

Geöffnet hat mir ein etwas fester-fleischiges Mädel, prima vista keineswegs unsympathisch und von einem eigenartigen Reiz, der sich gewiss nicht jedem erschließt. Für viele vielleicht zu alt, zu wenig attraktiv, blablabla.
Nun gut, ihre Frisur wies nicht das von mir so geschätzte Lackschwarz auf, sondern versuchte sich mit einem europäischen bräunlichen Ton zu kaschieren, dem sich noch einige hellere „Meeeesch´n“ hinzugesellten.

Das Gesicht rundlich und doch eher einer etwas reiferen Alterskategorie zuzuordnen, mit lustigen großen Augen – ob ich sie erwähle? Kurz nett geplaudert, dann von ihr der Vorschlag, ob ich „andere Mädchen“,,...??

Warum nicht und so wurde mir Lina vorgeführt – kannte ich glaub ich, aber irgendwie machte sie mir einen ausgebrannten, traurigen Eindruck. Es fehlte ihr die unverbildet heitere Art die Meli – so hieß das natürliche Mädel – auszeichnete.

Bereits als sie mir das „Angebot“ offerierte, bestätigte ihren Witz: ein keckes, schelmisches Zungenspiel versprach betörend lustvolle Erfahrungen,

Als Freund der gemächlichen Gangart, verzichtete ich auf die einstimmende Massage, sondern inszenierte ein sanftes Vorspiel, in dem ich sie streichelte, allmählich mit der Hand zwischen ihre – leider nur mangelhaft behaarten – Schenkel glitt, um die kleine Grotte spielerisch zu öffnen. Was ihr wahrscheinlich ganz gut gefiel.

Doch bald merkte ich, dass jene eingangs gemachte „obszöne Geste“ kein leeres Lippenbekenntnis war: Hingebungsvoll, einfühlsam und raffiniert, nahezu ohne Handeinsatz, nahm sie Little Priapos zärtlich in den Mund, um ihn variantenreich, mal tiefer, dann nur glandial zu verwöhnen.
Keine Pflichtübung dem Kunden gegenüber, sondern man hatte den Eindruck, das sie diese Kunst nicht nur perfekt beherrscht, sondern auch wirklich gern ausübt.

Beherrschen musste auch ich mich – denn es wäre ihr durchaus gelungen, eine volle Ladung in den Schlund zu saugen.
Wollte ich aber nicht. So kam der Missionar in sie, ebenso sachte stieß ich sie langsam, dann zügig – bis sie das Tempo erhöhte.
Ich spürte ihre Scheidenmuskulatur, irgendwann drückte ich nach etwa einer halben Stunde doch ab.

Ob das die neue Mode ist? Jedenfalls entließ auch Meli meinen immer noch aktiven Ständer nur ungern, drückte weiter mittels ihrer trainierten Muskulatur mein bestes Stück, also blieb ich drin.
„Gute Platz“ deutete sie auf ihren flaumigen Hügel und grinste.

Danach Entfernen des Schlumpfhutes nebst Reinigung des Genitaltraktes. Ich verzichtete auf die Massage und so legte sie sich neben mich. Nette Gespräche über chinesische Küche, streicheln etc.

Dann wieder, knapp vor Schluss meine Frage nach HE. Sofort war sie dafür zu haben, dabei spielte sie mit meinen Hoden, leckte intuitiv meine Brustwarzen – bis zum zweiten Finale, knapp vor Stundenende.

Bei der Verabschiedung die junge Chefin getroffen, die meinte: „Lange nicht da gewesen“.
Recht hat sie. Aber das wird sich ändern. Ich werde Meli sicher wieder besuchen.

Fazit: Für Freunde eines Optikficks weniger empfehlenswert, wer aber auf menschliche Wärme, Humor und qualitätsvolle Behandlung legt, ist bei Meli richtig.
 
hallo allerseits-ich suche nach einer chinesischen masseurin namens ina,die hab ich im 2005er jahr im 21 bei einem hb kennen gelernt und nie wieder gesehen,sie ist ungefähr 40 hat lange haare und eine raupenförmige narbe auf dem rücken in der nierengägend links,auf dem weg zum taxi hab ich eine geldtasche gefunden die ich bis jetzt zuhause habe und niemand holt sie ab-ich habe niemanden sonnst auf der strasse gesehen deshalb denke ich dass sie sie verlohren hat-vielleicht kennt sie jemand-tschau
 
Danke an alle, die die Erfahrung teilen und berichten.
Da ich heute frei habe,werde ich auch mal dorthin schauen.

Bericht kommt nach............


Danke an alle, die die Erfahrung teilen und berichten.
Da ich heute frei habe,werde ich auch mal dorthin schauen.

Bericht kommt nach............

So war heute auch in der Mollardgasse,auf allefälle gibt es ne Chefin.
Habe 90€ für die Stunde gezahlt,und wollte auch ned handeln den die Chefin sagte dan was ich den bezahlen will da sagt ich drauf passt schon.Und fürs erste mal ist das sicher ein angemessener Preis.
Hätt ich lieber gehandelt,dan hätt mich die Chefin wenigstens ned abgebussalt,angegrapscht und gesagt so ein hübscher. -.-
Nächstes mal zahl ich weniger laut Chefin, die 2 € kann sie sich auch behalten. hahah



Ich nahm mir ein Mädl was meiner Meinung Lissy oder Lya,glaub ich zumindest wenn ich richtig gehört habe geheissen hatt.
Vl. war es auch Meli, ich beschreib sie mal :
Schulterlange Schwarze Haare,zw.1,60 und 1,70,schlank und hatt meiner Meinung ein B-Cup.
Ist an den wichtigsten stellen rasiert.Sagt auch sie spricht nicht so gut Deutsch,dswegen English.
Sehr nett und gefühlvoll für alle Kuschelsex Typen genau das richtige.


Und wie es abgelaufen ist :
Kam rein und bezahlt.
Dan zog mich das besagte Girl aus(was ich recht lustig fand,den sie nimmt dir viel ab) und ging mal ab in die Dusche mit ihr,wo sie mich einseifte und abtrocknete(recht lustig was ^^).

Back ins erste rechte Zimmer(Eingangstür ausgesehen)erst mal das Kennenlernprogramm;Küssen und bissal fassen und Nippal lecken lmw.
Dan schmeisste ich sie aufs Bett.......Ne natürlich nur Spass ich sagte sie soll sich legen.
Wo ich sie Oral verwöhnte und dan 1 und später 2 Finger verwand.
Danach wechselten mir und ich sag euch Jungs so einen Zärtlichen,Angenehmen BJ hatte ich noch nie,mal was anderes als das 2 Minuten geblase.
Würde sagen 10 Minuten eines Zärtlichen BJs konnte ichs nicht mehr halten, und schoss ihr alles in den Mund.Und wie es aussieht hatt es sie nichtmal gestört,den dan hätte sie nen andren Gesichtsausdruck gehabt.


Mal alles sauber gemacht,und sie sagte es wäre ne Zeit für ne Massage.
Die richtig gut war,und man wirklich abschalten konnte.
Finde es auch gut das sie fragt ob ichs soft oder hart will,und später nochmal nachfragt weil ich hart genommen habe.
So mal Rücken,Beine und Po massiert.


Sagt sie ich soll mich umdrehen, wo meiner ganz Happy war und das wieder der Geilste BJ beginnt,nach ein paar Minuten zeigt sie mir ein Kondom und fragt ob es in Ordnung ist.
Blöde Frage ich weiss :p
Dan begann sie mich zu reiten,und das war genau so gefühlvoll weil es nicht so schnell ist.
Ich fragte ob ich nicht soll,sie sagte JA so nahm ich sie Doggy und da sie mir vorhin bissal zuleise war ging es schon schneller zur Sache.
Auch mit dem Finger ihren Anus berührte und bisschen spielte wo sie auch nix gegen hatt,solang man ihn nicht ganz rein steckt.
Dan würde es auch schon wieder Zeit für mich,und ich sag auch das war so geil das ich sogar noch länger konnte obwohl das bei mir die der Fall ist.
Und dan mal wieder gereint. ;)


Da wir noch Zeit hatten,massierte sie mich noch von Vorne.
Dan mal ab ins Bad,sie seift mich ein und was passiert schon wieder will ich, und da ich nett war war sie somit auch nett zumir somit noch ne HE zum Abschluss.
Dan trocknet sie mich ab haha.
Back ins Zimmer zieht die mir meine Socken an,also ehrlich so ne Frau muss man haben die dich anzieht,abtrocknet und einseift.

Und es stimmt,wer das Bad absperrt ist schuld.
Den es gibt noch 2 andere Mädls die ich so auf 18-20 schätze und wie Schwestern aussehen.

Ich finde 90€ ist das wert,und werde wohl nun Stammkunde.

Auswahl Girls : 3/10 Punkte
Ambiente : 7/10
Enspannung :10/10
Preis/leistung :10/10
Wiederholungsfaktor : 10/10


Ach JA hab vergessen die Telnr. zu besorgen und gibts eigentlich sowas wie Öffnungszeiten ?
Bitte PN wenn möglich.



lg Mario
 
Die Chefin ist mit Abstand die älteste Dame dort.
 
Bei der Verabschiedung die junge Chefin getroffen, die meinte: „Lange nicht da gewesen“.

Der Mann hat einen lobenswerten Humor :daumen:.

Wer so wie ich auf schlanke Frauen steht wird aber von der tatsächlich sehr jugendlich wirkenden Figur von der Chefin begeistert sein. In diesem Sinne ist sie wirklich eine junge Chefin.
 
Adresse?
Tel Nummer?
Könnt ihr als Insider mir per PN die Adresse und telnummer zukommen lassen?????
Danke. ich habe schon fast den ganzen thread durchsucht, nichts gefunden....
 
@icebear: hast eindeutig 40 zuviel gezahlt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben