- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
Und wieviel hat Dich die Aktion gekostet?Nach Klärung des Finanziellen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieviel hat Dich die Aktion gekostet?Nach Klärung des Finanziellen ...
Hallo Leute
wollte euch nur kurz an meiner gestrigen Mittagspause teilhaben lassen.
nach anfänglichen navigatorischen Schwierigkeiten (danke PastorFranz) kam ich um kurz nach 12:00 bei den Damen an. Anwesend waren die Chefin und 2 "Mädels" (Namen hab ich mir leider nicht gemerkt sorry)
Nach Klärung des Finanziellen bin ich mal kurz ab unter die Dusche welche einen akzeptablen eindruck machte, so wie der Rest der Wohnung (Küchengeruch ist nicht unangenehm aufgefallen).
Zurück im Zimmer hat Sie sich dann schnell entblättert (Vielleicht hilft anderen Kollegen wenn ich sie so beschreibe: ca 160 groß, schwarze schulterlange haare zu einem zopf gebunden, kleinerer Busen aber große harte Brustwarzen, Behaarung war kompletter wildwuchs - mal was anderes)
Jetzt ein wenig gestreichelt und dann haben wir uns schnell hingelegt. Ein wenig geleckt was sie mit sanften Stöhnen (gespielt oder nicht war mir eigentlich egal) und feuchtwerden quittierte. Hab ihr dann einen Finger reingeschoben und was ich da spürte hab ich zuerst garnicht glauben wollen. Soetwas von ENG hatte ich schon lange nicht mehr zum spielen!! Kurz darauf Gummi drauf (mit dem Mund) und gleich noch ein wenig geblasen. Dachte sie will meine eier durch das Conti hindurch in ihren Mund reinsaugen - WOW. Danach noch ein wenig in der Missio gefickt bis ich mich schließlich ins Gummi entlud.
Wurde dann noch von ihr mit der Küchenrolle getrocknet (war ja gestern angehnem warm und mir ist der Schweiß aus jeder Pore ausgetreten). Anschließend nochmal schnell duschen wobei sie beim Abtrocknen und anziehen sehr behilflich war.
anundfürschich eine recht entspannende Mittagspause. Einzig die mangelnden Sprachkenntnisse - ich kein chinesisch sie kein deutsch oder englisch - haben den spass ein wenig getrübt
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie meine partnerin denn heißt
lg
letstry
Und wieviel hat Dich die Aktion gekostet?
wars die Lina? die hat nen mächtigen brunzbuschn
Doggystyl? Das wollen sie doch meistens, weil's eben nicht so tief geht. Missionieren mit Füssen auf den Schultern wollen sie dort eher nicht, weil man da halt tiefer stößt.Leider tuts ihr von hinten immer weh..
Ist die Chefin wirklich jung im Vergleich zu Meli?Bei der Verabschiedung die junge Chefin getroffen, ...
Und wieviel hat Dich Meli für die Stunde gekostet?... bis zum zweiten Finale, knapp vor Stundenende.
Deshalb hab ich die Frage ja gestellt ...Die Chefin ist mit Abstand die älteste Dame dort.
Bei der Verabschiedung die junge Chefin getroffen, die meinte: „Lange nicht da gewesen“.
... solange sie sich nicht auszieht ...... wird aber von der tatsächlich sehr jugendlich wirkenden Figur von der Chefin begeistert sein.