- Reaktionen
- 781
und du machst hier den Moralapostel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@paulpaul:
Nein, keineswegs. Denn man kann durchaus "moralisch" sein - und dennoch seinen Spaß haben.
Was mir aber zunehmend auffällt - vielleicht habe ich auch die "faschen" Vorstellungen - ist die offen postulierte Freude an einer demütigenden Sexualpraxis.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du zufällig an einer Frau gerätst, die Dir reichlich (Natur)Sekt ins Gesicht ausschenkt, obwohl Du keinen Appetit darauf hast?!
Nur um klar zu stellen: Ich fühle mich keineswegs zum Menschenrechtsanwalt der SWs berufen.
Aber ich finde etwas sollte man akzeptieren: Auch wenn man den Preis erfolgreich reduzieren konnte - ein legitmes Bedürfnis, gerade bei Asia-Studios - sollte man respektieren, dass nicht alle es schätzen, Sperma im Haar und Gehörtrakt appliziert zu bekommen und den fleischigen Finger im Rectum zu plazieren.
Und weil ich gerade dabei bin mich unbeliebt zu machen: Was ist wirklich so "witzig" daran, wenn das Mädel das nicht mit untertäniger Miene akzeptiert??
Auch wenn es pay6 ist, so sollte doch die Illusion einer beidseitigen Freude vorgespiegelt werden. Geld ist nich alles - Aber ich denke da vielleicht etwas anders.
Viel Spaß Euch noch
P30
@alter Chinese:
Ja, auch darüber könnte man lachen - wäre es nicht so,.......
@paulpaul:
Was mir aber zunehmend auffällt - vielleicht habe ich auch die "faschen" Vorstellungen - ist die offen postulierte Freude an einer demütigenden Sexualpraxis.
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du zufällig an einer Frau gerätst, die Dir reichlich (Natur)Sekt ins Gesicht ausschenkt, obwohl Du keinen Appetit darauf hast?!
Voll Deiner Meinung. Auch diese Mädels sind Menschen und haben ein Anrecht auf "ordentliche" menschenwürdige Behandlung.
Glaubt einem alten Mann....................
und du machst hier den Moralapostel?
I
<------------
...nö... der gute Mann hat versucht hier den Hauch von Zivilisation hineinzubringen ...
Weiß jemand ob die Chefin es zulässt, dass man zB eine Freunding mitnimmt? Stell mir nen dreier schon geil vor dort
Hat von euch schon jemand Natursekt-Erfahrungen dort gesammelt passiv und/oder aktiv?