- Reaktionen
- 734
.......................
Geöffnet hat mir ein etwas fester-fleischiges Mädel, prima vista keineswegs unsympathisch und von einem eigenartigen Reiz, der sich gewiss nicht jedem erschließt. Für viele vielleicht zu alt, zu wenig attraktiv, blablabla.
Nun gut, ihre Frisur wies nicht das von mir so geschätzte Lackschwarz auf, sondern versuchte sich mit einem europäischen bräunlichen Ton zu kaschieren, dem sich noch einige hellere Meeeesch´n hinzugesellten.
Das Gesicht rundlich und doch eher einer etwas reiferen Alterskategorie zuzuordnen, mit lustigen großen Augen ob ich sie erwähle? Kurz nett geplaudert, dann von ihr der Vorschlag, ob ich andere Mädchen,,...??
............... Es fehlte ihr die unverbildet heitere Art die Meli so hieß das natürliche Mädel auszeichnete.
Bereits als sie mir das Angebot offerierte, bestätigte ihren Witz: ein keckes, schelmisches Zungenspiel versprach betörend lustvolle Erfahrungen,
Als Freund der gemächlichen Gangart, verzichtete ich auf die einstimmende Massage, sondern inszenierte ein sanftes Vorspiel, in dem ich sie streichelte, allmählich mit der Hand zwischen ihre leider nur mangelhaft behaarten Schenkel glitt, um die kleine Grotte spielerisch zu öffnen. Was ihr wahrscheinlich ganz gut gefiel.
Fazit: Für Freunde eines Optikficks weniger empfehlenswert, wer aber auf menschliche Wärme, Humor und qualitätsvolle Behandlung legt, ist bei Meli richtig.
Weiss jemand ob das die Meli ist, die vorher in der Ullmannstr. war? Beschreibung passt ziemlich genau. Auch als ich sie das letzte mal in der Ullmanstr sah, hatte sie die Haare gefärbt.