Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......................
Geöffnet hat mir ein etwas fester-fleischiges Mädel, prima vista keineswegs unsympathisch und von einem eigenartigen Reiz, der sich gewiss nicht jedem erschließt. Für viele vielleicht zu alt, zu wenig attraktiv, blablabla.
Nun gut, ihre Frisur wies nicht das von mir so geschätzte Lackschwarz auf, sondern versuchte sich mit einem europäischen bräunlichen Ton zu kaschieren, dem sich noch einige hellere „Meeeesch´n“ hinzugesellten.

Das Gesicht rundlich und doch eher einer etwas reiferen Alterskategorie zuzuordnen, mit lustigen großen Augen – ob ich sie erwähle? Kurz nett geplaudert, dann von ihr der Vorschlag, ob ich „andere Mädchen“,,...??

............... Es fehlte ihr die unverbildet heitere Art die Meli – so hieß das natürliche Mädel – auszeichnete.

Bereits als sie mir das „Angebot“ offerierte, bestätigte ihren Witz: ein keckes, schelmisches Zungenspiel versprach betörend lustvolle Erfahrungen,

Als Freund der gemächlichen Gangart, verzichtete ich auf die einstimmende Massage, sondern inszenierte ein sanftes Vorspiel, in dem ich sie streichelte, allmählich mit der Hand zwischen ihre – leider nur mangelhaft behaarten – Schenkel glitt, um die kleine Grotte spielerisch zu öffnen. Was ihr wahrscheinlich ganz gut gefiel.

Fazit: Für Freunde eines Optikficks weniger empfehlenswert, wer aber auf menschliche Wärme, Humor und qualitätsvolle Behandlung legt, ist bei Meli richtig.

Weiss jemand ob das die Meli ist, die vorher in der Ullmannstr. war? :fragezeichen: Beschreibung passt ziemlich genau. Auch als ich sie das letzte mal in der Ullmanstr sah, hatte sie die Haare gefärbt.
 
Meli ist schon seit sehr langer Zeit ( 2 Jahre ??? ) in der Mollardgasse.
 
Wo ist bitte Melli ist seit heute nicht in der mollardgasse
 
Durfte nicht mehr in der Mollardgasse sein Melly wo ist sie
 
Hi,
könnt mir jemand die Öffnungszeiten und die Telefonnummer per pn zukommen lassen?
Danke...
 
War wieder einmal in meinem Lieblingsstudio - Mollardgasse. Es stimmt : Meli ist "zur Zeit" nicht anwesend :cry:. Als Ersatz gibt es jetzt eine "Jasmin", etwa 30 Jahre .......
 
Frage: von welchem Studio in der Mollardgasse ist denn hier die Rede? Es gibt ja mehr als eines. Das, welches ich kenne, ist auf der linken Seite (stadtauswärts), Haus-Nr. 23, 4. Stock (Neubau). Das andere ist ein älteres Haus, auf der rechten Seite, und soll ebenerdig sein (kenn es selber nicht) -
 
Es geht hier um das Asia - Studio auf 23. Das Andere kenn ich nicht - es gibt aber einen Bericht darüber ( Suchfunktion ! ).
 
Das wäre wirklich ein Verlust - zumindest für mich - gäbe es diese Melli (oder Me-lee) nicht mehr.
So ist es eben, wenn man sich nur sehr selten auf (S)exkursionen begibt.
 
Öffnungszeiten und Telenr.



Hi!
Als Stammkunde der Ullmannstraße würde ich nun die Mollardgasse kennenlernen. Könnt mir jemand die Öffnungszeiten und die Telefonnummer per pn zukommen lassen?
Vielen Dank!
 
habe leider keine Telnummer. Bei Juan läuten, denke die sind bis 22 uhr da. bin immer ohne termin hin. 2 x die Lina 1 x die lissi (?) beide gut mit massage, ZK und sonst volles programm, 100E....
 

hm, 100 Euro? für wie lange?

ich hab vor ca. einem halben Jahr für eine halbe Stunde (aus welcher 40 Minuten wurden) 50 Takken hingelegt.

Mir dann aber gratis dabei den Tripper geholt (selber schuld, warum machte ich AO?)
 
Hallo EFler!
War heute gegen 12:00, nach positiven Berichten und übermäßiger Abgespanntheit, in der Mollardgasse.
Erster Eindruck war in Ordnung.
Habe mit der Chefin 80,-/1h ausgemacht.

Aufgrund der zahlreichen Berichte über Lina, habe ich explizit nach ihr gefragt. Keine Ahnung, ob es Zufall war oder die Chefin ein bisschen geflunkert hat - jedenfalls war gerade zufällig das Mädchen (besser die Frau), das auch bei ihr stand angeblich Lina. Da sie mir optisch nicht so zusagte, habe ich mich erkundigt, ob noch andere Mädchen zur Verfügung stehen würden. Im Zimmer gleich links vom Eingang konnte ich auf jeden Fall noch andere hören, die sich gerade unterhielten. Offensichtlich wollten sie gerade nicht, da mir die Chefin wiederholt die gleiche Frau anbot und mir versicherte, dass sie Lina sei.

Nun die große Frage:
Wie alt ist Lina und wie sieht sie aus? Viele hier meinen ja gar, dass sie einer der hübschesten Asiatinnen im Massagebereich wäre ...
Die Dame, die mich aufs Zimmer begleitete, war auf jeden Fall älter als 35. Intimbereich unrasiert, Achseln bestenfalls gestutzt. Guter B-Cup mit langen Nippeln (ca. 2 cm, aber nicht hart). Bisschen Speck am Bauch - nicht missverstehen - bei weitem nicht mollig oder gar dick. Erscheinungsbild schon schlank, aber einfach nicht mehr ganz "jung".

Da ich schon in div. Massagesalons in Asien war, kann ich die Erfahrung mit Sicherheit nicht als Sensation deklarieren, aber Service war auf alle Fälle ok und bemüht.

Freue mich über Feedback zu Lina.

LG mb
 
@marcbishOp:

Soweit ich mich erinnere, war jenes Mädchen, das mir - ohne Nachfrage - als Lina vorgestellt wurde eine eher größere, also sicher 1,75 mit langen dunklen Haaren. Sehr schlank, aber für meinen Begriff mit leblosen Augen - und irgendwie erschien sie mir langweilig - oder gelangweilt/ausgelaugt??.
Daher auch damals meine Entscheidung für Me-Li, Melli oder wie auch immer.

Die hatte wenigstens Witz, war zwar auch nicht 100% mein Typ, aber menschlich sehr sympathisch und auf selbstbewusste Art anschmiegsam. Eine Mischung aus kumpelhafter Heiterkeit und "fraulicher Ledenschaft"

Sicher aber wirst Du noch bessere Beschreibungen bekommen, da ja dort die meisten Foristi häufiger zu Gast sind als ich.
 
hat lange nippel so 2 cm lang. schaut aus, wei wenn sie immer erregt wäre. ansonsten ca. 170 gross. anschmiegsam sind alle chinesinnen.
 
@eierbaer:

Also Nippel hab ich leider keine gesehen, da sie nicht nackt herumlaufen, wenn neue Gäste kommen (Hätte mich zwar sicher erfreut, aber Nippel allein ist mir doch Argument zu wenig)

Größe stimmt, aber erregt???? Na ja, vielleicht war sie´s nicht, weil sie mich gesehen hat.

Aber Spaß bei Seite: Vielleicht war es auch nur der falsche Zeitpunkt, aber ich bleibe dabei: Auf mich wirkte sie leblos und ausgelaugt.
 
@alle

War schon öfters in der MG...eine Neue mit relativ grossen Nippel...schulterlange, schwarze Haare...entweder neu oder schlecht geschult...sie sollte sich das Wort "Ficken" abgewöhnen...das kann jedes Mädchen in der MG fühlen....turnt seeehr ab...hat den Wiederholungsfaktor von 140 auf 65 herabgesetzt. Bittte, liebe Leute der MG.... schult eure Masseurinnen....oder wechselt sie öfters...und das Forum lesen....kann sehr helfen...ICH WILL ZU EUCH KOMMEN !!!

Lg
Pilot
 
Also ich bin wenns geht immer bei Lili. Liegt mir persönlich von der Chemie mehr wie die Lena.

Nicht falsch verstehen - die Lena ist auch "gut", aber die Chemie passt bei Lili mit mir halt besser, auch wenn die Optik eher für Lena spricht.

Die anderen Mädchen hatte ich noch nicht. (kenn die nicht mal wirklich....)

Ausserdem bin ich gespannt, wann ich es mal schaffe, Fotos zu machen...immer vergess ich (sollt halt das Gehirn mehr nach Oben verlagern und daran denken :hmm::hurra: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben