Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand von euch ein vergleichbares Studio in Wien? Müssen nicht Asiatinnen sein...aber so etwas nicht ganz offizielles wie das eben, wo die Preise sehr verhandelbar und die Mädchen nett sind?

leider nix viel ausser die coco 1im 16. brunnengasse. in der Brunnengasse war ich aber noch nicht nur in der anderen Gasse des Studios, nähe Thaliastr. vor 1 jahr... Mollard iss besser- meine meinung

muss ja nochwas in der art geben außer das eine..ok ich rede jetzt aber nicht von pallfygasse..
war übrigens schon lange nicht mehr in der mollardgasse..is alles beim alten?

Guten morgen liebe freunde!!

gibts in der mollard ein mädchen, das ohne das wissen ihrer chefin griechisch anbietet (am besten ohne)?

bei meinem letzten besuch meinte die chefin nur "nicht gesund nicht machen"

bei welchen mädchen ist es denn überhaupt möglich in die mumu zu spritzen??

vielen dank für eure hilfe

@lets try:

auch wenn Du es versuchen möchtest: Warum wird nicht akzeptiert, das manche Praktiken nicht im "Angebot" sind!!!
Ohne eine Gesundheitsdiskussion eröffnen zu wollen: Nichtgummiert und anal - die Chefin sagt es wäre nicht gesund, daher nein. Punkt.

Sollte es aber doch eine heimlich anbieten, die ersten Sympotme gepostet werden, dann ist nicht nur Feuer am Dach, sondern auch im Rohr.

Im Nu wird vor der MG gewarnt, die Frequenz sinkt - Und das wird die Chefin eben, zu Recht vermeiden wollen.

Also: Es gibt SWs, die das durchaus anbieten, an diese sollte man sich wenden.
Über mögliche Wirkung oder Nebenwirkungen, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

wer heute vielleicht hinschauen und die neue probieren...mal sehn ;)

Hab´, da die Meli besetzt war, ein neues Gesicht gesehen und natürlich ausprobiert:).

Ist mMn ein recht kühler Typ. Zu keiner Zeit war eine gewisse Herzlichkeit dabei. Voll professionelles Gestöhne.:hmm:
Wiederholungsgefahr: 0,00%:mauer:

Hoffe, geholfen zu haben...

Lg
Pilot

... ein neues Gesicht ??? Relativ neu ist dort nur die (junge) PING ( Ping-Ping). Dieses Mädchen bietet aber ein wirklich gutes Service. Wer war es dann ?
Fragen über Fragen ???????

@alle

Ok,ok,ok...werd`es mir nochmal anschauen...;)kann ja sein, dass ich (wir) eine schlechten Tag hatten...:confused:

Bericht folgt..:daumen:

Lg
Pilot

weiß jemand was Natursekt oder Pissen auf chinesisch heißt? :D würde das gern dort mal ausprobieren, jemand Erfahrung dort damit?

Hallo Pastor,

dann frag halt nach "Lulu", und so wie ich die chinesische Sprache einschätze, würde ich mich eben auf die simple Form - Urin, Lulu, pipigehen, etc - beschränken.

Denn eine wörtliche Übersetzung von NS würde wahrscheinlich sehr blumig ausfallen.

Ich hab in diesem Thema keine URL sprich Homepage gefunden ausser der von Jenny,sind die anderen Damen auf einer Homepage zu bewundern?
Zweite Frage wäre ob die Damen alle unter der Addresse die auf der HP von Jenny angegeben zu finden sind den wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dort noch einige Damen die sich nicht rasieren und das wäre dann schon ein besuch Wert auch wenn ich sonst nicht auf Studios stehe.

...wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dort noch einige Damen die sich nicht rasieren ...

Du kannst davon ausgehen, daß so gut wie in allen Asia (=Massage)Studios die Damen unrasiert sind - von einzelnen wenigen Ausnahmen abgesehen

Du kannst davon ausgehen, daß so gut wie in allen Asia (=Massage)Studios die Damen unrasiert sind - von einzelnen wenigen Ausnahmen abgesehen

Die Frage ist dann in welchem Asia Studio bekommt man guten GFS?

Hallo, bin wohl hier neu....kann aber die Meli in der MG sehr empfehlen.;)

Lg

Goldi30

V austreten; pinkeln; pissen [vulg] 放放水 fàngfàngshuǐ
xiǎobiàn pissen [ugs.

:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben