Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte bitte wer die Tel.Nr. der Massage Mollardgasse posten, oder mir event. per PN schicken?
Danke im voraus -
 
Hallo "pilot" ! Das von Dir beschriebene "Fick-Mädchen" ist schon wieder weg - war auch sonst keine Offenbarung:cry:. Dafür gibt es wieder ein neues, junges Mädchen Pin-Pin oder Ping-Ping ( ?? ). Und außerdem : Meli ist wieder zurück ! :)
 
Meine namensvorschläge für hanako für die nächsten mädels
ping pong
ding dong
bim bam
 
ist da jetzt eine neue fesche im studio? oder alte besatzung?
 
War am Dienstag Mitags in der MG; volles Haus; Habe das "Wohnzimmer" nehmen müssen und nur Lina war noch frei was mich anfänglich gefreut hat, Aber leider war das Service nicht das beste. Werde nächstes mal wieder Mary nehmen da paßt alles! Lina hat mir noch sehr verschlafen gewirkt, war sehr pasiv. Beim Gehen wurden mir noch 2 neue Mädchen vorgestellt PimPim oder PinPin die Zweite habe ich mir nicht gemerkt.
 
Bin kein Lina Fan, aber optisch ist Sie nicht so schnell zu übertreffen!:daumen: Bezüglich der neue Mädchen kann ich nur sagen Watschen und Geschmäcker sind verschieden. Also nix wie hin und selber schauen, auch testen und berichten.
 
Ich verstehe nicht ganz, weshalb für viele von euch Lina die Nummer 1dort ist. Mir gefällt sie schon optisch nicht besonders, da sie für mich eine Art Maskengesicht hat, welches ziemlich ausdrucksarm ist. Aber vielleicht ist mir ja auch eine andere Frau als Lina vorgestellt worden.
 
@treal:

eben, mir bleibt es auch ein Rätsel, weshalb diese Lina so favorisiert wird.
Wie ich - vor die Wahl gestellt - zwischen Meli und ihr entscheiden sollte, fiel es mir nicht schwer.

Lina wirkte auch auf mich ausgelaugt und irgendwie leblos. Aber wie wir ja wissen: die optischen Ansprüche unterscheiden sich eben.
Und darüber sollten wir eigentlich froh sein.
 
Und so soll es auch bleiben!!!!!!!

Wer glatt Venushügel sucht, soll sich der mehrheitlich rasierten (Ost)Europäerinnen annehmen. Aber bitte nicht die letzte Bastion der Buschn durch solche Fragen zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
QUOTE=Priapos30;2018310] Und so soll es auch bleiben!!!!!!!

Wer glatt Venushügel sucht, soll sich der mehrheitlich rasierten (Ost)Europäerinnen annehmen. Aber bitte nicht die letzte Bastion der Buschn durch solche Fragen zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Richtig, kann das nur doppelt und dreifach unterstreichen.

Buschnfreund lentia:daumen::daumen::daumen:
 
also ich denke mal, daß bei sämtlichen Fern-Östlichen die Gefahr, daß sie sich rasieren, nicht sehr groß ist. Das ist dort absolut nicht Tradition, und sie machen es auch hier für gewöhnlich nicht.
Daher wird es sicher nicht passieren, daß plötzlich sämtliche SWs in den Asia-Massage-Studios "nackt" dastehen, nur keine Angst
 
@treal&Enrico56:

Die Befürchtung ist nur: wenn diese einfallslosen Kahlahaaris diese kulturbedingten Eigenheiten nicht respektieren, sondern alle über einen Kamm scheren - oder besser über die Klinge springen - lassen wollen, werden ihre lästigen Fragen bald auch die eine oder andere geldgeile Chefin zu dummen Gedanken verführen.

Sobald der Druck zu groß wird, höre ich auch schon den shaver surren.
Die erträglichste Variante: Eine der Damen darf sich rasieren - und das als Sonderleistung mit einem saftigem Aufpreis veranschlagen. (Stromkosten, Zeitaufwand, etc)



Hoffentlich bleibt uns das erspart!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben