Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Preis: gezahlt habe ich ohne zu feilschen 80 Euro.

Zur Frage des Alters: Nun, ich erinnere mich noch - lang ist´s her- an eine wirklich betagte Chefin, dehydriert, knochig und eher etwas nervös.

Die letztens anwesende "Juniorin" würde ich auf etwa 40 taxieren - also deutlich "frischer" als das klapprige Vorgänger-Modell.(Wobei mir eine Bekanntschaft mit jener Dame nicht bewusst ist, aber bitte, wenn sie glaubt mich erkannt zu haben,....)
Von der Statur: eher sehr klein, forderte sie auch bei mir zwei Küsschen ein.

Und noch etwas: Systemisierte Komplimente wie "schön" wir doch seien, wie toll, stark und kräftig unser Genital-Apparat doch wäre - das gehört offenbar dazu.
So ist es eben mit den den kleinen Freundlichkeiten - ein Fünckchen Wahrheit wird schon dran sein.

Übrigens: danke für den "lobenswerten Humor" - oder war das doppeldeutig gemeint??
 
@icebear: hast eindeutig 40 zuviel gezahlt ;)


naja du bist stammkunde deswegen zahlst du weniger.
Und ich war erst das erstemal dort.
Ausserdem hab ich schon welche gelesen die zahlen 120 also hab ich 30 weniger als die bezahlt :p
Und auf handeln hatte ich keinen Bock es war zu heiss gestern. ;)
Weiss jetzt wie das Mädl geheissen hatt ?
 
Denke mal das ich nur nen anderen Betrag sagen hätt müssen,dan hätt das auch geklappt.Den sonst fragt man nicht was ich bezahlen will. :)
 
Denke mal das ich nur nen anderen Betrag sagen hätt müssen,dan hätt das auch geklappt.Den sonst fragt man nicht was ich bezahlen will. :)

Richtig. Also nächstes mal weißt es ;) Hauptsache Du hattest eine schöne Zeit :)
 
Unser armer zölibatärer Pastor weis halt nicht, dass andere eben mehr Service genießen und deswegen auch etwas mehr Taschengeld rüberwachsen lassen. Man möge es ihm trotzdem verzeihen, denn sein gewünschtes Service dort gibt es wirklich um 50 Euro die Stunde (Massage mit HE :haha:).
 
Für Massage mit HE würde ich nicht soweit fahren, da geh ich lieber im 22ten Bezirk weil der Saloon ist gleich um die Ecke. :p

Also schöne Zeit hatt man dort sicher.
Dort ist halt wirklich der Kunde König.
Und hab ich nicht wirklich schon woanders gesehen, das sie so auf dich eingehen.
 
Unser armer zölibatärer Pastor weis halt nicht, dass andere eben mehr Service genießen und deswegen auch etwas mehr Taschengeld rüberwachsen lassen. Man möge es ihm trotzdem verzeihen, denn sein gewünschtes Service dort gibt es wirklich um 50 Euro die Stunde (Massage mit HE :haha:).

Oida bist du schwul oder wieso zitierst du mich ständig? Ich zahl dort weit unter 50 für 1h ficken blasen etc..bist echt ein armes neidisches Bauernkind

@ alle andren:
Nehmt die Beiträge von Sensitiv nicht für bare Münze, denn es entpuppt sich immer mehr, dass er eigentlich sehr viele Unwahrheiten hier über dieses Studio verbreitet. Wenn ihr eine authentische Auskunft bzgl. Preis und Leistung der jeweiligen Damen und deren Services braucht, schickt mir einfach eine PM. Hab echt kein' Bock, dass so eine unwissende frustrierte Megäre mich, sobald ich was poste, zitiert und ihren ahnungslosen Senf hinzusetzt.
 
Die "junge Chefin" ist Sissy, die schon lange dort arbeitet. Sie vertritt nur die "alte Chefin" bei deren Abwesenheit.
 
und war mal wieder wer dort? war gestern auf nen spritzer bei lina..probier zwar gern neues, aber dort bekomm ich was ich will sehr günstig, also wozu was riskieren :lehrer: diesmal in allen stellungen gefickt, dann finger in den arsch, das mag sie aber nicht so :mrgreen: nach doggystyl gummi runter, hab mich dann vor sie gestellt, sie hat davor gekniet und geblasen und hab ihr dann die volle ladung ins gesicht und haare gespritzt :oops: sie hat etwas überrascht gewirkt :mrgreen:
 
da haben wir was gemeinsam-das mach ich eigentlich immer.........is ur leiwand
 
nur sie war nicht so erfreut als es ind die augen und haare schoß :lehrer::lol:
 
ich hab schon mal ins ohr oder nase oder auge getroffen,das war jedesmal sehr lustig,,,,
 
:haha::haha::haha:
naja sie hat den Mund aufgemacht und drauf gewartet, dass ich dort reinspritze, falsche Annahme :lehrer:
 
wollte mal die besucher der mollard fragen ob schon mal wer das vergnügen hatte sich bei den damen anal auszutoben

habe bei meinem besuch letztens zwar die chefin danach angesprochen aber die meinte nur dass es sowas bei ihr nicht gibt

habt ihr da andere erfahrungen?

lg lets_try
 
wollte mal die besucher der mollard fragen ob schon mal wer das vergnügen hatte sich bei den damen anal auszutoben

habe bei meinem besuch letztens zwar die chefin danach angesprochen aber die meinte nur dass es sowas bei ihr nicht gibt

habt ihr da andere erfahrungen?

lg lets_try
NEIN, wird bei den chinesinnen generell nicht so gern fabriziert
 
Ich habe heute das Vergnügen gehabt eine angenehm entspannende Stunde mit Lily zu genießen, die 80 Minuten gedauert hat :)
 
NEIN, wird bei den chinesinnen generell nicht so gern fabriziert

ist mir auch aufgefallen, dass ihr das nicht so getaugt hat, als ich mit dem Finger dort herumspielte..was is der Grund?
 
@josef & Tom:

Darauf könnt ihr aber wirklich stolz sein. (Ironie)

@Pastor:

Vielleicht mag sie es nicht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben