Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stümper:

Aber bitte, gern.
Wenn es mich weder etwas angeht und es mir eigentlich egal sein kann: Diese Tonalität lässt jeden einschlägigen Therapeuten auf verkapselte Minderwertigkeitskomplexe schließen - die obendrein noch von einem permanent schlechten Gewissen getragen werden, wenn er dort hingeht, wo die "losen Weiber hausen".

Und eines weiß ich: Wenn Besagter jetzt eine wütende Reaktion zeigt, dann hab ich Recht gehabt:hurra:

@vienna6:

Eine ernste Kritk an "Besagten" ist ja durchaus berechtigt, aber ich vermute dass er ohnehin schon still geworden ist. Schließlich wäre es ja seinem Image nicht zuträglich, durch weitere eindeutige Statements seinen kleinen psychischen Defekt zu bestätigen.

Wir sollten uns aber nicht unnötig auf ihn einschiessen, damit wird der Thread auch nur verlängert/verwässert.

Freut mich aber, dass es in diesem Forum immer noch Menschen gibt, die nicht der allgemeinen Moralheuchelei anhängen.
Nach dem Motto: "Huren sind pfui, aber hingehen tue ich schon".

Schließlich handelt es sich um eine "Dienstleistung", die wir in Anspruch nehmen und so sollten wir sie auch respektieren.
Schließlich wage ich zu behaupten, dass auch für viele SWs nicht jeder Kunde eine wahre Offenbarung darstellt.

Grüße
P30

Hallo Tom1020,

danke für Deine Zustimmung.

Vielleicht ist aber das Problem manglender "Service-Qualität" eben wirklich auch auf eine etwas desillusionierte Einstellung mancher SWs zurückzuführen.Wenn der Euro zur einzig gängigen Währung wird, unter der auch minimale menschliche Bedürfnisse unterdrückt werden, so wäre das kein Wunder. "Wer zahlt schafft an". Was soll da herauskommen?

Wir bewegen uns jetzt allerdings schon ein wenig fernab der urspünglichen Thematik - nämlich der Mollardgasse.

Dennoch glaube ich, das solch "philosophische" - bewusst unter Anführungszeichen geschrieben - Abwege gelegentlich ausgetreten werden sollten.
Denn selten wird über die Frage der Einstellung der Kunden, ein eigener Thread eröffnet.

Und wenn ich mir so manches Posting betrachte, frage ich mich schon, welche Defekte gewisse Teilnehmer verarbeiten müssen.

Grüße

P30

...
dusche= katastrophe
statt sanierung wird nur improvisiert, denke in ein paar tagen is dort
mit duschen sowieso fertig.....
lg
gericooper

good news:
es gibt einen neuen Duschkopf mit neuem Schlauch :daumen:

bad news:
die Einstellung der Wassertemperatur ist nach wie vor Glückssache
die Sauberkeit des Badezimmers :nono:

ansonsten:
alles wie gehabt
tolle und umfassende Massagen, liebe Masseurinnen
:bussal::zweisam:

Wie alt sind ungefähr die Masseurinnen?

Gute Frage...
Bei Chinesinnen ist es aus meiner Sicht ziemlich schwierig das Alter zu schätzen. Man kann sehr leicht darüber oder darunter liegen. Kürzlich habe ich eine Chinesin auf 25 geschätzt, in Wirklichkeit war sie 30.

In der Mollardgasse schätze ich das Alter der Masseurinnen vorsichtig auf 25 bis 35.
Für mich ist das Alter jedoch nicht so entscheidend. Es ist viel wichtiger, ob die Chemie passt und wie man sich gegenseitig anfühlt - und das kann sowohl mit einer 20- als auch mit einer 40-jährigen Frau gut oder schlecht sein.

Im Vergleich zu anderen Massagestudios sind die Frauen relativ hübsch - besonders die Figuren. Aber das liegt im Auge des Betrachters...
Ausserdem sind alle extrem bemüht und sehr freundlich!

Hab nach langem mal wieder die süße Lina besucht, sehr nett bei ihr..und ihr Brunzbuschn is da Wohnsinn :D

In der Mollardgasse schätze ich das Alter der Masseurinnen vorsichtig auf 25 bis 35.
Für mich ist das Alter jedoch nicht so entscheidend. Es ist viel wichtiger, ob die Chemie passt und wie man sich gegenseitig anfühlt - und das kann sowohl mit einer 20- als auch mit einer 40-jährigen Frau gut oder schlecht sein.

Da hast du Recht Alter ist da sehr schwierig einzuschätzen. War aber mittlerweile 2 mal dort, und ich glaub zwischen 25 und 35 könnte hinkommen.

Ich war einmal bei der Lili die ist echt super, viel Augenkontakt, geht gut mit beim Sex und beim 2. mal war ich dann bei der Lina. Sie ist sehr hübsch aber irgendwie war sie mir zu passiv, da wars mit der Lili schon besser.

Hab nach langem mal wieder die süße Lina besucht, sehr nett bei ihr..und ihr Brunzbuschn is da Wohnsinn
Da muss ich dir aber Recht geben :)

Hab gestern der Linasünde wieder nicht widerstehen können..wenn Dein Äußeres passt, die Chemie mit der Chefin stimmt und sie dich länger kennen, bekommt man echt Traumpreise..trau mich gar nicht schreiben wie wenig ich gezahlt hab :D Lina is echt ne super Frau, nur bei Doggystyle fragt sie immer nach 10min ob andere Stellung ok is, weil's ihr weh tut..

...trau mich gar nicht schreiben wie wenig ich gezahlt hab...

Schreib doch, ich hab dort immer EUR 80,-/h inkl. NF und GV (1 x sogar mit CIM) bezahlt.

War es bei Dir noch günstiger???

Hab mir das gesten auch mal angeschaut.

Ich glaub da gefällts mir. War bei Lili oder Lina (das Alter..ich glaub ich brauch Knoblauchkapseln :lol: )

Zuerst kuscheln, küssen, dann sex, dann Massage und nahtlos in die 2. Runde über....wenn ich sowas zuhause bekommen würde, dann wür ich mir viel Geld sparen. Vielleicht sollte ich meine mal zur schulung mitnehmen? :daumen::hurra:

Schreib doch, ich hab dort immer EUR 80,-/h inkl. NF und GV (1 x sogar mit CIM) bezahlt.

War es bei Dir noch günstiger???

Ja, um einiges sogar.. :) kommt halt auf Sympathie usw an denk ich

Ich bin halt ein Unsypathler und stinke noch dazu. Deshalb zahle ich immer so viel...

Willst Du Dein Geheimnis nicht lüften? Wieviel hat Du denn bezahlt?

Wer nur etwas Insiderwissen besitzt, erkennt Pastors Nichterfahrungsberichte eh seit Anfang seiner Postingzeit.

Zölibat, extremer Samenstau und sündhafte Gedanken sind gute Kombinationen für feuchte Träume. Von realen Sex mit Lina und Co ist er Meilenweit entfernt und wenn oh Wunder der Pastor wirklich einmal im Zimmer mit der Lina gelandet ist, dann kann sich jeder selbst ausrechnen warum gerade bei ihm etwas weniger verlangt wird :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben