Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilde mir ein einmal wo gelesen zu haben das du in der mollardg. 23 auch ein ohne service bekommen kannst.

Ich war vor einiger Zeit mal da... bevor`s richtig losgehen sollte schaut sie mich fragend an, ich nicke und die Dame verschwindet und kommt mit einem Gummi wieder.
 
Ich war vor einiger Zeit mal da... bevor`s richtig losgehen sollte schaut sie mich fragend an, ich nicke und die Dame verschwindet und kommt mit einem Gummi wieder.
Kann es nicht sein, dass sie gemeint hat, ob Du überhaupt Verkehr willst? Viele beschränken sich auf Handmassage und NF mit CIM.
 
also, war heute mittag dort, keine einzige "massagedame" frei,
alles besetzt und in der bude herrschte ein klima wie in der türkischen dampfsauna während eines küchenfett-aufgusses !
nix für mich, denn wie erklär ich meiner alten den üblen geruch aufn
gwand.
 
Deswegen rufe ich auch immer vorher an... ;)
Aber es gehört auch ein bißchen Glück dazu, außerdem sollte man:down: schon in etwa im Vorhinein wissen, zu wem man gehen möchte.
 
Hey Leute,
würd gern mal ne doppel massage mit "vergnügen" ausprobieren!
Hat wer lust mit mir hin zu gehen? Vielleicht heute abend oder die nächsten tage?

LG
cerius
 
Hey Leute,
würd gern mal ne doppel massage mit "vergnügen" ausprobieren!
Hat wer lust mit mir hin zu gehen? Vielleicht heute abend oder die nächsten tage?

LG
cerius

ja sonntag gemma hin-ich kenne alle in wien-das wird ein superspritzer
 
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob in der Mollardgasse eine der aktuellen Frauen auch anal macht ?

DANKE
 
ich wollte fragen ob die auch am SO geöffnet haben?
würd gern hin, aber net umsonst. :mrgreen:
 
Hat vielleicht jemand von euch hier schon Erfahrungen mit der dortigen Chefin machen dürfen? Also mich würde diese Dame unheimlich reitzen, aber irgendwie windet sie sich immer heraus, vielleicht liegts ja nur an mir, aber was mach ich falsch? Oder ist sie wirklich tabu? Wenn nicht welche Knöpfe muß ich drücken damit es einmal doch gelingt?
Danke für Eure Hinweise.
 
ein 1000er :D:D verarschts ihn doch bitte nicht..es gibt ein Geheimwort, das einem altindischen Zaubersprüch ähnelt, dann macht sie es sogar umsonst :D :ironie:
 
Hat vielleicht jemand von euch hier schon Erfahrungen mit der dortigen Chefin machen dürfen?
Ja, konnte einmal eine Erfahrung mit ihr machen, muss ich aber nicht wiederholen. Da hat sie mir vorher die einzige Masseurin, die mich gerade in Arbeit hatte, regelrecht von der Matratze herunter gezogen und zu irgend einem Hausbesuch geschickt. Als Ersatz hat sie dann selber weiter gemacht, war aber kein Vergleich mit der Masseurin vorher. Den Versuch war es Wert, aber nochmals brauch ich sie nicht.
 
Hat vielleicht jemand von euch hier schon Erfahrungen mit der dortigen Chefin machen dürfen? Also mich würde diese Dame unheimlich reitzen, aber irgendwie windet sie sich immer heraus, vielleicht liegts ja nur an mir, aber was mach ich falsch? Oder ist sie wirklich tabu? Wenn nicht welche Knöpfe muß ich drücken damit es einmal doch gelingt?
Danke für Eure Hinweise.[/QUOTE

versteh net. warum ihr imma de chefinen fickn wollts in de chinesen-puffs!
in de mollardgassn geht ma eigentlich nur wegn da lena und ihren
kronjuwelen-lutschfähigkeiten in paralleler verbindung zum schwanz-wixn`n
und ihr hübsches gesicht dazu- mein gott da könnt ich ewig :p spannen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben