Massagen massage mollardgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut Leid ! Leider kein gratis Fick;

:mauer: GF = GV

Deitsches Sprache, schweres Sprache.:lehrer:
 
Gibts dort auch Thais mit größeren brüsten ?????
 
War gestern abens in der Mollardgasse X/X/X, hab' vorher bei der Chefin angerufen, ob L... da ist.
Oben angekommen, empfängt mich eine nette/hübsche, recht gut Deutsch sprechende "mittel-alte" Chinesin (auch nicht die Chefin), die sich dann später als schon erwähnte M. herausgestellt.
Ich mache aber klar (aber immer sehr freundlich), dass ich wegen L. da bin, also macht M. leicht enttäuscht einen Rückzug und J. (als Dolmetscherin bzw. Verhandlerin) und die sehr hübsche L. betreten den Raum.
Da ich nicht das erste Mal dort war und weiß, dass die Preisgestaltung dort sehr relativ ist (je kürzer, desto teurer), zahle ich für 90 Minuten (Massage) im Vorhinein 130 Euro, da ich plausibel darstellen kann, dass ich meine restlichen 20 Euro-Cash-Taler noch für ein Abendmahl/Fahrschein brauche (was nicht einmal gelogen war :haha:).

Dusche brauchte ich keine (nur WC), allerdings sind mir gleich noch andere hübsche (jüngere) Damen aufgefallen (eine nur mit Handtuch bekleidet). Zurück im Zimmer kommt L. (auch mit Handtuch) gleich rein, ich ziehe meine Short aus und lege mich auf den Bauch (Massage ist bei 90min eigentlich immer ein guter start).
Doch es sollte ganz anders kommen! :shock: Erst leckt sie mir meinen Po/Rücken ab (hatte gleich einen Megaständer!) bzw. von hinten meinen .... :roll: Da das nicht gerade optimal war, drehte ich mich um, berührte ihre schon sehr harten Nippel (sehr groß!) bzw. Oberschenkel und Po.
Was dann folgte war so ca.: Edit wegen Bericht unten.

Ich glaube dass sich nach diesem langen (allerdings jetzt gekürzten) Bericht eine klassische Bewertung erübrigt. :haha:
 
Danke für den schönen Bericht, Don Felipe!

Leider muss ich ein wenig off-topic werden.

Wenn du nämlich schreibst:
War gestern abends in der M.gasse x/x/x......
......zahle ich für 90 Minuten (Massage) im Vorhinein 130 Euro....
.......Was dann folgte war so ca.: (edit aufgrund der Entfernung der Originalzitate)......
möchte ich dich bitten, nachzudenken, ob das wirklich alles wahr ist, denn dann wäre ja folgendes erfüllt:

§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die Vornahme sexueller Handlungen, soweit Gewerbsmäßigkeit (Anm. des Verfassers: 130 Euro...) vorliegt.

§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verboten. Dieses Verbot gilt auch für andere Räume eines Gebäudes, wenn sie keinen unmittelbaren und gesonderten Zugang von einer öffentlichen Verkehrsfläche aus aufweisen oder wenn das Gebäude innerhalb des im § 4 Abs. 2 umschriebenen Bereiches liegt. (Anm. des Verfassers: M.gasse xx/x/x)

Außerdem würde uns dann folgendes drohen:

§ 8. (1) Liegt der begründete Verdacht vor, dass entgegen den Beschränkungen nach § 3, § 4 oder § 5 oder entgegen den Verpflichtungen nach § 6 die Prostitution angebahnt oder ausgeübt wird, so ist der Behörde und den Organen des öffentlichen Sicherheitsdienstes jederzeit der Zutritt auf Grundstücke, zu Gebäuden, Containern, Fahrzeugen und allen ihren Teilen, in denen die rechtswidrige Anbahnung oder Ausübung der Prostitution mit Grund (Anm. des Verfassers: z.B. ein detailliertes Posting im EF) vermutet wird, zu gewähren.

(2) Die dort angetroffenen Personen haben auf Verlangen ihre Identität nachzuweisen und die erforderlichen Auskünfte zu erteilen, wenn anzunehmen ist, dass diese Personen sachdienliche Hinweise über das Vorliegen strafbarer Handlungen nach diesem Gesetz geben können......

(4) Die Zutrittsbefugnis gemäß Abs. 1 kann mit angemessener unmittelbarer Zwangsgewalt durchgesetzt werden. Die Behörde und Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes dürfen physische Gewalt gegen Sachen anwenden, wenn es unerlässlich ist und diese Maßnahme vorher angedroht und angekündigt wurde.....

und wer wünscht sich schon so einen Zutritt mit unmittelbarer Zwangsgewalt während man der schönsten Sache der Welt, einer erotischen Massage, frönt?

In diesem Sinne wundert es mich nicht, wenn diverse Etablissements öfters plötzlich verschwinden oder die Adresse wechseln - dort sind wohl wirklich schlimme Sachen passiert, und durch öffentliche Foren ans Licht gekommen.

Marcello, heute nachdenklich :hmm:
 
Ich dachte, dass alle Details (Adresse, Namen etc.) schon in dem thread dargelegt wurden (man:down: beachte nur die Grabenkämpfe zwischen PastorFranz und Sensitiv), in einem anderen thread wird die Mollardgasse sogar als AO-Studio bezeichnet. :hmm:

OK, habe es editiert.
 
OK, habe es editiert.

Dankeschön - war ja nicht speziell auf dich gemünzt, meine Anregung, es ist mir nur wieder einmal anlässlich deines Beitrags aufgefallen. Das richtet sich ja auch an Pastorfranz und Sensitiv und andere, soferne sie solche Sachen unbedacht hereinschreiben.

Eine erotische Massage ist ja nicht verboten, und eine solche genieße ich auch ab und zu in derartigen Studios, und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt.

Es ist schon klar, dass für uns Kunden Erfahrungsaustausch samt Details wichtig ist, aber es ist in manchen Fällen besser, wenn dieser Erfahrungsaustausch nicht für jedermann sichtbar abläuft, insbesondere, wenn rechtliche Grauzonen berührt werden.

Marcello
 
Aha, beruflich hast du da scheinbar mehr Erfahrungen als ich, obwohl ich als Musiker und Semi-Poker-Pro öfters in Kreisen verkehre bzw. verkehrt habe, die andere eher meiden. :haha:

Allerdings hast du noch ein Paar Sachen von mir zitiert, die ich schon wegeditiert habe! ;) Ich habe ja nur 'ne klassische sensuale Massage gehabt.

Aber back@topic:
Wie sollen dann idealerweise solche Berichte aussehen? "Hatte eine gute Zeit, ...Details per PM"(???)...und wenn dann jemand von der Bundespolicia incognito angemailt wird??? Ist mir ehrlichgesagt viel unangenehmer als bei einer Razzia dabei zu sein (das ist mir auf gut Wienerisch "ehrlichgsogt blunzn"! :haha: ), aber IMHO hat jeder hier, der will, sein Recht auf Privatsphäre (was auch oft besser ist).

Anregungen???

lG,
Don_Felipe
 
Allerdings hast du noch ein Paar Sachen von mir zitiert, die ich schon wegeditiert habe!
.....
Wie sollen dann idealerweise solche Berichte aussehen?

Woooo habe ich was zitiert?

Für ein Verwaltungsstrafverfahren ist folgendes nötig: Ort des Delikts, genauer Zeitpunkt, Straftatbestand und Beschuldigter. Wenn diese Sachen zusammenkommen, kann auch eine Veröffentlichung im Internet als Beweismittel diesen. Also sparen wir uns z.B. die genaue Adresse, und schon wirds schwieriger mit dem Beweismittel.

Ideal ist es natürlich, so zu berichten, dass es nicht öffentlich lesbar ist, und auch nicht öffentlich nachfragbar ist. Stichwort passwortgeschütze Usergroups. Mehr schreibe ich hier nicht (auch nicht per PN), weil es von den hiesigen Forenbetreibern nicht erwünscht ist, und ich respektiere das Hausrecht.

M
 
OK, habe es editiert.

Schade eigentlich, dass dein sicher interessanter bericht nicht mehr zu lesen ist.

Ich glaube dass diese hütten/wohnungen zum großteil alle bekannt und geduldet sind

das erinnert mich an die camera und was es dort angeblich gibt

du kannst duch auf diversesten seiten nahezu alle adressen und angebote finden

und wahrscheinlich genießt die grüne truppe ordentlichen rabatt in diesen läden
 
Schade eigentlich, dass dein sicher interessanter bericht nicht mehr zu lesen ist.

Ich glaube dass diese hütten/wohnungen zum großteil alle bekannt und geduldet sind

Darauf würde ich erstens nicht wetten, und selbst wenn es zweitens so wäre, kann es jederzeit sein, dass ein "freundlicher" zur Beobachtung der Szene zuständiger Beamter von einem "strengen" ersetzt wird.

Daher würde auch ich dringend empfehlen, nicht zu behaupten, dass gesetzlich nicht zulässige Handlungen in Massagesalons, in die man gerne geht, stattfinden.

In der Mollardgasse sollten solche Handlungen ohnehin nicht stattfinden, würde ich sagen...
 
War in letzter Zeit öfters in der M-Gasse und da war am Abend immer sehr viel los! :lol:

Allerdings war ich auch bei zwei anderen Girls (L.2 und M.) und die Erfahrungen waren sehr unterscheidlich. L.2 massiert traumhaft (hatte 60min Massage) und sehr intuitiv, allerdings ist sie gleich aufgesprungen als ein Kunde (auf den sie scheinbar gewartet hat) gekommen ist. Das ist mir bei der anderen L. bzw. M. überhaupt nicht passiert (ganz im Gegenteil!)...hab' das auch der Chefin J. gesagt, die dann in ihrer typischen Art L.2 angekeift hat. :mrgreen:
Bei M. war ich dann gestern (90min), allerdings schon unter Tags, da am Abend immer mehr los ist. -> Huiiiii!!!! :daumen: Ganz das Gegenteil zu L.2 am Tag zuvor! Und wie ich immer lustig drauf bzw. für ein Späßchen zu haben.
 
als westösterreicher war ich nun aufgrund der überwiegend positiven berichte auch mal in der mollard.

irgendwie witzig ist der zugang in diesem wohnhaus, ganz normal über den lift, liegt unvermutet nun dieses massagestudio...:lol:

drin angekommen wollte gleich eines der mädls mir eine massage :mrgreen: zukommen lassen, aber weil ich von einem mitglied hier drin einen tollen tip erhalten habe, wollte ich gleich mit lina ein stelldichein haben. die auch dann gleich kam.

ein für mich als europäer an kleinen aber doch erkennbaren anzeichen zu sehenden details in ihrem gesicht sah ich, dass sie wirklich eine chinesin ist, und nicht "nur" eine japanische oder SÜDostasiatische frau ( wie thai oder so ). soll jetzt keine wertung oder abwertung sein !

DAS war das was ich gesucht hatte:mrgreen: ( meine erste chinesin überhaupt )

nun, nach der dusche, gleich in die entsprechende position um eben bestimmte massagedinge auszuüben war mal nicht, sondern mal im stehen gegenseitig usw.

leider sprach sie kein einziges wort deutsch. was schade ist, da ich auch kein wort chinesisch spreche:cry:

ich würde furchtbar gerne eine ausführlichen bericht schreiben, da ich zutiefst beeindruckt vom service und der art wie dieser service ausgeführt wurde erzählen möchte.

allerdings : selbstzensur, wegen in einem vorherigen angeführtem beitrag §-en.

kurzfassung : GFS ZK kuscheln usw. fom feinsten.:hurra:

alles in allem, muss ich sagen, wenns das gäbe, 110% wiederholungsgefahr.

verabschiedung von allen vier mädls, immer mit der frage ob ich ja zufrieden sei.

wie schon gesagt, service, freundlichkeit 1A+.

( wusste ja warum ich die asiatische lebensart mag )
 
Hi leute

Kann mir vielleicht wer die TelNR. von der M.Gasse 23
per Pn zukommen lassen ...


Wäre sehr nétt
 
hatte jemand schon mal das Vergnügen mit Lili in der Mollardgasse 23, meine nicht lina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben