- Reaktionen
- 1.535
Habe eigentlich noch nichts von einer echten Inderin ( die massiert oder sex anbietet ) in Wien gelesen bzw. gehört ........bin gespannt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Grund dafür wird wohl sein: Es gibt zwar die Nachfrage (mich eingeschlossen), leider aber kein Angebot.
Die Dame inseriert nach wie vor.
Aber "sie war nur in Indien" und ist keine echte Inderin wie hier offenbar erwünscht.
Meines Erachtens kommt es weniger auf die Nationalität als vielmehr auf das Können und den Sexappeal der Dame an.
da gibt es doch eine Dame in Linz bzw. OÖ
für einen der das massageangebot mit den dazugehörigen preisen in wien gewohnt ist, ist sie nicht unbedingt eine empfehlung. wenn jemand in der linzer massageszene unterwegs ist, gehört sie dort zum durchschnitt. in linz gibts halt fast nichts brauchbares
wenn du die cäty meinst von der starkörperkultur oder so ähnlich, glaub nicht das sie eine richtige inderin, sie schaut schon etwas indisch aus, und erzählt viel aus indien, sie ist zumindest indisch angehaucht. gibt im oö forum einen thred über sie