Massagen Massage von einer Inderin ?? in wien wo ??

ficken und blasen wird es nicht geben - aber sonst denke ich, dass sie durchaus was drauf hat.

du hast doch ursprünglich von massage geschrieben - die bekommst du - und eine kunstvolle HE

Aber "sie war nur in Indien" und ist keine echte Inderin wie hier offenbar erwünscht.
....

Nun, die Dame die ich meinte war tatsächlich zumindest Halb-Inderin und war sehr freundlich und kompetent. Dürfte sich aber leider aus dem Geschäft genommen haben. Was sehr schade ist!

jetzt hat sie sich mit den ständigen Umbenamsungen wieder ein kleines Ei gelegt ;)
weiß wohl selbst nicht, wie sie momentan heißt ....

naja, offenbar trauen die Damen ("in China" ist's ja durchaus ähnlich) dem Phänomen einer Art "Corporate Identity" einfach nicht.
Was ich als einfach schade empfinde! :twisted:

und somit such ich weiter,..

in münchen habe ich gestern nichts gefunden !!!

da werden Erinnerungen wieder wach... War vor ca 15 Jahren im München in einem Laufhaus. Als ich die Gang durchging fiel mir ein besonders hübsches Mädchen auf. Großer Busen und eine Figur, ein Traum. Wir einigten uns auf Französisch. Wieder zurück im Hotel, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, also wieder zurück und nochmal) Konnte mich dann mit ihr stundenlang unterhalten und bekam als Abschluss nochmal Französisch. Das Erlebnis werde ich nie vergessen, und sie war eine Inderin. Ein paar Monate später war sie leider nicht mehr dort(

Eine Inderin zu finden dürfte in Wien ja wohl nicht so schwer sein. Ich würd mal schätzen 1/3 der Mädls in dem Gewerbe hat seine Wurzeln in Indien.
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand Inder ist, oder bloss seine genetischen Wurzeln in Indien hat.
Nach deiner Sichtweise sind alle Österreicher Afrikaner, weil die Menschheit die Wurzeln in Afrika hat.

.... oder Ungarn, oder Tschechen, oder ......
Und ? Wo ist das Problem ?
Das Problem entsteht, wenn jemand eine Inderin sucht und er wird auf eine Rumänin verwiesen mit dem Hinweis, dass der genetische Ursprung der Sinti in Indien ist.
Oder wenn jemand eine Afrikanerin sucht und er wird auf eine Ungarin oder Tschechin verwiesen, mit dem Hinweis, dass der genetische Ursprung der Ungarinnen oder Tschechinnen in Afrika ist.

im 6. Bezirk residierte bis vor kurzem eine Inderin, die massagen und haarentfernung anbot.
inserierte immer auf kijiji. seit es die seite nicht mehr gibt, schaltet sie auch keine Inserate mehr.

Zurück
Oben