Massagen Massage von einer Inderin ?? in wien wo ??

Weil ich kein neues Thema eröffnen will, hole ich diesen alten Faden wieder aus der Versenkung.
Mir persönlich ist es nämlich unverständlich, warum es - fast? - keine echten indischen SW in Österreich gibt.
Gibt`s da wirklich niemanden, der in einen gutgehenden Ashram (Sanskrit: Ort der Anstrengung:up:) investieren würde?
Ich war in den 1970er Jahren mehrmals in Indien am Strand für einige Monate und die sehr jungen Mädchen waren sehr unerfahren, lieb und für kleine Geschenke und lächerlich wenig Bargeld sehr naiv und willig.
Es gibt doch in den indischen Großstädten so viele echt grauslige und brutal geführte Hinterhofbuffs, wo die zarten Frauen brutal krank und zu Tode geschnackselt werden um lächerlich wenig Geld.
Warum denkt Ihr, gibt es wirklich so wenige junge Inderinnen in Österreich, welche sich hier in einigen Jahren eine Eigentumswohnung und eine gute Ausbildung in Indien erarbeiten. Liegt das an der Mentalität dieser Frauen, die durch "Familienbindung" unterdrückt werden, oder gibt es da eher zu wenige professionelle Agenturen,
welche einen Transfer nach Europa organisieren und eventuell vorfinanzieren.
Habe mir schon öfters gedacht, dass diese reizenden zarten und duftenden Geschöpfe, in Österreich gutes Geld verdienen könnten.
Na ja, wenn ich vierzig Jahre junger wäre, würde mir vielleicht schon was einfallen:cry:

Weil ich kein neues Thema eröffnen will, hole ich diesen alten Faden wieder aus der Versenkung.
Mir persönlich ist es nämlich unverständlich, warum es - fast? - keine echten indischen SW in Österreich gibt.
Gibt`s da wirklich niemanden, der in einen gutgehenden Ashram (Sanskrit: Ort der Anstrengung:up:) investieren würde?
Ich war in den 1970er Jahren mehrmals in Indien am Strand für einige Monate und die sehr jungen Mädchen waren sehr unerfahren, lieb und für kleine Geschenke und lächerlich wenig Bargeld sehr naiv und willig.
Es gibt doch in den indischen Großstädten so viele echt grauslige und brutal geführte Hinterhofbuffs, wo die zarten Frauen brutal krank und zu Tode geschnackselt werden um lächerlich wenig Geld.
Warum denkt Ihr, gibt es wirklich so wenige junge Inderinnen in Österreich, welche sich hier in einigen Jahren eine Eigentumswohnung und eine gute Ausbildung in Indien erarbeiten. Liegt das an der Mentalität dieser Frauen, die durch "Familienbindung" unterdrückt werden, oder gibt es da eher zu wenige professionelle Agenturen,
Habe mir schon öfters gedacht, dass diese reizenden zarten und duftenden Geschöpfe, in Österreich gutes Geld verdienen könnten.
Na ja, wenn ich vierzig Jahre junger wäre, würde mir vielleicht schon was einfallen:cry:

bei uns gibts leider nichts !

vereinzelt kann man in deutschland eine indische dame finden !!

:schulterzuck:
bei uns gibts leider nichts
Ist mir schon klar! Nur ich verstehe nicht, warum das niemand angeleiert hat, dass es bei uns Inderinnen gibt. Der Boom mit den Chinesinnen muss doch auch irgendwann einmal so richtig losgegangen sein. Ich vergnüge mich noch nicht lange regelmässig mit SW und habe nicht so denn Durchblick.
Nur ich verstehe nicht, warum hübsche unterprivilegierte Inderinnen, nicht in Österreich landen. Oder sind die eher im reichen -und näheren- Arabien zu finden.

Inderinnen - oder Pakistani - wirst Du eher in UK finden.Allerdings selten in Puffs, sondern Tabakläden. Kenne selber eine, die "Strand" in einem Zeitschriften/Tabakladen, werkelt.

ach, lieber Opa, ich würde auch gern eine rassige Perserin vögeln, allein: Es gibt sie nicht. Erfreun wir uns daher an uneren Chinesinnen. Das Angebot, ist ja groß genug.

Na gut, dann muss ich halt meine Erinnerungen an die Strände von Goa wieder vergessen und zurück zur Realität.

Glaub mir: Jene Inderin, bei der ich mich noch vor einigen Jahren jedes mal über dem Schneidbrett fast einen runtergeholkt hätte- ist heute unsäglich blad. Hat aber einen Vorteil: Ich kann vollkommen unerregt meine Zwiebel schneiden, etc.

Nö, hat er nicht. Leider. Aber in der Nachbarschaft,........wenn die Oide immer zugegen............................eine höchst ungute Konstellation.
Und als ich meine um einiges ältere direkte Nachbarin gevögelt habe, hhmmmmm.........................Über 30 Jahre her, ich soo. Sie nicht!

um diene Frage zu beantworten. Indien gilt zu REcht als sicheres herkunftsland, daher wird niemand aus Indien hier Asylantrag stellen. Chinadamen gibts deshalb so viele, weils in CHina durchaus Volksgruppen gibt die Hier Anrecht auf Asyl hätten. Deshalb dauern die Asylverfahren länger. In dieser Zeit gehen die DAmen dann dem Gewerbe nach (ist natürlich ein straff mafiös organisierter Prozess) wo man am Ende nicht weiß, ob die Dame nach Beendigung des negativen Asylverfahrens auch tatsächlich wieder in China auftaucht. Also. Sicheres Herkunftsland. Kein Asyl. Du wirst in Österreich hauptsächlich Damen aus dem EU Ausland (Osten) sowie aus China antreffen. Eine INderin im Gewerbe ist eher unwahrscheinlich.

Noch was. Deine romantisiert dargestelten Geschichten aus den 70ern in Indien, wo du Mädchen mit wenig Geld und ein paar Geschenken verführt hast finde ich ziemlich widerlich. Sei froh, dass dich niemand erwischt hat, weil das hättest wahrscheinlich ned überlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Indien ? Wie rassistisch !

Deine romantisiert dargestelten Geschichten aus den 70ern in Indien, wo du Mädchen mit wenig Geld und ein paar
Geschenken verführt hast finde ich ziemlich widerlich. Sei froh, dass dich niemand erwischt hat, weil das hättest wahrscheinlich ned überlebt.
wovon redest du ?

diese angebliche halbinderin/ ungarin die vor ca 2 jahren im 20. ztw tätig war

stellt wieder eine anzeige- diesmal im www.leswing.net
und ist im 11. bezirk erreichbar . sie nimmt 70430 !
habe leider die alten Beiträge von ihr leider nicht mehr gefunden

Zurück
Oben