- Reaktionen
- 619
Vanessa ist aus Mazedonien und hat mit Inderin gar nix zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau definiert denn eine Inderin ausser dem Punkt am Kopf?
im 6. Bezirk residierte bis vor kurzem eine Inderin, die massagen und haarentfernung anbot.
inserierte immer auf kijiji. seit es die seite nicht mehr gibt, schaltet sie auch keine Inserate mehr.
der Massierte bekommt sogar einen Plastikslip von ihr zum anziehen.
Das musst dir vorstellen wie eine verpackte Duschhaube. Ein breiter Plastik (Kunststoffstreifen), der auf beiden Seiten eine Schnur hat und den Intimbereich abdeckt.
Eine Art Windel?Ein breiter Plastik (Kunststoffstreifen)
nicht im 6. Bezirk sondern im 7. Bezirk in der Kandelgasse.
Diese Inderin war/ist nicht im 6. Bezirk sondern im 7. Bezirk in der Kandelgasse. Sie massiert nur seriös und der Massierte bekommt sogar einen Plastikslip von ihr zum anziehen.
Ich war 2 Mal dort, war nett, mehr aber auch nicht. Im November hat sie mir gesagt, dass sie bis Ende Februar nach Indien fliegt, da ihre Tochter das Studium beendet.
Ob sie bereits zurück ist kann ich nicht sagen. Kijji gibt es nicht mehr. Man wird sehen.
Eine Art Windel?
also mir erschließt sich ja noch immer nicht der Sinn des ganzenja aber ohne baumwollflies !!!!!
Habe eigentlich noch nichts von einer echten Inderin ( die massiert oder sex anbietet ) in Wien gelesen bzw. gehört ........bin gespannt !!
Gut dass du wenigstens lachen kannst, wenn du es dir selbst vorschlägst. Als ich dir den Weg nach Indien vorschlug hast du noch anders reagiert.auf nach indien. !!!!
...na lange hats nicht gebraucht ...der 1. lustige dummkopf im thema !!!!
Danke du bist sooo klug !!
Da in der Homepage dieses Studios keine Inderin aufscheint, frage ich mich warum Du in diesem und in anderen Threads Reklame dafür machst ?meine persönliche Bestzeit bisher