Massagen Massage von einer Inderin ?? in wien wo ??

im 6. Bezirk residierte bis vor kurzem eine Inderin, die massagen und haarentfernung anbot.
inserierte immer auf kijiji. seit es die seite nicht mehr gibt, schaltet sie auch keine Inserate mehr.

Diese Inderin war/ist nicht im 6. Bezirk sondern im 7. Bezirk in der Kandelgasse. Sie massiert nur seriös und der Massierte bekommt sogar einen Plastikslip von ihr zum anziehen.
Ich war 2 Mal dort, war nett, mehr aber auch nicht. Im November hat sie mir gesagt, dass sie bis Ende Februar nach Indien fliegt, da ihre Tochter das Studium beendet.
Ob sie bereits zurück ist kann ich nicht sagen. Kijji gibt es nicht mehr. Man wird sehen.

Das musst dir vorstellen wie eine verpackte Duschhaube. Ein breiter Plastik (Kunststoffstreifen), der auf beiden Seiten eine Schnur hat und den Intimbereich abdeckt.

Das musst dir vorstellen wie eine verpackte Duschhaube. Ein breiter Plastik (Kunststoffstreifen), der auf beiden Seiten eine Schnur hat und den Intimbereich abdeckt.

ist mittlerweilen bei den massagen schon sehr verbreitet, vor allem in den Thermen. mich persönlich stört es nicht, wenn ich mir so ein ding überziehen muss, kommt natürlich auf die massage an, wobei ohne ist es viel angenehmer, keine frage.

interessant !:hmm:
Diese Inderin war/ist nicht im 6. Bezirk sondern im 7. Bezirk in der Kandelgasse. Sie massiert nur seriös und der Massierte bekommt sogar einen Plastikslip von ihr zum anziehen.
Ich war 2 Mal dort, war nett, mehr aber auch nicht. Im November hat sie mir gesagt, dass sie bis Ende Februar nach Indien fliegt, da ihre Tochter das Studium beendet.
Ob sie bereits zurück ist kann ich nicht sagen. Kijji gibt es nicht mehr. Man wird sehen.

In ungarn ...budapest ....leider keine inderin ...

Aber eine geile thai ....als ersatz .... ;-)

..........war jetzt ein paar tage in warschau !!!!!

auch hier nix los !!!! aber einige mädels aufs zimmer mitgenommen

geile vollbusige maedels !!

meine persönliche Bestzeit bisher
Da in der Homepage dieses Studios keine Inderin aufscheint, frage ich mich warum Du in diesem und in anderen Threads Reklame dafür machst ?
Du bist nicht vielleicht der Besitzer dieses Studios ?
Nein ? - schade, ich hätte Dir sonst empfohlen den Text der Hompage in korrektes DEUTSCH übertragen zu lassen.

Zurück
Oben