Privat Diverses Massage

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.109
Checks
37
Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal, und sollte man dabei in Dessous oder nackt sein ?

Ich habs gern wenn die Frau nackt ist und auch body to body massiert.
Dauer sind 60 min. Perfekt, da es ja nicht nur um die intim zone geht.

eine schöne erotische massage soll zärtlich entspannend sein; wenn es ein happy end gibt, ist es auch toll. finde es schön, wenn die massage dann in gemeinsame zärtlichkeiten übergeht (natürlich nur wenn beide es wollen) .. dauer: wie es beiden spass macht.

Hallo!
Ich hab mir schon einige Massagen gegönnt und finde das die Dame nackt sein soll und die Massage ca. 1 Stunde dauern soll
Freu mich schon wenn man sich wieder massieren lassen kann, es ist eine schöne Sache.

Also optimal wäre Dessous und 60 min und zum krönenden Happy End naturfranzösich

Massagen sind echt was geiles. Mich hat maö ein mann massiert echt toll. Falls wer möchte kann er mich gern massieren.

Geile Dessous, z.B. knapper String und Büstenhebe, und eine Stunde genießen, und die Masseurin dabei auch verwöhnen, das wäre schon fein

Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal, und sollte man dabei in Dessous oder nackt sein ?

Hi,......also mir ist bei einer Massage mit happy end nachfolgendes wichtig.......
  • die Masseurin muss mir gefallen und sympathisch sein....
  • vor der Massage ein wenig Smalltalk lockert die Stimmung unheimlich......
  • die Massage muss vom Ablauf her aufbauend gestaltet bis zum happy end sein......
  • es sollte eine Massage sein, und kein leichtes eingeschmiere mit unmengen von Öl.....
  • das Ambiente und z.B. das Licht, Musik....usw. spielt bei mir auch eine große Rolle, dass ich mich wohl fühle....
  • die Masseurin sollte nackt sein.....
  • die Masseurin sollte keine Berührungsängste haben.......damit man:down: auch mit den Händen etwas fühlen kann.......
  • beim happy end mag ich es wenn der Händedruck, und die Geschwindigkeit variiert.......und mir die Masseuren dabei in die Augen schaut.....
dass wäre für mich die perfekte Massage mit HAPPA END!!!!
LG aus Mondsee, T.

klingt alles ganz plausibel, aber da sieht man wi unterschiedlich es ist, der eine mag ganz wenig oder gar kein öl, der andere liebt es wenn es nur so flutscht, es gibt auch welche die lieben es von 4 Händen massiert zu werden gg

Vierhändige Massage ist perfekt. Massiere gerne und liebe es auch massiert zu werden.

Ich habs auch gern wenn die Frau nackt ist und auch body to body massiert.
30 min.würden mir reichen, da ich da schon so geil bin, dass ich gewaltig abspritzen muss....