Massagen Massagelisa - Bericht

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
799
... und weg ist er...

ich habe vor zwei, drei Tagen einen Thread zu ihr eröffnet.
gestern abend noch drin geschrieben

und heute ist er weg.

ob die Lisa wohl so gute Beziehungen zum EF hat, dass ihr zuliebe gelöscht wurde???

das will ich aber gar nicht glauben

Ja, das find ich auch eine Sauerei, vor allem, weil in dem Bericht nichts ehrenrühriges stand oder er in irgendeiner Form gegen die Forumsregeln verstoßen hätte.

Ich habe ihn noch gelesen und danke Dir dafür. Mag einer der Mods dazu Stellung nehmen, wieso der Thread gelöscht wurde?

Das finde ich eine absolute Frechheit! Ich hab den Bericht gelesen und es war nichts was gegen die Forumsregeln verstossen hätte berichtet worden!

DARF MAN HIER NUR MEHR 100% POSITIV BERICHTEN???????????!!!!!!

Massagelisa, du hast dich damit selbst ins out gestellt. Von mir gibts die ROTE KARTE und somit mit Sicherheit keinen Besuch und keinen müden Cent...

Vom EF bin ich ziemlich enttäuscht!

Würde mich wundern, wenn es hier jetzt auch eine Zensur gibt - ist eh bei anderen Foren lästig genug. Vielleicht ein EDV-Fehler ? Bisher war das EF diesbezüglich sehr ok ...

Habe den Bericht gelesen und möchte mich beim Schreiber noch bedanken. Der Bericht hat sicherlich gegen nichts von den EF-Regeln verstossen.
Ich halte es so wie Rosettenlecker6. Diese Zensur - wenn es eine war - finde ich nicht OK.

Es war ein Hinweis darauf, dass sie in einer Wohnung (sogar örtlich näher spezifiziert) anbietet und so von wegen neuer Gesetzeslage etc...
Aber nur wilde Theorie von mir

Generell gibt es aber ein paar Studios und sonstige Anbieterinnen über die nicht berichtet werden darf..Wird automatisch gelöscht...

Finde es raus, indem du hier den Bericht nochmals postest...

... und weg ist er...

ich habe vor zwei, drei Tagen einen Thread zu ihr eröffnet.
gestern abend noch drin geschrieben

und heute ist er weg.

ob die Lisa wohl so gute Beziehungen zum EF hat, dass ihr zuliebe gelöscht wurde???

das will ich aber gar nicht glauben

Zurück
Oben