Massagen Massagetipp Nähe neuer Hauptbahnhof?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-ler,

könnt ihr mir bitte,bitte mal kurzfristig helfen?

Suche nette, sexy Masseurin in der Nähe von neuen Hauptbahnhof (maximal HE, mehr will ich nicht)

Wäre euch für hilfreiche Tipps wirklich sehr dankbar, gerne auch per PN. :winke:
 
Danke manfred343 für den Tipp :):)

Also Rennweg 34 macht aufgrund Homepage schon mal einen sehr guten Eindruck.

Hat sonst noch jemand einen (Geheim)Tipp? :wache:
 
nein, vom Westbahnhof!:cry:

Bin ja selber geschädigt durch die ÖBB mit ihrem Hauptbahnhof im nahezu luft- und entspannungsfreien Raum:mrgreen:
Die einzige Haselsteiner-Westbahn, die noch Hütteldorf und Westbhf. halbwegs g'schwind ansteuert, is keine Alternative!
Aber zurück zum Thema: Rund um Hauptbahnhof FALSCH, korrekt Westbahnhof hast Bürgerspital, Löhr, Stättermaier etc.etc., (und viele Linien zum Weiterfahren)
rund um Hauptbahnhof hast (fast) nix. Frag doch den Kern statt den Inder ... :mrgreen: = tote Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meinte eigentlich den neuen Hauptbahnhof, weil ich mich dort hin und wieder aufhalten werde (und dann leider nicht viel Zeit für Privatvergnügen habe), aber ich freue mich auch über gute Tipps zum Westbahnhof. War vor ca. 2 - 3 Jahren mal im Shiatsu-Studio Nähe Westbahnhof, Masseurin hat mir aber ned grad gefallen. Und voriges Jahr Spontanbesuch in der Bürgerspitalgasse, Masseurin war echt hübsch, aber das Studio leider ziemlich heruntergekommen :hahaha:
 
Wenn man beim Hauptbahnhof in den O einsteigst und bei der Station Kölblgasse aussteigsts ist Die Fasangassse 32. Glaube 2 Stationen. Dazu in der Kölblgasse die yuenmassage,eher Massage. Ist innen eigentlich voll OK, nix Bruchbude. Ich gehe das vom HBf immer,nicht Bim.
 
Die Fasangassse 32
bei diesem Studio muß man allerdings aufpassen - man:down: kann dort offenbar sehr gute Erlebnisse haben (wie Kollege rentier47) oder auch grottenschlechte (wie ich) - und die hochnäsige Chefin tut dann auch noch so, als wie wenn sie einem nicht kennen würde, obwohl vor noch gar nicht so langer Zeit, in einem anderen Studio, noch selbst mit mir mehrmals zugange.
 
Jetzt wird es aber sehr kompliziert :roll: aber wenn es so sein soll,dann weiht mich in eure Abkürzungen ein :haha:

Sorry! Sollte nicht passieren: Genau falsch! Um den Westbahnhof herum hast in wenigen Gehminuten Löhrgasse, Bürgerspitalgasse, 1x U-Bahn oder 3xBim 9 Stättermaiergasse and so on.
Bin ich da jetzt verstanden worden?
 
Also unlängst war ich mal im Chiang-Mai, gleich vis a vis vom neuen Hauptbahnhof (nach den Motto "warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah").

Was soll ich sagen: Massage war ganz OK, aber alles andere höchstens "geht so" :hmm:
Aber ich denk mal, dass eure Erfahrungen ähnlich sind, sonst gäbe es hier wohl mehr Berichte.

Was soll's: Anfänger müssen halt Lehrgeld zahlen :cry:

Leider habe ich den Namen der Masseurin vergessen ...
 
die guten, die auch ihr "handwerk" verstanden haben sind alle weg ... haben jetzt ein eigenes studio
 
Zurück
Oben