Mastubatoren - Tenga Egg, Tenga Air Tech, Satisfyer

Mitglied #283449

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.813
Checks
1
Ich habe gesehen, dass es vereinzelt die einzelnen Themen schon gibt, nur würde ich gerne wissen, was allgemein die Meinung über Mastubatoren ist :)
Ich habe bewusst den "gemischten Bereich" gewählt, da man diese Freudenbringer durchaus auch ins Liebesspiel von allen Interessensgebieten einbinden kann.

Selbstverfreilich gibts x-unterschiedliche Mastubatoren, wie Tenga Eggs, Tenga Air Techs, andere Ein-Mal-Mastubatoren, die man nach Reinigung wesentlich öfters verwenden kann, Satisfyer in allen Variationen usw....

Mögt ihr eher beheizbare Mastubatoren oder besser gefragt, welche verwendet ihr oder wollt unbedingt mal ausprobieren?

"Ein Freund von mir" - er befindet sich zwischen meinen Beinen, findet diverse Tenga Angebote recht prickelnd - ab und wann - sowie eben erwähnte Satisfyer.
Und nein... dies nicht bloss im Singlebetrieb XD

Verwendet ihr die erwähnten Spassbringer eher Solo oder im gemeinsamen Liebesspiel?

Warum ich frag?? WARUM DENN NICHT??

Was hat mein Post mit kindisch zu tun??

Weil ich frage, ob solo oder mit Partner??
Hmmm...

Wenn mein Partner mir diese Sachen bringen würde , schmeiss ich sie ihm nach :mrgreen:
Sorry bin nur ehrlich :mrgreen:
Aber ich liebe meinen Womi :mrgreen:

Sorry, lol habs falsch heraus gelesen.

Hmmm.... ok.. ich habe grad mal die tenga Sachen paar mal gemeinsam verwendet. Also während bzw beim Sex mim Partner, da es was "neues" war. Es stimmt durchaus, dass es eine Spielerei ist, die eher für den solo- Mann ist...

Der satisfyer ist so nicht schlecht, nur finde ich, dass er ein "kaltes, schnelles" kommen verursacht, wie eben alle druckwellen Mastunatoren und vibratoren

Eben ab und zu interessant aber die Sachen ersetzen eben keine Partner haha

Der satisfyer ist so nicht schlecht, nur finde ich, dass er ein "kaltes, schnelles" kommen verursacht, wie eben alle druckwellen Mastunatoren und vibratoren
interessante Feststellung ... nachdem bei mir gar nix hilft, wenn der Kopf nicht dabei ist, ist für mich da kein Unterschied, im Gegenteil, ein mit den Fingern verursachter vaginaler orgasmus kann sich kalt und technisch anfühlen. ich glaub, ich bin doch ein bissl komisch :unsicher:

Wir haben es, weil im Amorelie Adventkalender enthalten, einmal ausprobiert und waren beide nicht begeistert.

interessante Feststellung ... nachdem bei mir gar nix hilft, wenn der Kopf nicht dabei ist, ist für mich da kein Unterschied, im Gegenteil, ein mit den Fingern verursachter vaginaler orgasmus kann sich kalt und technisch anfühlen. ich glaub, ich bin doch ein bissl komisch :unsicher:
Hast du schon mal den womanizer versucht? Der verursacht sehr schnell einen klitiralen Orgasmus, aber laut meiner besseren Hälfte ebenso einen "kalten" Orgasmus, der schnell vorbei ist.. beim satisfyer fürn Mann, spritzt man auch plötzlich ab, ohne danach wirklich gekommen zu sein lol

Hast du schon mal den womanizer versucht? Der verursacht sehr schnell einen klitiralen Orgasmus, aber laut meiner besseren Hälfte ebenso einen "kalten" Orgasmus, der schnell vorbei ist.. beim satisfyer fürn Mann, spritzt man auch plötzlich ab, ohne danach wirklich gekommen zu sein lol
mein Womanizer und ich sind so gute Freunde, dass er schon Mal in Garantie getauscht werden musste 😅😂🙈

Definiere "normal"... vl ist das Ding eher für Leute, die gerade mal ihr Lustzentrum entdecken und ned für Profis, die auch damit was erreichen wollen haha

Ja, mag sein. Der Womanizer ist super.
Zum Spielen und Entdecken mag ich
persönlich viel lieber meinen Readymate
mit Saugfuß. Ein ganz einfaches, vielleicht
auch ordinäres Spielzeug. Zusammen mit
meinem neuen Toy, einem Power Pops Pink
ist es ein aufregendes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben