SATISFYER 'PRO 2+

Mal bei EIS anfragen, ob man ein extra Ladekabel erwerben kann!
Aber ganz ehrlich, 10 Jahre ohne Ladekabel??? Wie das denn??? Ich hab ihn auch und lade ihn ständig auf! Ok, ich nutz ihn auch viel! ;)

Danke - bei meinem Gerät ist gar kein Ladekabel vorgesehen. Am Ende sind eher LED-Leuchten:

Anhänge

• 20210502_185607.jpg
    20210502_185607.jpg
    67 KB · Aufrufe: 17
  • 20210502_185622.jpg
    20210502_185622.jpg
    69 KB · Aufrufe: 17
danke - aber wenn er nicht mehr funktioniert, kann ich ihn doch nicht mehr anbieten? :unsure:

ähm, wieso ned ?
schreibst dazu im original Karton, Verpackung unbeschädigt, Gerät defekt...des lest daun eh kana mehr.
schreibst dazu: reste vom letzten Squirting noch vorhanden :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ha
Glaubst warum ich meinen Nick so gewählt habe :sneaky:

Hab mir eh so was in der Art vorgestellt, mit so Technikgedöns voll ekelige Sachen machen und dann wenn's grad ganz gut ist mit den Stilettos in der Luft herumstrampeln, echt schlimm. Was bin ich doch froh in meinem Alter nicht mehr mit so was konfrontiert zu werden, da sitz ich lieber im Park und fütter die Tauben. :X3:

Ha

Hab mir eh so was in der Art vorgestellt, mit so Technikgedöns voll ekelige Sachen machen und dann wenn's grad ganz gut ist mit den Stilettos in der Luft herumstrampeln, echt schlimm. Was bin ich doch froh in meinem Alter nicht mehr mit so was konfrontiert zu werden, da sitz ich lieber im Park und fütter die Tauben. :X3:
So alt bist schon? :shock:

Zurück
Oben