- Reaktionen
- 14.608
- Checks
- 8
ok, danke Dir! Muss mal nach dem schaun.
das ist leider - für mich - ein gewöhnlicher Dildo.. solche hab ich genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, danke Dir! Muss mal nach dem schaun.
...habt Ihr nicht eh drei Profile hier?Hilfe! Bei mir hat der Satisfyer PRO seine Dienste ganz plötzlich eingestellt. Kann mirt BITTE jemand helfen, was ich da tun kann? Ein evtl. Aufladekabel war nicht dabei. Ich hab dieses Ding bereits ca. 10 Jahre... DANKE!
...habt Ihr nicht eh drei Profile hier?
.hmm - aufgeben tu ich normalerweise nur einen Brief...
Mal bei EIS anfragen, ob man ein extra Ladekabel erwerben kann!Da ist aber kein Kabel dabei...
Mal bei EIS anfragen, ob man ein extra Ladekabel erwerben kann!
Aber ganz ehrlich, 10 Jahre ohne Ladekabel??? Wie das denn??? Ich hab ihn auch und lade ihn ständig auf! Ok, ich nutz ihn auch viel!
Braucht sicher eine software optimierung
Danke - bei meinem Gerät ist gar kein Ladekabel vorgesehen. Am Ende sind eher LED-Leuchten:
Du willst uns jetzt aber nicht weis machen, dass der 10 Jahre ohne aufladen oder Batteriewechsel funktioniert hat?
zerleg ihn nicht,das tolle Ding braucht ein USB Magnet Ladekabel
Danke - bei meinem Gerät ist gar kein Ladekabel vorgesehen. Am Ende sind eher LED-Leuchten:
Das is ein Magnetaufladestation. Ja gibt es normalerweise zum nachbestellen. Da steckt man kein Kabel an. Sind Magnete..
Was die ToyHeel nicht alles kennt
Dachte weil deine Schenkel a klasses Spielzeug sindGlaubst warum ich meinen Nick so gewählt habe
danke - aber wenn er nicht mehr funktioniert, kann ich ihn doch nicht mehr anbieten?
Geh du jetzt....du Gscheidl du...des hods die letzten 10 Joahr ned braucht!Das is ein Magnetaufladestation. Ja gibt es normalerweise zum nachbestellen. Da steckt man kein Kabel an. Sind Magnete..
Glaubst warum ich meinen Nick so gewählt habe
So alt bist schon?Ha
Hab mir eh so was in der Art vorgestellt, mit so Technikgedöns voll ekelige Sachen machen und dann wenn's grad ganz gut ist mit den Stilettos in der Luft herumstrampeln, echt schlimm. Was bin ich doch froh in meinem Alter nicht mehr mit so was konfrontiert zu werden, da sitz ich lieber im Park und fütter die Tauben.