SATISFYER 'PRO 2+

Nein, nicht immer, aber es soll ja Männer geben, die ihrer Partnerin gelegentlich gerne beim "Spielen" zusehen und es soll auch Männer geben, die Frauen mit Stilettos erregend finden und daher die Partnerin bitten mit "Schucherln" zu spielen (hab ich halt gehört/gelesen, ich persönlich kenn mich bei solchen Sachen ja nicht aus) :cool:
Jaja, hat dir ein Freund erzählt! 😏

Nein, nicht immer, aber es soll ja Männer geben, die ihrer Partnerin gelegentlich gerne beim "Spielen" zusehen und es soll auch Männer geben, die Frauen mit Stilettos erregend finden und daher die Partnerin bitten mit "Schucherln" zu spielen (hab ich halt gehört/gelesen, ich persönlich kenn mich bei solchen Sachen ja nicht aus) :cool:

Natürlich spielt man gemeinsam. Is doch voll aufregend (anregend) . Aber jetzt schweift ich schon wieder vom Thema ab :lalala:

Fragst für einen Freund? :lalala:

Also, es fällt mir immer mehr auf... Diverse threads. Immer satisfyer oder womanizer... Ist das so ein affiliate dingsbums? Tupperware 2.0?

Haben Frauen erst seit einigen wenigen Jahren nur diese 2 Typen entdeckt?

Wo sind die ganzen rabbits, butterflies, japanischen Riesenmassagestäbe etc hingekommen?

Stimmt - wir schaun uns dabei auch abwechselnd zu oder helfen einander... Aber Schuhe hatten wir dabei noch nie an. Höchstens am Meer unsere Badeschuhe.... ;)

Also, es fällt mir immer mehr auf... Diverse threads. Immer satisfyer oder womanizer... Ist das so ein affiliate dingsbums? Tupperware 2.0?

Haben Frauen erst seit einigen wenigen Jahren nur diese 2 Typen entdeckt?

Wo sind die ganzen rabbits, butterflies, japanischen Riesenmassagestäbe etc hingekommen?

Nun ja, Deine Frage ist sicher interessant. Ich kenn auch viele andere Sachen, die gut sind. Aber MIR ging es halt um diese technische Frage...

nachtrag : gerade auf Eis.at gesehen, es gibt den Satisfyer Pro 2+ dort gerade für 0 EUR ... es dürfte also ein leichtes sein, euer problem zu lösen :smug:

(unter uns ... das war eine scherzfrage, oder? sogar der threadtitel ist doch nur copy+paste von eis.at ;) )

Nein, ich hab ihn auf einer privaten Erotik-Party erworben....

wirklich?
und auf der privaten erotik party ist dir der/die gastgeberin nicht stundenlang damit auf den geist gegangen, wie man das ding aufladet? :smuggrin:

*sniff sniff* ich glaub', der braten ist fertig ... :penguin:
Weißt du noch alles, was vor 10 Jahren war?

Auch wenn ich hier, wieder mal, nicht gefragt war

Zurück
Oben