A
Gast
(Gelöschter Account)
also wenn die lithium batterie 10 jahre lang mit ladung benutzt wurde, und zwischendurch nie entladen und wieder aufgeladen wurde, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass die jetzt hinüber ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mindestens, wenn nicht noch älterSo alt bist schon?
nachtrag : gerade auf Eis.at gesehen, es gibt den Satisfyer Pro 2+ dort gerade für 0 EUR ... es dürfte also ein leichtes sein, euer problem zu lösenalso wenn die lithium batterie 10 jahre lang mit ladung benutzt wurde, und zwischendurch nie entladen und wieder aufgeladen wurde, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass die jetzt hinüber ist
Doch! Die beide silbernen Punkte sind für ein Magnetkabel vorgesehen!Danke - bei meinem Gerät ist gar kein Ladekabel vorgesehen. Am Ende sind eher LED-Leuchten:
Gut das ich zum Tauben füttern, noch zu jung binMindestens, wenn nicht noch älter
Nauja, mit 73 kennast a scho aufaunga damitGut das ich zum Tauben füttern, noch zu jung bin
Doch! Die beide silbernen Punkte sind für ein Magnetkabel vorgesehen!
Gut das ich zum Tauben füttern, noch zu jung bin
Geh du jetzt....du Gscheidl du...des hods die letzten 10 Joahr ned braucht!
Mach uns Frauen nicht schlecht! Ich kenn mich mit Technik besser aus als mein Mann!DANKE! Mittlerweile hat mir mein Schatz erzählt, dass ich so einen Lade-Magnet hab. Aber vor lauter Kabeln kennt Frau sich ja nicht mehr aus...
Ha
Hab mir eh so was in der Art vorgestellt, mit so Technikgedöns voll ekelige Sachen machen und dann wenn's grad ganz gut ist mit den Stilettos in der Luft herumstrampeln, echt schlimm. Was bin ich doch froh in meinem Alter nicht mehr mit so was konfrontiert zu werden, da sitz ich lieber im Park und fütter die Tauben.
Eben! Hier genauso! Ohne geht gar nicht mehr, deshalb hab ich 3!Jo wie des geht frog i mi a meine san so schnell leer
Und das, obwohl du auch noch zusätzlich die Finger im Hoserl verschwinden lässt...Jo wie des geht frog i mi a meine san so schnell leer
Ich nicht mal irgendein SpielzeugEben! Hier genauso! Ohne geht gar nicht mehr, deshalb hab ich 3!
Eben! Hier genauso! Ohne geht gar nicht mehr, deshalb hab ich 3!
Und das, obwohl du auch noch zusätzlich die Finger im Hoserl verschwinden lässt...
WIE??? Besorg dir mal einen! Gibt es manchmal bei Eis kostenlos!Ich nicht mal irgendein Spielzeug
WIE??? Besorg dir mal einen! Gibt es manchmal bei Eis kostenlos!
Glaubst du echt, dass a Frau dabei immer Schuhe trägt? des muss manchmal zackzack gehen
Mach uns Frauen nicht schlecht! Ich kenn mich mit Technik besser aus als mein Mann!