SATISFYER 'PRO 2+

also wenn die lithium batterie 10 jahre lang mit ladung benutzt wurde, und zwischendurch nie entladen und wieder aufgeladen wurde, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass die jetzt hinüber ist ;)

also wenn die lithium batterie 10 jahre lang mit ladung benutzt wurde, und zwischendurch nie entladen und wieder aufgeladen wurde, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass die jetzt hinüber ist ;)
nachtrag : gerade auf Eis.at gesehen, es gibt den Satisfyer Pro 2+ dort gerade für 0 EUR ... es dürfte also ein leichtes sein, euer problem zu lösen :smug:

(unter uns ... das war eine scherzfrage, oder? sogar der threadtitel ist doch nur copy+paste von eis.at ;) )

Ha

Hab mir eh so was in der Art vorgestellt, mit so Technikgedöns voll ekelige Sachen machen und dann wenn's grad ganz gut ist mit den Stilettos in der Luft herumstrampeln, echt schlimm. Was bin ich doch froh in meinem Alter nicht mehr mit so was konfrontiert zu werden, da sitz ich lieber im Park und fütter die Tauben. :X3:

Glaubst du echt, dass a Frau dabei immer Schuhe trägt? :unsure: des muss manchmal zackzack gehen :sneaky:

Glaubst du echt, dass a Frau dabei immer Schuhe trägt? :unsure: des muss manchmal zackzack gehen :sneaky:

Nein, nicht immer, aber es soll ja Männer geben, die ihrer Partnerin gelegentlich gerne beim "Spielen" zusehen und es soll auch Männer geben, die Frauen mit Stilettos erregend finden und daher die Partnerin bitten mit "Schucherln" zu spielen (hab ich halt gehört/gelesen, ich persönlich kenn mich bei solchen Sachen ja nicht aus) :cool:

Zurück
Oben