- Reaktionen
- 5.296
- Checks
- 15
Hallo, darf es auch eine Frau sein, die steuert?Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, darf es auch eine Frau sein, die steuert?Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Hi, läuft er? wie heißt du in der App?Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Dann melde dich sofort!Mir macht es sehr viel Spaß wenn mich jemand steuert und am besten noch ein paar "Anweisungen" gibt. Oder wenn man die Synchron Steuerung anmacht und sich beim steuern immer abwechselt, das finde ich auch mega.
Dann melde dichMir macht es sehr viel Spaß wenn mich jemand steuert und am besten noch ein paar "Anweisungen" gibt. Oder wenn man die Synchron Steuerung anmacht und sich beim steuern immer abwechselt, das finde ich auch mega.
Gib mir die AppOk gut dann gib mir die Fernbedienung
Hatte ich bisher noch nicht.Hallo zusammen,
Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen.
Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Würd ich gerne mal machenHallo zusammen,
Ich liebe es fremde Männer mit ihren Toys in der Satisfyer App zu steuern und sie danach zu belohnen in dem sie mich steuern und zum kommen bringen dürfen.
Mögt ihr das allgemein auch? Also ich find es ist eine super Abwechslung zum normalen Sex.
Darf ich dich Mal fremdsteuernIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Hört sich richtig geil anIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Würd ich gerne übernehmenIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Schau mal wann die das letzte Mal online war....Würd ich gerne übernehmen
Ist ja auch nur eine Wichsfantasie desjenigen.Für mich ist so eine Kontrollabgabe überhaupt nicht reizvoll. Mir gibt das nichts positives.
Gib mir deine NummerHallo zusammen!
Ich habe einen Satisfyer-Plug und würde mich freuen mal die Kontrolle abzugeben!
Bitte melde dich!
LG.
Wäre dabei nur zu gerne am Steuer! sfgIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn