- Reaktionen
- 2.124
- Checks
- 4
Darf ich ihn SteuernIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich ihn SteuernIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
GerneIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Würde ich gerne machenIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Darf ich dich FremdsteuernIch liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Läuft er?Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
App läuft ;-)Läuft er?
Liebe gute, produktive Apps!Ich liebe es wenn mein Satisfyer von einem Fremden über die App gesteuert wird
Bei Interesse bitte pn
Kannst dir ja mal mein Kontaktprofil anschauen, vielleicht hast du InteresseWürde auch gern mal jemanden steuern
Wenn du Mal Lust hast melde dichIch hab das mal eine Zeitlang probiert; fand es aber schwierig, jemanden zu finden, der es wirklich gut macht, nämlich nicht nur voll "drauflos", sondern auch Spannung aufbaut und dabei auch etwas sagt, nicht nur stumm die Steuerung bedient.
Und fremde Männer zu steuern fand ich eher langweilig, ehrlich gesagt
Außerdem ist die Leitung auch immer wieder mal zusammengebrochen. Ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht funktioniert zumindest die Verbindung inzwischen besser? Muss mal testen.
- Wilma -
weil du es besser machst?Wenn du Mal Lust hast melde dich
Werde mein bestes geben.weil du es besser machst?